weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet hama Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 26. Dezember 2013
In meine D7100 eingeschoben und wurde direkt erkannt.Die Amperezahl ist geringer als wie beim Originalakku.Weiteres kann ich noch nicht sagen da ich ja sooft nicht aufladen muss.Die Akkuleistung hält in der Regel für weit mehr als 200 Aufnahmen.Fürs Preis-Leistungsverhältnis auf jeden Fall OK.
am 15. Dezember 2013
Waren einen Tag in Hamburg für 8 Stunden in Miniaturwelten und es würde geknipst bis der Doc kam. Alles mit nur einem Akku. Auf jeden Fall bekommt er von uns die volle Punktzahl ! Viele Nachtaufnahmen dabei, da in den Miniaturwelten alle 15 Minuten von Tag auf Nacht geschaltet wird.
am 13. Juni 2013
Der Akku macht genau das was er soll , funktionieren und lange halten . Die Kamera erkennt ihn und er hält genau so lange wie das Original
am 13. Oktober 2014
Ich würde mir nur noch den Original Nikon Akku kaufen, vom Preis her gesehen ist das Original günstiger, da viel längere Laufzeit. Laufzeit 25 % im Vergleich zum Original Nikon Akku.
am 21. Februar 2015
Leider ist der Akku bereits nach 1 Monat fehlerhaft.
1. Lädt er nicht mehr richtig und 2. ist der Akku bereits nach 15 Minuten verbraucht.

Rate vom Kauf ab.
am 17. April 2014
Der Akku hält was er verspricht und kostet dabei nur einen Bruchteil eines originalen Akkus.
Der integrierte Chip ist voll kompatibel zu meiner Nikon D7100.
am 19. März 2014
Was kann man schon zu einem Akku sagen? Er funktioniert und mir ist bislang kein Unterschied zum erheblich teureren Original aufgefallen.
am 21. November 2013
Ersatzakku für Nikkon D7100/D7000, Preis/Leistungsverhältnis ganz gut. Akkulaufzeit ist etwas kürzer als beim Originalen. Aber sonst ganz gut. Würde ich wieder kaufen.
am 25. Februar 2014
diese Battery ist mit 1600 Mah etwas zu gering ,wenn an der Kamera viel gespielt wird . Ansonsten hält diese was sie entspricht.
am 20. April 2014
Mein Ladegerät zeigte nach einigen Sekunden schnelles Blinken (lt. Beschreibung ist in so einem Fall entweder Ladegerät oder Akku defekt (nachdem sich meine anderen beiden Akkus aber aufladen lassen, schließe ich daraus, dass der gelieferte Akke defekt war). Wurde daraufhin zurückgesandt und Preis problemlos erstattet).