Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Preis:12,95 € - 17,95 €+ Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

am 9. August 2013
Als Einwegartikel vielleicht ganz gut, aber nach einmaligem Gebrauch nur noch miserabel. Abgesehen, dass das Einstecktuch zu klein ist, sieht die Krawatte nach einmal tragen insgesamt verzogen aus und was ich noch nie erlebt habe, wo der Knoten war, sind jetzt dicke Knitterfalten. Nach jedem Tragen, wohl bügeln - das geht gar nicht. Meine Empfehlung: Ich würde das Teil nicht mehr kaufen!
am 15. Juli 2012
Sehr hochwertigs Material super verarbeitet sieht sehr schön aus und hat meine erwatungen sogar noch übertroffen.
Das Preis leistungs verhältniss ist einfach spitze!
TOP 500 REZENSENTam 3. Juli 2014
Habe mir diese Krawatte mit Einstecktuch gekauft und bin sehr zufrieden mit ihr.

Das Material fühlt sich gut an und sie ist sehr einfach zu binden.

Optisch ein Hingucker mit dem Weiss/schwarzen Kontrast.

Kurzum:
Ein Hingucker, der super zu tragen ist.
am 23. Februar 2014
Für eine Veranstaltung brauchte ich dringend eine goldene Krawatte. Diese wurde mir dann auch prompt einen Tag nach Bestellung geliefert. Sticht trotz Schlichtheit heraus und verleiht dem Träger eine besondere Eleganz. Finde ich. Also ich werde ganz sicher auch jenseits dieser speziellen Veranstaltung, für die die Krawatte bestimmt war, selbige tragen :-)
am 15. Februar 2014
Krawatte Gut, EInstecktuch ist aber viel zu klein, ein Stern abzug. der Stoff an sich ist in ordnung. Zu dem Preis alles in allem OK.

Achja wir reden hier in etwa von Taschentuchgröße beim Einstecktuch, das IST viel zu klein, müste mindestens die 3fache Fläche haben um es gut tragen zu können. Eher für Kinder zu gebrauchen.
am 30. Mai 2015
Die frische Farbe ist gerade in den frühlingshaften Tagen genau richtig, echter Hingucker, Preis-Leistungsverhältnis super, gerne kaufe ich ähnliche Krawatten wieder bei diesem Händler, vielen Dank für den schnellen Service!
am 12. August 2013
...denn die Farbe gefällt mir. Das Muster ist prima, aber der Artikel den ich bekommen habe, hatte schon kleine Flusen die bei diesem Stoff verdammt schnell entstehen... Preis/Leistung war auch Top.
am 5. März 2013
Eine tolle Kombination.
Leicht (dezent unauffällig) gemustert, passt beides sehr gut zusammen, das Tuch hat eine tolle Größe, ich bin begeistert!
Sieht im schwarzen Anzug echt schick aus.
am 18. August 2014
sehr schönes , qualitativ hochwertiges Produkt.
Zustellung binnen 2 Tagen, wie zugesagt.
und jetzt wollen Sie schon wieder mehr Kommentar, ich werde bald gar nichts mehr kommentieren
am 16. August 2013
Die Krawatte mit Einstecktuch, die ich zu meiner Hochzeit trug, empfinde ich als etwas Besonderes. Sehr schönes Material und sehr gute Verarbeitung - einfach hochzeits-like.