4.0 von 5 Sternen Ein Traum in rosa für kleine Mädchen, 5. März 2013
T. Baumgarten (Metropolregion Hamburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: PLAYMOBIL 5440 - Futter-Fee mit Einhorn, Morgentau (Spielzeug)
Die Futter-Fee mit Einhorn ist ein Traum in rosa/pink/lila für kleine Mädchen.

Die Packung enthält die Futter-Fee, die in knalligen Punkerfarben daher kommt und der man filigrane, transparente Flügelchen anklicken kann. Das Einhorn ist ebenfalls mädchengerecht eingefärbt. Hinzu kommt eine gante Menge kleinteiliges Futter.

Das Einhorn und die Fee sind bei unseren beiden sehr beliebt - es gibt oft Streit darum. Das Futter haben wir lieber erstmal bei Seite gepackt, weil es ansonsten absehbar unter dem Sofa oder unter den Schränken landen würde - es ist einfach zu winzig.

Auch die Flügel der Fee haben wir mittlerweile einkassiert, weil die Klickverbindung nicht sehr haltbar ist. Die Flügel fliegen überall herum, nur nicht an der Fee. Schade!

Geschmackssache ist die Packung: wo einen sonst eine solide Pappschachtel mit teils in kleinsten Plastikbeutelchen eingeschweißten Figuren erwartet hat, gibt es jetzt nur noch einen großen Hochglanz-Plastikbeutel, der wiederverschließbar ist. Das ist im ersten Moment deutlich umweltschädlicher, aber dass der Beutel wiederverschliebar ist, ist schon ein echter Vorteil - besonders, wenn man die Kleinteile vorerst aussortieren möchte. Da geht nichts verloren.

Insgesamt ein schönes und gut gemachtes Spielzeug für Mädchen zwischen 3 und 6. Definitiv einen Kauf wert.

5.0 von 5 Sternen Danke Playmobil, 12. April 2013
Habe die Playmobil Fairies fuer meine Toechter gekauft (3 und 6) und sie sind der absolute Hit. Endlich ein Spielzeug fuer Maedchen, die sich fuer Prinzessinnen und Feen interessieren, das nicht, oder zumindest weniger, sexistisch ist.

Mein einziger Anstandspunkt ist, dass nur 2 der 4 Feen auch auf den Einhoernern reiten koennen. Da war die Enttaeuschung gross, als ein Maedchen eine reitende und das andere Maedchen eine nicht reitende Fee bekam. Also fuer wen es wichtig ist: Beim Kauf drauf achten, dass die Fee Leggings/Hose und nicht Kleid traegt!

Diese Futter-Fee finde ich insbesondere gelungen.

5.0 von 5 Sternen Eben Playmobil, 21. April 2013
Da meine Tochter auf Elfen und Feen steht, kam ich natürlich nicht drumherum auch etwas von den Playmobil Fairies zu besorgen. Diese sind wie von Playmobil üblich, schön gemacht und mit viel Kleinkram für den Staubsauger :oD

5.0 von 5 Sternen wer ein Mädchen hat....., 2. Juni 2014
Kommt nicht drum herum . Danke playmobile für diese tolle idee mit den Einhörnern.der absolute renner. Gehört einfach zur Ausstattung dazu

5.0 von 5 Sternen das gehört zur lichtung unbedint dazu, 16. Mai 2014
diese kleinen Pakete sind ein ideales Geschenk für diejenigen die nicht viel ausgeben wollen, es passt auch überall dazu, bei uns natürlich zu der Lichtung. hat große freude bereitet.

5.0 von 5 Sternen Playmobil, 24. April 2014
Kam bei meiner 4 Jahre alten Tochter super an und die Farben sind wunderschön. Die Figur kann auf dem Einhorn auch reiten dank dem kurzen Rock, was soll man noch sagen ist eben Playmobil.

5.0 von 5 Sternen Playmobil 5440, 31. Januar 2014
Dieser Artikel ist genauso, wie er meinen Vorstellung entspricht.Die Farben und Verarbeitung sind super-ich kann dieses Playmobil 5440 -Futter-Fee mit Einhorn nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen kleine Maedchen sind verzaubert, 27. Januar 2014
Was soll ich dazu sagen. Playmobil macht eben suesses Spielzeug mit sehr viel Detail und in schoenen Farben. Meine Tochter (6) und ihre Freundinnen sind total begeistert.

5.0 von 5 Sternen Elfen in der Schultüte, 14. Januar 2014
Unsere Tochter hat dieses Set zur Einschulung bekommen.
Ihr hat es sehr gut gefallen, und ich kann bis heute auch nichts negatives dazu sagen.
Es ist wie gewohnt von guter Qualität, und da unsere Tochter gerne damit spielt, erfüllt es seinen Zweck voll und ganz.
Fazit: ich würde es wieder kaufen

5.0 von 5 Sternen gefällt mir sehr, 13. Januar 2014
War ein Weihnachtsgeschenk für die Enkelin meines Mannes. Es hat ihr sehr gut gefallen. Schöner Artikel. Sind ehrlich top zufrieden.

PLAYMOBIL 5440 - Futter-Fee mit Einhorn, Morgentau