5.0 von 5 Sternen Tolle Schutzhülle L9 optimus
Da mir das Design so gut gefallen hat, griff ich zu diesem Modell.
Die Hülle passt perfekt, alles sitzt da wo es sein soll. Keine Probeleme.
Vollkommen ausreichend für das L9 um dieses im Alltag zu schützen.
Vor 21 Monaten von Iana veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Handyhülle für Samsumg Galaxy S3
Schnelle unkomplizierte Lieferung. Das Samsung Galaxy S3 passt auch exakt in diese Hülle. Allerdings kann man die Tatsatur für den BIldschirmschoner nur unter erschwerten Bedingungen benützen. Der Schalter liegt leider nicht frei sondern unter der Hülle. Das gefällt mir weniger gut und war auch auf Amazon so nicht zu erkennen. Im Gesamten ist die...
Vor 7 Monaten von Kraus Marion Kraus veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Passt super - alles gut, 17. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi TPU Skin Case LG P760 Optimus L9 Silikon Tasche Hülle (Zubehör)
Die Hülle passt optimal und hält mittlerweile gute drei Monate, ohne dass irgendwas abfleddert oder ähnliches passiert. Wirklich guter Schutz auch bei stürzen aufs Display!

5.0 von 5 Sternen mumbi TPU Skin Case LG P760 Optimus L9 Silikon, 1. September 2013
Die Silikonhülle ist so, wie auf den Bildern zu sehen. Die Hülle für das LG Optimus L9 ist genial. Sie schützt das Smartphone und sieht auch noch genial aus.

5.0 von 5 Sternen Passt!, 24. August 2013
Hallo,

Passform ist gut; am oberen Rand steht das Case ein wenig ab. Die Bedienbarkeit der fizzeligen Buttons wird natürlich nicht besser.

5.0 von 5 Sternen Habe ich als Geschenk gekauft., 4. August 2013
Habe ich verschenkt, scheint aber gut zu sein. Habe ich verschenkt, scheint aber gut zu sein. Habe ich verschenkt, scheint aber gut zu sein. Habe ich verschenkt, scheint aber gut zu sein.

5.0 von 5 Sternen mumbi TPU Skin Case LG P760 Optimus L9 Silikon Tasche Hülle, 26. Juli 2013
Schöne Hülle, erfüllt vollkommen seinen Zweck. Passt gut. Schnelle und unkomplizierte Kaufawicklung. . . . . . . . .

2.0 von 5 Sternen eigentlich kein richtiger Schutz, 3. Juli 2013
Die Hülle schützt das Handy beim Sturz eigentlich nicht wirklich. Ist im Grunde nur eine Hilfe damit es nicht aus der Hand rutscht. Aber wenn das Handy doch mal auf dem Boden landet ist es mit Sicherheit doch defekt....

5.0 von 5 Sternen LG Optimus L9 Silicone Case, 28. Juni 2013
The case was in excellent conditions and it arrived really fast. I have no complaints about the purchase I made.

5.0 von 5 Sternen gut, 6. Mai 2013
Diese Hülle bietet einen wirksamen Schutz für das Handy von LG. Es paßt vorzüglich und sieht auch noch gut aus.

5.0 von 5 Sternen Handyhülle, 6. Mai 2013
wir sind mit der qualität der handyhülle sehr zufrieden, entspricht voll und ganz unserer Erwartung.
Kann ich nur weiter empfehlen

4.0 von 5 Sternen LG Optimus L9 Hülle, 30. April 2013
Sehr schnelle Lieferung und gut Verpackt,
Die silikonhülle liegt gut in der Hand das handy haltet perfekt in der Hülle alle Köpfe sind sehr gut zu bedienen und optisch schaut es auch gut aus.

Sehr gute Lösung zu einer tasche?