5.0 von 5 Sternen Tolle Schutzhülle L9 optimus
Da mir das Design so gut gefallen hat, griff ich zu diesem Modell.
Die Hülle passt perfekt, alles sitzt da wo es sein soll. Keine Probeleme.
Vollkommen ausreichend für das L9 um dieses im Alltag zu schützen.
Vor 20 Monaten von Iana veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Handyhülle für Samsumg Galaxy S3
Vor 6 Monaten von Kraus Marion Kraus veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tolle Schutzhülle L9 optimus, 4. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: mumbi TPU Skin Case LG P760 Optimus L9 Silikon Tasche Hülle (Zubehör)
Da mir das Design so gut gefallen hat, griff ich zu diesem Modell.
Die Hülle passt perfekt, alles sitzt da wo es sein soll. Keine Probeleme.
Vollkommen ausreichend für das L9 um dieses im Alltag zu schützen.

5.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 9. März 2013
Die Form passt perfekt an das Handy und leiert nur ein bisschen an den Seiten. Für diesen Preis ist das eine brauchbache Stoßdämpfung und eine nette optische Aufwertung, wer aber Schutz vor Wasser und Dreck sucht, ist hier völlig falsch.

5.0 von 5 Sternen Handycase, 17. Februar 2013
Die mumbi TPU Skin Case LG P760 Optimus L9 Silikon Tasche/Hülle hält genau das, was sie verspricht. Erfüllt ihren Zweck in vollem Umfang!

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 6. März 2013
Wie üblich flotte Lieferung von Deutschland nach Österreich. Ich habe selten ein so gut sitzendes Case gesehen, passt wie angegossen, alle Tasten sind gut zu bedienen und alle Anschlüsse sowie die Öffnungen für Kamera und LED-Blitz passen perfekt, plus: mit diesem Case liegt das Handy perfekt in der Hand - bisher hatte ich immer Angst, dass es mir zwischen den trockenen Fingerchen hindurchrutscht(SmartPhone-User neigen ja zu trockener Haut auf den Händen, damit das Display nicht verschmiert ;P), aber jetzt hat mein Optimus ausreichend Grip. Hätte sich 10 Sterne verdient, uneingeschränkte Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Schnell und gut, 12. Februar 2013
Super schnelle lieferung.
Die hülle umschliest das händy sicher ohne freireume für staub oder dreck, ohne irgend ein wichtigen zugangspunkt oder lautsprecher / microphon abzudecken.

5.0 von 5 Sternen super, 15. Juni 2014
dieser artikel war schnell da. sehr gute qualitet .fiele angebote angeschaut war am günstigsten.ich werde mich bestimt noch lange freuen

4.0 von 5 Sternen Silikon Tasche gefällt mir, 13. Juni 2014
Lieferung war schnell.

Silikon Tasche als Schutz ist super.
Leicht einzubringen und hält seinen Versprechungen. Mir ist das Handy schon paar male runter gefallen und trotzdem ist nix passiert. Kann ich nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Ware wie sie Sein soll, 27. Januar 2014
Mein Sohn hat die Hülle auf dem Handy.
Gibt gar nix zu meckern.
Ware wie beschrieben.
Lieferzeit war voll in Ordnung.

3.0 von 5 Sternen Handyhülle für Samsumg Galaxy S3, 23. Januar 2014
Schnelle unkomplizierte Lieferung. Das Samsung Galaxy S3 passt auch exakt in diese Hülle. Allerdings kann man die Tatsatur für den BIldschirmschoner nur unter erschwerten Bedingungen benützen. Der Schalter liegt leider nicht frei sondern unter der Hülle. Das gefällt mir weniger gut und war auch auf Amazon so nicht zu erkennen. Im Gesamten ist die Hülle stabil, fest und griffig. Beim nächsten Mal würde ich darauf achten, dass der Knopf frei liegt. Dennoch bin ich bis auf diesen kleinen Mangel sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Handyschutz, 4. November 2013
Dieses Case verdient seinen Namen wirklich, denn es schützte mein Telefon trotz grosser Sorgfalt vor der ein oder anderen Macke am Gehäuse