MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Siemens Waschmaschine A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 16. Februar 2013
Gute Hülle, sehr genau passend, macht was sie soll. Ob die Hülle jedoch wirklich aus Silikon ist bezweifle ich, sie fühlt sich mehr wie das PVC von einer Luftmatratze an, daher nur 4 Sterne. Würde das Produkt trotzdem wieder kaufen.
am 8. Februar 2013
Sieht gut aus. Passt wirklich wie ein Kondom. Ob es einen Sturz gut abfängt hab ich natürlich nicht ausprobiert, aber es fühlt sich vom Material so an als wenn es, vor allem vor den kleinen Standardabstürze, gut schützt.
am 22. Mai 2013
Die Firma mumbi bietet wirklich ein gutes Preis- Leistungsverhältnis bei Ihren Produkten. Haben in unserer Familie mehrere Handys mit so einer Schutzhülle ausgestattet. Die Passform und Qualität hat immer gepasst.
am 4. März 2014
An sich ist die Hülle ok. Am Anfang sah es auch schick aus. Nach ca. 1 Jahr Nutzung sieht sie jedoch alles andere als Schick aus. Es hat sich verfärbt und vergilbt. Und das in einem Nicht Raucher Haushalt.
am 14. März 2013
Hallo, sehr gute Passform für das LG P760. Ladebuchse, Tasten, Kamera - alles sauber zu bedienen.
Ein kleiner Rand schützt auch das Display, wenn das Handy mal auf selbigem liegen sollte. Perfekt.
am 5. Mai 2013
Die Schutzhülle ist durch die Transparenz nahezu unsichtbar und das Handy wird dadurch griffsicherer und rutschfest. Auf fast allen Materialien rutschfest - sehr praktisch!
am 6. April 2014
haben uns die Hüllen als Schutz gekauft.
Die Passform ist super. Liegt gut in der Hand.
Immer wieder gerne.
Die beste Hülle die wir je gekauft haben.
am 9. März 2013
schützt das handy perfekt, liegt gut in der hand, einzig die ausnehmung für den klinkenstecker/kopfhörer ist etwas klein geraten, kann man aber größer schneiden.
am 15. Juni 2014
fielen dank schönes teil ich habe fiele angebote angesehen und ferglichen das hat mir am meisten gefallen und qualitet stimmt auch
am 29. April 2013
finde es klasse und hat mein neues telefon schon ein-zweimal vorm zerkratzen bei stürzen geschützt. und es sieht schick aus.