5.0 von 5 Sternen Alles Bestens
Der Artikel war wie genau so wie in der Beschreibung. Mit der Folie ist es leicht zu arbeiten. Ich habe damit meine Küchenmöbel gepimpt und es sieht fantastisch aus. Es ist noch nicht mal jemanden aufgefallen, dass es sich um Folie handelt. Die Lieferung war schnell. Bin top zufrieden und bestelle gerne wieder :-)
Vor 22 Monaten von fallenangel veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schade
Nachdem ich erst wenige Wochen vorher meine Wohnungstüre und meinen Küchentisch mit
einer anderen Folie foliert habe (Tafelfolie) wollte ich Teile meiner Küche "anpassen"
und ein Paar schwarze Akzente setzen - was leider nicht so klappen wollte...

Da die Breite der Folie nicht der meiner Küchenschränke entsprochen hat,...
Vor 8 Monaten von Miss.s23 veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Alles Bestens, 17. Juli 2013

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 26. Oktober 2013
Ich finde dieses Produkt sehr gut, die Folie lässt sich leicht befestigen, Fehler wie Falten, Unebenheiten oder Blasen lassen sich leicht korrigieren in dem man sie entweder abzieht und nochmal aufbringt oder die Blasen zersticht. Habe damit meine Badezimmertür und einen Kasten im Vorzimmer beklebt. Hält sehr gut, auch auf verschiedenen Oberflächen. Bin begeistert! Auch der Preis stimmt :)

5.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 11. Juli 2013
Es gibts nichts zu sagen , nur das es toll ausieht an den möbeln und empfehle es jedem das zu bestellen der so was haben möchte

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Folie, 14. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Your Design Klebefolie - Oracal 631 - 31cm Rolle - 5m (Laufmeter) - Schwarz | matt, Autofolie - Möbelfolie - Selbstklebend + Original "your design" Rakel, 092-g-63cm-631_1-5m_23B (Haushaltswaren)
Folie sehr gut zum Plottern leicht zu verarbeiten und hält sehr gut auf verschiedenen Untergründen.
Bin sehr zufrieden.
Diese Folie kann ich nur weiterempfehlen

5.0 von 5 Sternen Tolle Sache (mit kleinem ABER), 19. Februar 2015
Frank Roser (Neuburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Ich habe mir die Folie in weiß bestellt mit dem Ziel unsere braunen Kunststofffenster in ein herrliches Weiß zu kleiden.

Im Prinzip kann ich nur ein positives Fazit ziehen.
Die Folie ist wirklich sehr gut und einfach zu verarbeiten. Wieder abziehen und neu aufbringen ist auch absolut kein Problem.
So ist es ein Einfaches eine blasenfreie Verklebung hinzubekommen.
Sollte man doch mal eine Luftblase eingesperrt haben kann man sie sehr einfach und „unfallfrei“ an den Rand „massieren“ und entfernen. Dies am besten mit einem sauberen, weichen Tuch.

Beim Umkleben an den Kanten und Rändern habe ich (wirklich nur kurz) mit einem Fön gearbeitet. So wird die Folie schön weich und geschmeidig und lässt sich auch hier, in diesen etwas kritischen und fummligen Bereichen sauber verarbeiten.
Hierzu gibt es auch auf Youtube diverse Videos zur Handhabung / Vorgehensweise.

Optisch war es wirklich ein Genuss, sieht fast besser aus als gestrichen.

Nun mein kleines ABER:

Wie sich jeder vorstellen kann muss man beim Bekleben eines Fensterrahmens „stückeln“, das bedeutet: mehrere Teilstücke „auf Stoss“ anbringen.
Hier wird es nun hässlich und unschön. Egal wie genau und sauber man arbeitet, der Stoss ist zu sehen und zerstört komplett das Gesamtbild.
Somit habe ich dieses Vorhaben abgebrochen und die Fenster werden nun doch gestrichen.

