Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 2. März 2014
Dieser Roman stellt dar wie leicht Jugendliche in Abhängigkeit geraten können und wie schwer es ist dort wieder heraus zu kommen.
am 16. Dezember 2012
Guter Ansatz für eine spannende Geschichte. Leider ist spätestens nach einem Viertel des Buches der weitere Verlauf sehr vorhersehbar. Ich habe die ganze Zeit darauf gewartet, dass etwas unvorhergesehenes passiert - leider Fehlanzeige! Spannung kommt so leider nicht auf.
Ganz nett zu lesen, mehr aber auch nicht!
am 7. Februar 2013
Dieses Buch liest sich gut, es ist spannend und interessant geschrieben.

Alles in allem erschien mir das Ende etwas flach, und irgendwie zu schnell herbeigeführt.
am 14. August 2014
Das Buch war spannend bis zum Schluß. Die Geschichte war nicht immer realistisch, aber man blieb immer neugierig was noch kommt.
am 28. Dezember 2014
Ich kann dieses Buch nur wärmstens empfehlen. Ich habe es an einem Tag durchgelesen, weil es so spannend war. Man kann es nicht aus der Hand legen.
am 3. März 2014
Die Story ist der Alptraum jeder Eltern. Gut und fesselnd geschrieben. Bitte mehr davon. Für den Preis ein tolles Lesevernügen.
am 9. Februar 2014
Habe das Buch noch nicht durchgelesen, aber die Beschreibung ist für mich sehr interessant. Ich freue mich schon auf das Lesen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. Januar 2013
Ich bin durch die gute Chartplatzierung auf das Buch aufmerksam geworden. Der Autor versteht es, Spannung aufzubauen. Obwohl ziemlich schnell klar ist, wer der "Täter" ist, wollte ich ständig wissen wie es weitergeht. Besonders fasziniert haben mich die Orte, an denen der Thriller spielt: Seattle, Vancouver Island, San Francisco. Krasses Ende!
am 5. Januar 2013
Auswahl nach Genre hier Krimi , obwohl mir der Schriftsteller bisher unbekannt war.
Spannend geschriebener wurde mit nur einmaliger Unterbrechung von mir gelesen.
am 15. Februar 2014
Spannend geschrieben ,konnte das Buch nicht aus der Hand legen.
Mann will wissen wie es weiter geht, und liest und liest.