5.0 von 5 Sternen Artickel entsprach meinen Vorstellungen
Artickel war OK. Er entsprach meinen Vorstellungen. Würde ihn hier wieder kaufen. Ich binn voll zufrieden mit dem Artickel, den Ich
bestellt habe.
Vor 5 Monaten von rupert janka veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Der Druckpunkt fehlt
leider ist der Home-Botton ohne Druckpunkt wie beim Original. Funktioniert zwar, aber ist halt nicht mit dem echten zu vergleichen
Vor 7 Monaten von Martin Kellermann veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Artickel entsprach meinen Vorstellungen, 13. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Apple iPod Touch 4G Home-Taste Button w/ Spacer Schwarz OEM Ersatzteil Neu und OVP (Elektronik)
bestellt habe.

2.0 von 5 Sternen Der Druckpunkt fehlt, 6. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen Passt super!, 25. September 2013
Der Apple iPod Touch 4G Home-Taste Button w/ Spacer Schwarz OEM Ersatzteil passt super und ist einfach zu tauschen, selbst für nicht Studierte ;)

5.0 von 5 Sternen Einfach Hammer!!, 29. April 2013
Ich habe dieses Produkt und noch andere Produkte bei diesem User gekauft. Als ich die Bestellung aufgegeben habe endeckte ich, dass die Produkte aus England kommen.Ich dachte die Produkte werden erst in einer Woche kommen aber als ich ein Brief 5 Tage danach bekommen (+Feiertage) habe war ich erstaunt wie schnell der Versand war. Qualität Super.Zum Weiterempfehlen