Trotzdem volle 5 Sterne, denn wenn man die Folie ohne Stoss und ganzflächig aufbringen kann, ist es echt genial.
So werden wir nun die Küche nun „aufmöbeln“.
Die Folie gibt es in einer Breite die es erlaubt sämtliche Küchen-Schranktüren ohne Stoss zu bekleben. Somit dürfte das dann eine saubere Sache werden.

Fazit: Kaufempfehlung von meiner Seite.

5.0 von 5 Sternen Super, 10. August 2014
Ich hab mit der Folie das erste mal gearbeitet und für einen Anfänger ist das super leicht.

Diese lässt sich leicht wieder abziehen, wenn man eine Blase hat oder sich verklebt hat.

Man sieht leicht den Untergrund durch blitzen.
Ich hab das auf Speerholz verwendet. Was dem ganzen kein abbruch macht. Da man leicht die Masserung sieht.

5.0 von 5 Sternen Super Folie....., 19. September 2013
Hab die Folie gekauft um meine Küche aufzuschönern....Und es hat geklappt...Die Folie lässt sich super verarbeiten. Wenn man sich mal verklebt kann man sie einfach wieder abziehen ( natürlich vorsichtig) und neu anbringen.... Der Preis ist auch unschlagbar... Vielen Dank für meine neue Küche ... Würde ich immer wieder bestellen...

5.0 von 5 Sternen klebt sich super, 27. Dezember 2013
Ich habe mit dieser Klebefolie 3 Regale beklebt und hatte keinerlei Probleme. Die Folie ist relativ dick und damit stabil, die Farbe gleichmäßig.

3.0 von 5 Sternen Schade, 20. September 2014
und ein Paar schwarze Akzente setzen - was leider nicht so klappen wollte...

Da die Breite der Folie nicht der meiner Küchenschränke entsprochen hat, war klar, dass ich
Stoß an Stoß kleben muss. Was für mich ansich kein Problem darstellt, musste ich an meiner
Wohnungstüre ja auch, aber dazu sollte die Folie auch halten!
Leider war es nicht möglich die Folie sauber und ordnentlich aneinander zu kleben.
Sie wollte einfach nicht halten, hat sich immer wieder gelöst (vor allem an den Kanten).

An mir konnte es nicht liegen, immerhin hat das mit der anderen Folie selbst über eine viel größere
Fläche einwandfrei geklappt. Auch die Schränke waren sauber und fettfrei...

Ich denke für kleinere und glatte Flächen und ohne hohe Ansprüche ist sie in Ordnung.
Als Autofolie (wie in der Beschreibung zu lesen) halte ich persönlich die Folie für mehr als ungeeignet...

Für den Preis kann man nicht viel erwarten und dafür war sie okay.
Versand und Verpackung waren gut, schnell und angemessen.
Der Rest hatte nunmal nicht sein sollen ;)

5.0 von 5 Sternen Super Folie - auch für gewölbtes Glas, 19. Oktober 2014
Wir haben diese Folie an ein gewölbtes Glas angebracht und wir sind sehr zufrieden damit.

Von Außen kann man nicht mehr hineinschauen und die Folie scheint sehr gut zu halten.

Das Anbringen war leider nicht soooo einfach - dies ist allerdings auch an der Art unserer Tür zu verschulden.
Ansonsten lässt sich die Folie sehr gut anbringen: es entstanden kaum Blasen (mit der Hand immer Nachziehen oder einem
Fensterputzer) und wenn etwas zerknitterte oder doch nicht so gut passte, dann lies sich die Folie problemlos abziehen und wieder
anbringen...Also ich wüsste nicht was es da zu meckern gäbe.

Seltsam ist nur, dass die gleiche Folie (zum. die Artikelbezeichnung ist die selbe) hier zu unterschiedlichen Preisen angeboten
wird...also noch mal nachschauen - so kann man noch einige € sparen ;-)

Versand/Verpackung war top!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›