4.0 von 5 Sternen Verstehe die negativen Kritiken nicht !!!
Ich habe das Buch in zwei Tagen gelesen, fand es spannend und keineswegs niveaulos für dieses Genre. Dazu habe Ich mich gut unterhalten gefühlt - und dafür lese ich so ein Buch. Die negativen Kritiken sind einfach unzutreffend.
Vor 13 Tagen von amartolos veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen spannend, aber....
Vor 17 Monaten von Patrici A. veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Verstehe die negativen Kritiken nicht !!!, 4. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Ausradiert - Nicht ohne meine Tochter: Thriller (Kindle Edition)

5.0 von 5 Sternen Sehr lesenswertes Buch, 18. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Buch war sehr spannend, der Hintergrund der Geschichte und dieUmgebung waren sehr interessant, der Schreibstil gefiel mir sehr gut!

4.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 9. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Spannend geschriebenes Buch, leider zum Ende etwas durchsichtig die Handlung, habe es aber auch schon weiter an Freunde weiter empfohlen

3.0 von 5 Sternen spannend, aber...., 19. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mark möchte seine Tochter am Ende eines Austauschjahres in den USA bei ihrer Gastfamilie zu einer Rundreise durch die USA abholen. Als er nach der langen Reise völlig übermüdet am Flughafen ankommt, wundert er sich, dass seine Tochter ihn nicht wie versprochen abholt. So macht er sich auf den Weg zur Gastfamilie. Doch die Gastmutter behauptet steif und fest keine Austauschschülerin aus Deutschland aufgenommen zu haben. Und so nimmt die Geschichte ihren Lauf. Weder die Exfrau noch die Polizei entpuppen sich als Mark als Hilfe auf der Suche nach seiner scheinbar nicht existenten Tochter. So wird er bereits am zweiten Tag in die Psychatrie zwangseingewiesen. Und so nehmen leider die vielen Ungereimtheiten und an den Haaren herbeigezogenen Erklärungen seinen Lauf. Ich musste mich Laufe des Buches öfter Fragen was ist mit seiner Exfrau? Als würde die drei Wochen lang nichts von sich hören lassen, wenn sie weiß, dass ihre Tochter verschwunden ist. Ist eine Zwangseinweisung für mehrere Monate in den USA wirklich so ohne weiteres möglich? Warum genau hilft ihm die nette Pflegerin? und so weiter und so fort. Ich fand die Geschichte irgendwie oberflächlich, nicht plausibel, manchmal geradezu lächerlich. Und dennoch: der Autor hat einen sehr schönen Erzählstil, das Buch ist leicht zu lesen. Spannung ist auch durchaus vorhanden und wenn man es nicht so genau mit der Wahrheit nimmt und die Ungereimtheiten in Kauf nehmen kann, ist das Buch ein Pageturner und schön zu lesen. Ich hoffe, der Autor ist nicht böse über meine Rezension. Ich gebe ihm auf jeden Fall noch eine zweite Chance. Sollte ein weiterer Thriller folgen, werde ich den Lesen. Ausradiert kann ich aber nur bedingt empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Buch, 17. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Man wusste nie so recht, wie es enden würde. Mich hat fasziniert, wie doch ein Mensch der Willkür anderer einfach so ausgesetzt ist und sich nicht wehren kann. Spitze, ich kanns nur empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Sehr Gut Geschrieben, 29. August 2013
Ich finde das Buch sehr gut geschrieben. Das Deutsch ist einfach, sehr gut und spannend geschrieben. Ehrlich gesagt, lese ich normalerweise keinen Thriller. Aber das Buch gefällt mir gut.
Schöne Szene in den USA, Musik, Theather -- das Buch hat so vieles zu genießen.
Und zwei schöne Frauen. Ich liebe Kati sehr.
Nicht perfekt aber Mark als Vater bemüht sich. So einen "Daddy" werde ich auch lieben.

Ich bin Ausländer (Japaner) und schreibt Geschichte sehr kurz auf Deutsch. Und das schöne Deutsch gefiel mir am besten.

2.0 von 5 Sternen Langweilig, 15. April 2014
"Ausradiert" war mein erstes ebook. Aufgrund der recht guten Bewertung u des schmalen Preises entschied ich mich fur den Kauf. Teilweise kann man eine gewisse Spannung spüren. Allerdings ist vieles sehr vorhersehbar u somit wird die Geschichte auch langweilig. Die Entwicklung der Liebesgeschichte zwischen Vater u Pflegerin liest sicht recht plump-als ob von einem 6. Klaessler geschrieben.... Für 0,99€ ok. Mehr wäre meiner Meinung nach Geldverschwendung...

2.0 von 5 Sternen Buchbeschreibung besser als Buch selber, 14. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Spannender Anfang dann aber sehr langatmig. Wenn man die Buchbeschreibung ließt erwartet man von Anfang bis Ende Spannung aber in der Mitte ist die Geschichte schon zu Ende erzählt.

2.0 von 5 Sternen Nix Neues, 13. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Stilistisch ganz okay, sehr schnell "weg zu lesen" allerdings ist die Story vorhersehrbar, wurde schon hundert Mal erzählt und tausend Mal in irgendwelchwen TV Produktionen verwurstet.

3.0 von 5 Sternen Spannend? Naja, geht so., 23. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich hatte mir das Buch aufgrund der interessanten Inhaltsangabe, der guten Bewertungen und dem kleinen Preis auf mein Kindle geladen. Da ich jeden Tag pendle und daher viel im Zug sitze, habe ich aktuell sowieso einen riesigen Bücherverschleiß. Was ich damit sagen will: ich konnte das Buch an einem Tag durchlesen (waren etwa 3-4 Stunden denke ich) und es war auch recht unterhaltsam. Teilweise wird wirklich Spannung erzeugt, allerdings hatte ich dann oft die Erwartung, dass etwas Schlimmeres passiert, als es dann letztendlich tut (sodass ich irgendwann die Hoffnung aufgegeben hatte, dass noch etwas Unvorhergesehenes passieren würde). Generell fand ich aber, dass ich mich den meisten Rezensionen hier nicht anschließen kann, ich persönlich fand es nicht so umwerfend spannend. Dennoch ist "Ausradiert" ganz gut geschrieben und lässt sich flüssig lesen, auch wenn noch viel Luft nach oben ist. Für den kleinen Preis kann ich es dennoch empfehlen zu kaufen!

ARRAY(0xa35a90e4)