MSS_ss16 Hier klicken createspace Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet Siemens Waschmaschine A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Farbe: Original Sony Mobile Xperia Go Ladeadapter + Datenkabel EP800+EC700|Ändern
Preis:3,69 €+ 3,00 € Versandkosten

am 25. März 2015
(Ok, ich mag Sony's Design sehr und bin da wohl voreingenommen, aber)
· es ist wirklich ziemlich hübsch, fässt sich gut an (matte Oberflächen, die Entstörer sind nicht mehr so riesig)
· stabil und ordentlich verarbeitet
· sehr kompakt
· die Stecker passen perfekt, langes Kabel
· Laden funktioniert, wie erwartet

Für den Preis unerwartet hohe Qualität
am 17. März 2014
Die bestellten Netzteile sind nach kurzer Lieferzeit angekommen und waren einwandfrei und wie beschrieben.

Der Vorteil bei der Benutzung der Original-Netzteile ist, dass man das Telefon nebenher einwandfrei benutzen kann. Bei manchen USB-Netzteilen oder Verteilerdosen mit USB-Ausgang (nicht am PC/Laptop) ist die Spannung wohl zu hoch und es kommt zu schlechter Reaktion des Displays (Schleichen, unsauberes Rollen, Zurück-Taste wird wie Home-Taste verwendet u.a.).
am 22. Oktober 2015
Das Paket kam gut verpackt und schnell an. Es lag keine Gebrauchsanweisung bei. Ich habe es mit dem originalen Sony-Steckdosen-Adapter an die Steckdose eingesteckt und die Ladeleuchte direkt am Kopf leuchtete blau. Leider funktioniert es nicht und mein Handy kann damit nicht geladen werden. Schade, denn es hält ziemlich gut und sah auch sonst relativ stabil aus.
am 1. September 2013
Wie immer ist ein Originalkabel gut verarbeitet und funktioniert perfekt. Hab auch Billigkabel gekauft die zwar funktionieren, meistens, aber qualitativ doch nicht so hochwertig sind.
Für mich absolute Kaufempfehlung.
am 21. Dezember 2013
Original Zubehör und daher perfekt.

Ich habe mir das Ladekabel für meine zweite Heimat gekauft.

Es erfüllt voll seinen Zweck und ist auch mit dem Kindle kompatibel.
am 25. Oktober 2013
Gut : das Teil ist original und funktioniert auch so wie eines!
Bei einem Fremdgerät habe ich schlechte Erfahrungen gemacht, deshalb diese Wahl zu einem günstigen Preis!
am 30. Mai 2014
Für den Preis bekommt man echt gute Qualität. Der Stecker passt gut und insgesamt macht alles einen sehr wertigen Eindruck.
am 13. Februar 2016
Das Ladegerät funktioniert einwandfrei, ich bin nur sehr enttäuscht das der Ladekopf sehr alt und gebraucht ist, da in der Beschreibung was anderes steht. Der Versand war jetzt auch nicht der schnellste aber darauf lege ich nicht so ein großen Wert, wenn die Ware auch so wäre wie sie sein sollte.
am 27. Mai 2013
Hallo,

ich habe mir diesen Artikel gekauft, weil mein Original Ladekabel, welches beim Smartphone dabei war, kaputt gegangen ist.
Dieses Ladekabel ist absolut super, passt und das Kabel ist sogar etwas länger als beim Original.
Also super, den Kauf kann man nur empfehlen!
am 7. Mai 2013
alles Bestens null Probleme selbst bei direktem Anschluss am Sony weiteres bearbeiten möglich. So wie es sein soll. Hatte diesbezueglich schon mal Probleme. Jedoch nicht bei diesem Ladegerät. Gute Qualli. LG