Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 9. Juni 2016
Unser Wellensittich ist nicht sonderlich begeistert davon, da sind ihm eine einfache Sprühflasche oder ein "Keksteller auf dem Tisch" zum Baden doch lieber als das Vogelbadehaus. Dennoch gute Qualität
am 11. März 2013
Das Vogelbadehaus sieht gut aus und hat sich im Gebrauch bereits bestens bewährt. Unser Wellensittich ist auf sein tägliches Bad ganz wild und tobt sich beim Baden darin so richtig aus.
am 13. Juli 2015
Das Badehaus in weiß ist sehr schön, aber meine
Wellensittichdame will da einfach nicht hinein :D
Meine Welli-Lady bevorzugt es, dass ich sie beim Baden in meiner Hand halte und sie mit Wasser sanft wasche. Eine kleine Diva ;) Für das Badehaus gebe ich trotzdem 10 von 10 Punkten.
am 26. Oktober 2015
Sehr stabile Badewanne für Vögel. Das Design mit der
Blume oben drauf sieht sehr schön aus.
Die Badewanne ist aus Acryl geht also auch nicht kaputt
wenn sie doch mal herunterfällt.
Sie kann einfach eingehängt werden und der Vogel kann darin
nach Herzenslust baden.
am 9. Juli 2014
Wir haben dieses Vogelbad für unsere Zebrafinken gekauft und sind davon sehr begeistert. Es wurde gleich ausgepackt und an den Käfig gehangen. Es passt genau daran und sieht auch noch schick aus. dieser Kauf hat sich gelohnt! Die Lieferzeit war wirklich einwandfrei und schnell.
am 1. Dezember 2013
ich hatte einen Vogelkäfig mit kompletter Ausstattung gekauft.leider war bei der Lieferung das Badehaus gebrochen.
da ich das ganze nicht umschicken wollte,bestellte ich das Badehaus von relaxdays.das Badehaus ist einwandfrei.
am 17. April 2016
ich habe einen Käfig für unseren Wellensittich gekauft und da habe ich gleich nach ein Badehaus geschaut, das war passend zum Käfig, Preis stimmt und die Lieferung ging auch sehr schnell,
am 27. Juni 2016
Prima in der Grösse, Farbe und Verarbeitung. Schöner Artikel. Ich würde ihn immer wieder kaufen. Preislich auch ok. Bin zufrieden.
am 19. Juli 2015
habe das Vogelbadehaus mittlerweile schon längere Zeit im Einsatz, kann nicht klagen.
Passt, ist sogar stabiler wie das vorherige, das ich im Supermarkt gekauft habe.
am 20. Januar 2013
Der gelieferte Artikel ist genau wie beschrieben, Lieferung im Zeitplan bin sehr zufrieden. Gerne wieder sehr , Meine Zebrafinken finden das Becken sehr gut.