5.0 von 5 Sternen Super geil
super langes Kabel was sehr nützlich ist Ladegerät wird auch nicht heiß
einfach super immer wieder gerne
Vor 26 Tagen von Dennis Daniel Straßmann veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Sensibelchen
hat eigentlich ganz gut funktioniert, bis er mir aus wenigen cm Höhe aus der Hand fiel (ich saß auf einem Stuhl). Das hat ihn bereits gekillt.
Vor 1 Monat von Thomas Emmrich veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super geil, 2. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Original Sony Mobile Xperia Go Ladekabel Ladeadapter + Datenkabel EP800+EC700 Netzteil Ladegerät MicroUSB (Elektronik)
Bin sehr zufrieden
funktioniert so wie in der Beschreibung einwandfrei
super langes Kabel was sehr nützlich ist Ladegerät wird auch nicht heiß
einfach super immer wieder gerne

1.0 von 5 Sternen Sensibelchen, 17. Juni 2014
Thomas Emmrich (Gärtringen) - Alle meine Rezensionen ansehen

5.0 von 5 Sternen Top, 30. Mai 2014
Für den Preis bekommt man echt gute Qualität. Der Stecker passt gut und insgesamt macht alles einen sehr wertigen Eindruck.

5.0 von 5 Sternen Original, passend, 1A und schnörkellos, 17. März 2014
Die bestellten Netzteile sind nach kurzer Lieferzeit angekommen und waren einwandfrei und wie beschrieben.

Der Vorteil bei der Benutzung der Original-Netzteile ist, dass man das Telefon nebenher einwandfrei benutzen kann. Bei manchen USB-Netzteilen oder Verteilerdosen mit USB-Ausgang (nicht am PC/Laptop) ist die Spannung wohl zu hoch und es kommt zu schlechter Reaktion des Displays (Schleichen, unsauberes Rollen, Zurück-Taste wird wie Home-Taste verwendet u.a.).

5.0 von 5 Sternen Original Zubehör, 21. Dezember 2013
Original Zubehör und daher perfekt.

Ich habe mir das Ladekabel für meine zweite Heimat gekauft.

Es erfüllt voll seinen Zweck und ist auch mit dem Kindle kompatibel.

5.0 von 5 Sternen so wie ich es erwarte!, 25. Oktober 2013
Gut : das Teil ist original und funktioniert auch so wie eines!
Bei einem Fremdgerät habe ich schlechte Erfahrungen gemacht, deshalb diese Wahl zu einem günstigen Preis!

5.0 von 5 Sternen Einfach perfekt, 1. September 2013
Wie immer ist ein Originalkabel gut verarbeitet und funktioniert perfekt. Hab auch Billigkabel gekauft die zwar funktionieren, meistens, aber qualitativ doch nicht so hochwertig sind.
Für mich absolute Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Super Klasse, 27. Mai 2013
Hallo,

ich habe mir diesen Artikel gekauft, weil mein Original Ladekabel, welches beim Smartphone dabei war, kaputt gegangen ist.
Dieses Ladekabel ist absolut super, passt und das Kabel ist sogar etwas länger als beim Original.
Also super, den Kauf kann man nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Alles Bestens, 7. Mai 2013
alles Bestens null Probleme selbst bei direktem Anschluss am Sony weiteres bearbeiten möglich. So wie es sein soll. Hatte diesbezueglich schon mal Probleme. Jedoch nicht bei diesem Ladegerät. Gute Qualli. LG

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei. Schnelle Lieferung, 19. Februar 2013
Artikel funktioniert einwandfrei. Kein klappern, Gerät wird nicht heiß und es riecht auch nichts verbrannt. Da Kabel ist ca. 60cm lang. Also vollkommend ausreichend. Superschnelle Lieferung.