Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

• Argo

Format: DVD|Ändern

am 27. Juli 2013
Topfilm, leider in den deutsche Kinos irgendwie untergegangen hab ich das Gefühl... allerding könnte der Spannungsaufbau und die Dramatik noch etwas ausgebaut werden
am 14. Juni 2013
Nach einer Wahren Begebenheit ist dieser Film für mich wirklich interessant und wird dadurch auch nicht langweilig, obwohl er einem zeitweise langatmig erscheint.
am 3. April 2013
am 17. Oktober 2014
Genialer Film........richtig gut gemacht spannend bis zum schluss !!! Der kauf lohnt sich....das anschauen auch........bildet euch eure eigene Meinung !!!
am 17. Oktober 2014
Fantastischer Film, der von Anfang bis Ende einen im Atem hält und trotz des bekannten Ende ständig mitfiebern lässt! Ein Film, den man gesehen haben muss!
am 1. Juni 2013
Also ich hatte wirklich viel erwartet und wurde enttaeuscht. Es wurde nur geredet und geredet und geredet. Der Film wirkt sehr langatmig und langweilig. Nach ungefaehr einer dreiviertelstunde habe ich dann den Film abgebrochen. Ich kann ganz gut leben, ohne den Film ganz gesehen zu haben.
77 Kommentare|4 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. Mai 2013
Sehr gut und spannend bis zu ende. Empfehlenswert. Alles im diesen film passt zusammen. Blitzschnell llieferung Bravo Super. Immer wieder.
am 7. September 2013
Gut gemachter Film. Gute Leistung von Ben Affleck. Bis zum Schluss geht man mit, ob die Flucht gelingt. Kann ich nur empfehlen.
am 27. März 2013
schneller Service, korrekte Qualität, der Film ist interessant und spiegelt die Problematik korrekt wieder. Wer Bezug zum Land hat findet den Film sehr interessant, auch wenn Hollywood noch einige Spannung eingebaut hat, die in dieser Form sicherlich nich so waren
am 1. Oktober 2013
Die Ware ist wie ich es mir vorgestellt habe. Ich werde bei Bedarf immer wieder hier kaufen. Weiter so und vielen Dank !!!