5.0 von 5 Sternen attraktiv
das Armband ist - wie ich meine - sehr attraktiv. Es ist auch mich problemlos 1-händig an- und ausziehbar. Es gefällt.
Vor 8 Monaten von Oli veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen war billig, wirkt billig, aber..
sieht getragen trotzdem gut aus, absolut alltagstauglich. Das Anpassen der Länge auf mein Handgelenk war kinderleicht.
Deshalb finde ich es nicht schlecht.
Vor 10 Monaten von Peter Velikogne veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Sieht gut aus..., 9. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Justeel Herren Edelstahl Kautschuk Armband Armreif Manschette Silber Schwarz Griechisch Jahrgang (mit Geschenk Tüte) (Schmuck)
... und ist auch von guter Qualität. Der Verschluß ist einfach zu öffnen und zu schließen, geht aber auch nicht von alleine auf. Das Kautschukband kann auch noch selber kürzen.

5.0 von 5 Sternen attraktiv, 18. April 2014

3.0 von 5 Sternen war billig, wirkt billig, aber.., 17. Februar 2014
Deshalb finde ich es nicht schlecht.

5.0 von 5 Sternen Schönes Armband, 24. April 2014
Dieses Justeel Armband ist ein sehr schönes Band. Toll, dass man auch individuell die Größe anpassen kann. Auch als schönes Geschenk möglich