4.0 von 5 Sternen Bin zufrieden...
Ich war auf der Suche nach einem bezahlbaren IPad Air Case. Apple verlangt doch tatsächlich 80€ .
Die Lieferzeiten von diesem hier gehen aber mal gar nicht! Am 13.11. bestellt, am 14. die Versandmail bekommen, aber von der Ware fehlte auch am 26.11. noch jede Spur.
Vor 7 Monaten von Test 123 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen In Ordnung
Sieht gut aus, schützt vorne und hinten, alles klasse.
Bis auf dass sich das festgeklebte Hinterteil ein wenig ablöst.
Aber sonst gut.
Vor 14 Monaten von Viktor veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Bin zufrieden..., 3. Dezember 2013
Was toll ist, der Verkäufer ist sehr freundlich , er meinte die Ware muss auf dem Postweg verschwunden sein, meine gewünschte Farbe sei nicht mehr vorrätig, ich bekäme aber eine Alternative und wenn meine Farbe wieder auf Lager ist, wird diese gratis und zusätzlich verschickt.
Das ist doch mal nett.
Heute - 03.12. habe ich die Alternative erhalten, und mir gefällt das Case.
Das Pad wollte zunächst nicht rein, aber nach mehreren Versuchen und probieren passt die Hülle wie angegossen. Sieht ganz gut aus und schützt es vor Kratzern, so dass ich es zum ersten Mal auf große Fahrt mitnehmen konnte.
Beim Schließen des Deckels geht das IPad sofort aus, beim Öffnen möchte es sofort den Code. Auch gibt es 2 Möglichkeiten das Pad aufzurichten und für meine Zwecke reicht das vollkommen aus.
Ich würde es wieder kaufen, wie lange es hält werde ich berichten.

3.0 von 5 Sternen In Ordnung, 15. Mai 2013
Sieht gut aus, schützt vorne und hinten, alles klasse.
Bis auf dass sich das festgeklebte Hinterteil ein wenig ablöst.
Aber sonst gut.

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung super, 7. Dezember 2013
Ich habe mir auf Grund der vorherigen guten Bewertungen diese Hülle gekauft. Bin auch nicht enttäuscht worden und das warten hat sich gelohnt.
Heute nach ca. 2 Wochen bekam ich diese tolle Hülle in einem schönem Grün .Alles passt perfekt. Es ist natürlich nicht das Original, kostet aber auch nur 1/3 davon. :) also wenn Ihr für Euer I Pad Air einen guten Schutz benötigt könnt Ihr diesen bedenkenlos bestellen.

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 23. November 2013
Kann ich nur empfehlen. Gute Qualität. Schlanke Hülle. Praktischer Schütz und ein aus Funktion beim Öffnen und Schliessen. Preis Leistung stimmen. Geduld bei der Lieferzeit erforderlich, 3Wochen

5.0 von 5 Sternen Super Alternative zu Apple, 28. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: VEO | GRAU Smart Case Hülle für das iPad 4 (mit Retina Display), iPad 3 und iPad 2 voll kompatibel mit der Sleep-Funktion, Displayschutzfolie inkl.
Wer keine 39 Euro für ein Smart Cover ausgeben will, ist mit diesem bestens beraten ! Es hat einen guten Halt in dem Cover, da es ganz leicht einklippst und nicht rausfallen kann. Das iPad schaltet sich automatisch ein und aus wenn man das Cover auf-oder zumacht. Super Schutz für wenig Geld !!!!

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnet, 26. Dezember 2013
Diese iPad Air Hülle hat eine tolle optik. Außerdem ist die Farbe genau wie auf dem Bild und hat eine sehr gute Qualität

5.0 von 5 Sternen Genau richtig, 25. Dezember 2013
Ich hab das Teil nun ca 2 Monaten. Ich kann mich nicht beschweren. Das IPad sitzt fest und ist gut geschützt.
Kann es nur empfehlen. Vielleicht etwas schwer mit der Zeit.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes produkt, 28. Februar 2013
Ein sehr gutes Cover! Passt PERFEKT... Ein sehr gutes Preisleitungsverhältnis. Das Cover ist leicht und das I Pad ist auch mit Cover leicht handzuhaben...

4.0 von 5 Sternen günstige Alternative zum Original, 15. Juli 2013
Das Backcase passt hervorragend; Das Smartcover ist genau wie das Original 4 fach und läst sich wunderbar leicht zum Halter/Ständer falten. Magnete sind ebenfalls i.O.;On/ Off Funktion ist gegeben.
Der Verkäufer hat allerdings versäumt zu erwähnen ,dass beide Cover fest miteinander mit Stoff verklebt sind. Soll heissen falls jemand gerne öfter das Backcase tauscht so braucht derjenige ein zweites smartcover ;-((.
negativ ist die Schutzfolie zu nennen, die ist schlicht Schrott;läst sich schlecht oder gar nicht "fusselfrei" anbringen.

Fazit ist trotzdem positiv es ist eine super günstige Alternative zum Original

1.0 von 5 Sternen Sleep Funktion funktioniert nicht, billige Qualität, 8. Mai 2013
Bei mir hat leider die Sleep Funktion nicht funktioniert und das Cover hat nicht auf dem Display gehalten, wenn man das Ipad zugeklappt hatte, sonder ist immer wieder "aufgegangen". Hat hiermit für mich irgendwie den Sinn verfehlt.

Besonders schön war es auch nicht, der Geruch war ganz ganz übel und das ganze Cover ist schlecht verarbeitet.

Ich würde von einem Kauf abraten, da auch der Rückversand leider nicht so problemlos über Amazon läuft, da das Päckchen zurück nach England geschickt werden muss. Versandkosten wurden mir keine erstattet.