wintersale15_70off Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 9. August 2013
Haben die Anti-Rutsch-Beschichtung vor 10 Jahren in Dusche und Wanne eingebracht.
Hätte ich nicht mit Essigessenz gearbeitet um den Kalk von den Duschwänden zu bekommen,
würde immer noch alles super sein. Aber so !
Kann das Anti-Rutsch-Stop nur empfehlen, bin froh es hier wieder gefunden zu haben.
Kalklösemittel sind o.k. Aber !!! Finger weg von Essigsäure !!! Die löst die Beschichtung auf.
am 29. Mai 2014
Nach dem meine Frau in der Dusche ausrutschte und sich eine schwere Armverletzung zuzog, habe ich nach alternativen Anti-Rutsch gesucht und diese gefunden. Vergleichbares habe ich nicht gefunden und es funktioniert hervorragend. Etwas handwerkliches Geschick, ein paar kleine Vorbereitungsarbeiten, entsprechend der Anweisung angebracht und fertig. Nach ca. 24 h kann die Fläche betreten werden. Kein Rutschen mehr und sicheres Standgefühl überzeugen. Ich habe dieses Produkt inzwischen auf Emaile und Plast- Duschbecken, Badewanne und Fliesen vor der Dusche angebracht. Hat bei allen funktioniert. in der Badewanne allerdings nur dort wo man nicht sitzt, da die Oberfläche sehr griffig wird. Die Menge in der Packung ist sehr ergiebig und reicht für mehr als 2 m².
am 30. April 2015
Nachdem wir nun schon unzählige Male in unserer Wanne ausgerutscht sind, haben wir zunächst eine Matte mit Saugnäpfen gekauft und in die Wanne gelegt. Nicht nur dass uns dieses unhygienische Teil geekelt hat, nein ich bin zu guter letzt auch noch mit samt der Matte ausgerutscht und auf dem Wannenboden gelandet. Zum Glück ist hierbei außer einem blauen Fleck nicht viel passiert. Nach einiger Recherche im Interne, sind wir dann auf dieses Produkt gestoßen. Erst etwas skeptisch... jedoch haben wir uns dazu entschlossen es einmal auszuprobieren. Und das war die beste Idee, die uns hätte einfallen können. Das Paket kam schon einen Tag nach der Bestellung an. Ausgepackt und auch sofort ausprobiert. Die Beschichtung war in weniger als 5 Minuten aufgebracht. Wir haben die Wanne über Nacht trocknen lassen und konnten am nächsten Morgen auf einer rutschfeste Wanne duschen. Das Gefühl an den Füßen ist sehr angenehm und der Wanne sieht man überhaupt nichts an. Wir können das Produkt nur weiterempfehlen und hoffen das noch viele Unfälle damit verhindert werden können.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. Juli 2014
rutschfest, lange Trocknung aber lohnt sich, hält sich und nimmt bei uns auch den Schmutz nicht in die Poren .
Nachtrag: Nach 4 Wochen lösen sich auf Badfliesen Briefmarkengroße Stücke. Auf Nachfrage beim Anbieter hätte ich vorher noch mit einem anderen Mittel grundieren müssen, jedoch geht das nicht aus der Beschreibung hervor, da steht für Fliesen und für Nassbereich. Zur Erstattung/Ersatzlieferung ist der Anbieter nicht bereit.
44 Kommentare5 von 7 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. Februar 2016
Die Beschreibung verspricht einiges und zumindest das Aufbringen war schon einmal einfach ohne Probleme. Die Oberfläche ist jetzt nicht mehr glatt und gibt besseren Halt. Mal schauen was die nächste Zeit bringt in Punkto Säubern der Oberfläche.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. März 2015
Ich habe nach etwas gesucht, dass endlich diese Badeeinlagen ersetzt und so bin ich auf dieses Produkt gestoßen. Ich möchte sagen, dass ich handwerklich keine Niete bin und somit alles wie vorgeschrieben zu 100 % befolgt und erledigt habe. Natürlich auch die Wanne geputzt, gesäubert, getrocknet etc. ... und dann löst sich der Film bereits nach 2 Wochen teils wieder ab. Da ist man sauer, hat es doch einiges an Geld gekostet. Kann ich persönlich nicht weiterempfehlen!
am 3. Juli 2014
DasProdukt ist sehr empfehlenswert. Gut anzubringen und unsichtbar. Wirkt gegen Ausrutschen in der Dusche. Beim Anbringen mußten wir jedoch feststellen, das der erforderliche Lacküberzug nicht gemacht werden konnte, weil der Lack in der Flasche bereits getrocknet war. Es ist nur provisorisch. Die Lieferung war nicht einwandfrei.
11 Kommentar0 von 1 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. November 2012
Dieses Produkt ist klasse!
Haben unsere Duschwanne damit ausgestattet.
Hält mittlerweile schon das dritte Jahr.
Für diesen Preis einfach perfekt....