5.0 von 5 Sternen stabil, leicht, gut gedämpft, 7. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: ASICS GT-2000 Women's Laufschuhe (Textilien)
Der Laufschuh erfüllt meine Erwartungen nach einem stabilen, leichten und gut gedämpften Schuh auf einem akzeptablen Preisniveau für eine regelmäßige Freizeitläuferin.
Ich kann ihn aus meinem Bereich "Mittelmaß" sehr empfehlen.
Er fällt nicht so klein aus wie manch anderer Asic. (Habe normalerweise in Straßenschuhen 36/37 - der Laufschuh passt in 38 optimal.)

5.0 von 5 Sternen Wunderbarer Laufschuh, 18. September 2014
Rezension bezieht sich auf: ASICS GT-2000 Women's Laufschuhe (Textilien)
Ich bin sehr zufrieden mit diesen Schuhen, kaufe schon über Jahre Asics zum Joggen.
Aus Erfahrung halten sie bei mir ein Jahr, aber das hängt vom Gebrauch -> Abnutzung ab.
Ich meine die Investition lohnt sich, wenn man begeisterter Jogger ist.
Sie beugen Umknicken vor, also ich fühle mich sicher und stabil auch auf unwegsamen Gelände.

5.0 von 5 Sternen Guter Schuh, 14. August 2013
Rezension bezieht sich auf: ASICS GT-2000 Women's Laufschuhe (Textilien)
Gutes Laufgefühl! Sauber verarbeitet. Sieht schön aus. Das ist offensichtlich nicht die professionelle Rezension eines Laufprofis, es fehlt auch die vergleichende Erfahrung mit anderen Schuhen. Aber soweit beurteilbar, ist der Schuh sein Geld wert.

5.0 von 5 Sternen Asics - die Besten!, 3. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: ASICS GT-2000 Women's Laufschuhe (Textilien)
Für mich als Gelegenheitsläuferin mit schmalem Fuß ist der Asics Lady GT der einzig wirklich gut passende und bequeme Laufschuh!
Die Dämpfung ist super, die Verarbeitung gut, die Mesh-Einsätze ermöglichen ein gutes Fußklima.
Die von mir bestellte Gr. 36 paßt mir gut mit einem 35-er normal-schlanken Damen-Fuß - und bei Sportschuhen braucht man ja etwas Spielraum.
Ich würde den Schuh als solchen, die Marke Asics bei Laufschuhen generell, sowie den Versender Sports-Shoes-Unlimited jederzeit empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Der Asics Gt 2000 ist ein sehr guter Laufschuh erworben zu einem sehr guten Preis.Er hat eine gute Dämpfung und ist ein leichter, 26. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: ASICS GT-2000 Women's Laufschuhe (Textilien)
Der Asics Gt 2000 ist ein sehr guter Laufschuh erworben zu einem sehr guten Preis.Er hat eine gute Dämpfung und ist ein leichter Laufschuh

5.0 von 5 Sternen Asics führt eine tolle Laufschuhserie erfolgreich weiter!, 23. August 2013
Rezension bezieht sich auf: ASICS GT-2000 Women's Laufschuhe (Textilien)
Dies ist mein 3. Paar Asics Laufschuhe und ich bin wieder sehr zufrieden. Davor lief ich in den GT-2140 und war mir nicht sicher, ob die neuen GT-2000, die ja nicht mehr 21.. hießen das Richtige für mich sind. Es gibt ja doch einige Neuerungen und die Schuhe haben, wie man auf den Bildern sieht eine etwas andere Form als der GT-2170 oder GT-2160. Trotz allem bestellt ich dann doch die GT-2000. Ich probierte sie gleich an und sie waren genauso bequem und angenehm zu tragen wie meine alten GTs! Auch nach einigen Läufen bin ich sehr zufrieden. Ich habe das Gefühl, dass diese Schuhe etwas mehr dämpfen als meine alten, das kann aber auch daran liegen, dass meine alten Schuhe schon ziemlich abgelaufen sind!

5.0 von 5 Sternen Stylischer Asics GT 2000 Laufschuh für Damen, 15. Mai 2013

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung TOP, 25. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: ASICS GT-2000 Women's Laufschuhe (Textilien)
Toller Laufschuh, speziell auch auf asphaltierten Wegen.

Laufe die Schuhe sowohl im Wald, als auch auf geteerten Feldwegen.

Nutze ihn nun schon seit 3 Monaten - bin superzufrieden damit

5.0 von 5 Sternen Gutes Paar Schuhe, 10. September 2013
Rezension bezieht sich auf: ASICS GT-2000 Women's Laufschuhe (Textilien)
Dies ist bereits das zweite Paar Asics, das ich mir zum Laufen angeschafft habe. Der Schuh ist bequem, die Dämpfung gut. Für mich als Hobbyläufer absolut ausreichend und das Preis-/Leistungsverhältnis in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen Hält, was er verspricht!, 24. März 2014
Rezension bezieht sich auf: ASICS GT-2000 Women's Laufschuhe (Textilien)
Ich trage normalerweise Schuhgröße 42 und habe immer Probleme dabei, passende Laufschuhe zu finden, die ja immer eine Nummer größer sein sollten. Da wird es oft schwierig, da Herrenlaufschuhe meist zu breit sind. Schließlich bin ich beim ASICS GT-2000 gelandet, der meinen Erwartungen voll und ganz entspricht. Der Schuh ist leicht und stützt hervorragend bei Überpronation, so dass dem unangenehmen Nachinnenkippen des Fußes entgegengewirkt wird. Bestellt habe ich den Schuh in Größe 43.5 und er passt perfekt.