Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 15. Februar 2013
Ich bin kein Marketing-Profi, sondern Webdesigner. Dieses Buch hat mir geholfen echten Spaß an Marketing zu entdecken und mein Unternehmen viel fundierter und zeitgemäßer aufzustellen. Vorher hatte ich immer Lücken und Tiefs zu verkraften: Heute nicht mehr.

Das Buch liest sich kein bisschen trocken, ganz im Gegenteil, es macht total Spaß. Eher spielerisch werden Gesamtzusammenhänge aufgedeckt und man wird mit Motivation an Stärken und Schwächen der Thematik herangeführt.
Karlheinz Pflug ist vielleicht der erste Business-Profi, der die Thematik Verkauf und Marketing bereits vor 20 Jahren (auch) vom menschlichen Standpunkt aus betrachtet hat. Heutzutage ist das Thema total "in."
Wenn man seine Bücher liest, merkt man dass dem Geschriebenen viele Jahre der Erfahrung vorangegangen sein müssen.

Ein Buch das meiner Meinung nach in keinem gut geführten Unternehmen fehlen sollte. Das Beste was ich in dem Bereich je gelesen habe.
am 20. Januar 2013
Es ist ein breites und tiefes Thema zugleich, die Verkaufspsychologie. Der Autor hat es geschafft beides zu vereinen. Anschaulich und verständlich, praktisch orientiert. Alles was man über
dieses Thema wissen sollte. Sehr empfehlenswert.