4.0 von 5 Sternen Verstehe die negativen Kritiken nicht !!!
Ich habe das Buch in zwei Tagen gelesen, fand es spannend und keineswegs niveaulos für dieses Genre. Dazu habe Ich mich gut unterhalten gefühlt - und dafür lese ich so ein Buch. Die negativen Kritiken sind einfach unzutreffend.
Vor 6 Monaten von amartolos veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen spannend, aber....
Mark möchte seine Tochter am Ende eines Austauschjahres in den USA bei ihrer Gastfamilie zu einer Rundreise durch die USA abholen. Als er nach der langen Reise völlig übermüdet am Flughafen ankommt, wundert er sich, dass seine Tochter ihn nicht wie versprochen abholt. So macht er sich auf den Weg zur Gastfamilie. Doch die Gastmutter behauptet steif und...
Vor 23 Monaten von Patrici A. veröffentlicht

‹ Zurück | 140 41 4257 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Fade uns unrealistisch, 6. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Ausradiert - Nicht ohne meine Tochter: Thriller (Kindle Edition)
Habe mir das Buch wegen der interessanten Inhaltsangabe gekauft. Absolut enttäuschend! Schreibstil ist eher primitiv und die Story völlig unrealistisch und nicht "fertig" gedacht - viele Fragen bleiben einfach offen. Hätte ich mir das Buch nicht auch hauptsächlich als " leichte" Urlaubslektüre angeschafft, hätte ich es nicht mal zu Ende gelesen, sondern es wäre im Müll gelandet. Selbst eine Urlaubslektüre brauch nicht so "leicht" und sorry - primitiv sein.

1.0 von 5 Sternen Absolut unglaublich, 5. August 2013
ich hab langsam die Schnauze voll von dem Bockmist, dass ploetzlich das Handy nicht mehr funktioniert und dann geht der Vater durch die Hoelle, um seineTochter zu retten und liefert sie ihrem Peiniger aus, um seine Helferin zu retten? schon mal selbst Vater gewesen? Einfach nur Laecherlich!

5.0 von 5 Sternen Spannend, 1. Juni 2013
Ein spannendes Buch und eine tolle Story dazu gut erzählt, aus diesem Grund wäre ich vorsichtig wenn meine Kids zu einem Schüleraustausch gehen müssten...

3.0 von 5 Sternen Ganz nett...., 13. Januar 2013
aber mehr auch leider nicht. Es ist sehr einfach zu lesen und das Ende recht schnell absehbar. Ein gutes Buch für Zwischendurch.

5.0 von 5 Sternen Ausradiert, 27. Juni 2014
Ein sehr spannend geschriebenes Buch, wo man nicht aufhören kann zu lesen.

Kann ich nur empfehlen, wär auf Thriller steht!!!

5.0 von 5 Sternen Spannend!, 12. Oktober 2014
Ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen.Die Spannung ist von der ersten bis zur letzten Seite da und erzeugt auch manchmal Gänsehaut.

4.0 von 5 Sternen Kurzweiliges Lesevergnügenn, 24. September 2014
leicht zu lesen, einfache Handlung die voraus zu sehen ist.
trotzdem kurzweiliger Lesestoff der den Leser mitnimmt in die Story.

5.0 von 5 Sternen geeignet für Krimi Freunde, 12. Juli 2014
Spannend ab erster Seite und bis zum Schluss
ließt sich sehr gut
kann ich nur weiterempfehlen an alle die gerne Krimi lesen

3.0 von 5 Sternen Gute Idee, schlechte Umsetzung, 8. Mai 2013
Aufgrund der guten Rezensionen hatte ich mir die Kindle-Version gekauft, weil man bei dem Preis nicht viel falsch machen kann. Schade, aus der Geschichte hätte man sicher mehr machen können, abgesehen von vielen Ungereimtheiten war mir auch der Schreibstil etwas zu schlicht. Von einem echten Thriller oder Pageturner weit entfernt.

3.0 von 5 Sternen Guter Ansatz..., 16. Dezember 2012
Guter Ansatz für eine spannende Geschichte. Leider ist spätestens nach einem Viertel des Buches der weitere Verlauf sehr vorhersehbar. Ich habe die ganze Zeit darauf gewartet, dass etwas unvorhergesehenes passiert - leider Fehlanzeige! Spannung kommt so leider nicht auf.
Ganz nett zu lesen, mehr aber auch nicht!

‹ Zurück | 140 41 4257 | Weiter ›