5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung ohne Tadel
Das Piratenkostüm sieht aus wie auf den Bildern.
(Was bei Kostümen dieser Preiskategorie nicht selbstverständlich ist)
Das Paket beinhaltet:
- Hut
- 2 Gürteln (1 Hüfte, 1 Oberkörper)
- Mantel
- Stiefelstulpen

Veröffentlicht am 30. Januar 2013 von Giggles

1.0 von 5 Sternen Schwach
Das Kostüm ist eigentlich nicht zu gebrauchen. Es war alles in eine Plastiktüte gequetscht. Dadurch war es so zerknittert, dass es im Endefekt nicht zu gebrauchen war. Vor allem der Hut war ein absoluter Witz! Der Mantel sieht nicht so aus wie auf dem Bild.

Ich hatte bei dem Preis zwar nichts weltbewegendes erwartet aber, das war einfach nur schwach!
Veröffentlicht am 5. Februar 2013 von Karwer

1.0 von 5 Sternen Schwach, 5. Februar 2013
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung ohne Tadel, 30. Januar 2013
Das Piratenkostüm sieht aus wie auf den Bildern.
(Was bei Kostümen dieser Preiskategorie nicht selbstverständlich ist)
Das Paket beinhaltet:
- Hut
- 2 Gürteln (1 Hüfte, 1 Oberkörper)
- Mantel
- Stiefelstulpen

Alle Teile sind von sehr guter Qualität. Nichts kratzt oder fällt beim ersten Anblick auseinander.
Dabei sieht das Kostüm auch noch sehr gut aus.

Die Stiefelstulpen habe ich innen zusammengenäht, damit sie besser sitzen.
Dazu ein Hemd und fertig ist das Kostüm.

2.0 von 5 Sternen viel Zubehör, aber mindere Qualität, 25. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Piratenkostüm Kostüm Pirat Jack mit Hut und Zubehör Faschingskostüm Herren (Spielzeug)
Hier gibt es sehr viel für das Geld, Stulpen,Hut,Jacke, alles dabei. Der Mantel ist allerdings sehr dünn und im Ganzen sah es billig aus, so dass wir das Kostüm zurückgeschickt haben. Wer aber nicht viel ausgeben will, für den ist das eine gute Wahl.

4.0 von 5 Sternen Sieht super aus, 17. Dezember 2014
Als ich mir dieses Kostüm gekauft habe, hatte ich erst etwas Angst, dass die Qualität evtl. nicht gut ist. Aber alles in allem gefällt mir dieses "Kunstwildleder". Leider sind beim öffnen des Mantels direkt zwei Knöpfe kaputt gegangen, obwohl ich den ganz vorsichtig geöffnet habe. Ich werde ihn allerdings nicht zurückschicken und mir neue Knöpfe dran machen. Ich kann jedenfalls keinen davon abraten es zu kaufen.

5.0 von 5 Sternen Tolles Kostüm, 1. April 2015
P. Zahn "Lerry" (Südhessen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Hab mir wirklich sehr viele Kostüme angeschaut, und mich für dieses entschieden und nicht bereut.
Der Mantel und der Rest sieht sehr hochwertig aus und fühlt sich auch gut an.
Der Hut ist leider etwas knitterig, und man schwitzt sehr stark, mehr als mit einer Perücke.
Aber sonst Daumen rauf, an Fasching hatte ich einige neidische Blicke sicher...

5.0 von 5 Sternen Für den Preis top, 4. April 2014
Gute Qualität, Größenangabe hat sehr gut gepasst, kam auf dem Ball sehr gut an, würde ich auf jeden Fall wieder kaufen

4.0 von 5 Sternen Es lohnt sich!, 24. Februar 2014
Viele sind recht kritisch gerade bei Kostümen! Doch hier kann ich sagen: Es gibt nichts zu meckern!
4 Sterne weil für 50€ ruhig auch das Hemd dabei sein hätte können. Aber für weitere 10€ hat man auch dieses.
Das Material fühlt sich gut an, da hatte ich schon schlechteres in den Händen... Es sitzt soweit alles gut!
Jedoch darf man nicht vergessen, dass die Kostüme nicht maßgeschneidert sind und je nach Personen und Körpermaße, ggf. etwas nachgebessert werden muss. Ich habe gelesen, dass eine Kunde sich die Stiefel annähen lassen hat, damit die besser sitzen... Das Problem hatte ich z.B. nicht! Kommt aber auch darauf an, welche Hose man dazu anzieht. Es ist nur ein Faschingskostüm, kein Kostüm dieses man in Filmen verwenden würde, also was sollen die hohen Erwartungen?
ICH und 2 weitere Freunde empfehlen es weiter!

3.0 von 5 Sternen Geht so, 18. Februar 2014
Da stimmt das Preis Leistungsverhältnis. Bin echt zufrieden , da kann man nicht meckern. Man sollte aber für den Preis nicht den Mercedes erwarten in Qualität

5.0 von 5 Sternen Super, 6. Juli 2013
Super immer wieder Ware wie beschrieben Preis hervorragend kann oder sollte man weiterempfehlen einfach Top !!!
Gute verarbeitung Top Leistung

5.0 von 5 Sternen Spitzen optik, 19. Februar 2013
Das Kostüm sieht spitze aus.
Allerdings ist der mantelstoff sehr sehr dünn.
bei meinem modell waren die Druckknöfe sehr stramm und ich hatte beim öffnen jedes mal angst das ich den mantel einreiße.
die taschen sind nur angedeutet. (keine taschenfuntion und auch kein durchgreifen für darunter angezogenen kleidung mit taschen)
die Stulpen sind sehr weich, halten auch nicht von allein und müssen mit einem gummi oben gehalten werden. ich habs mit ärmelhaltern gemacht. kein rutschen alles super!
der hut, die stulpen und die 2 Gürtel sind aus weichem plasikartigen Kunstlederimmitat. Sehen aber dennoch gut aus.

Ist halt nur ein Kostüm

hoffe die rezesion hilft euch bei der kaufentscheidung. ich habe den kauf nicht bereut.