4.0 von 5 Sternen Preiswert und gut
In meine D7100 eingeschoben und wurde direkt erkannt.Die Amperezahl ist geringer als wie beim Originalakku.Weiteres kann ich noch nicht sagen da ich ja sooft nicht aufladen muss.Die Akkuleistung hält in der Regel für weit mehr als 200 Aufnahmen.Fürs Preis-Leistungsverhältnis auf jeden Fall OK.
Vor 12 Monaten von Stefan G. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ersatzakku für Nicon
diese Battery ist mit 1600 Mah etwas zu gering ,wenn an der Kamera viel gespielt wird . Ansonsten hält diese was sie entspricht.
Vor 10 Monaten von Hans-dieter Pirc veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Preiswert und gut, 26. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Ersatz Akku EN-EL15 für Nikon 1 V1 / D7000 / D7100 / D600 / D8000 / D800 / D800E neuster Info Chip!!! (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen Hält auf jeden Fall wie das Original, 15. Dezember 2013
Waren einen Tag in Hamburg für 8 Stunden in Miniaturwelten und es würde geknipst bis der Doc kam. Alles mit nur einem Akku. Auf jeden Fall bekommt er von uns die volle Punktzahl ! Viele Nachtaufnahmen dabei, da in den Miniaturwelten alle 15 Minuten von Tag auf Nacht geschaltet wird.

5.0 von 5 Sternen Akku für Nikon 7100, 13. Juni 2013
Der Akku macht genau das was er soll , funktionieren und lange halten . Die Kamera erkennt ihn und er hält genau so lange wie das Original

5.0 von 5 Sternen Quasi "Markenakku" zum günstigen Preis, 17. April 2014
Der Akku hält was er verspricht und kostet dabei nur einen Bruchteil eines originalen Akkus.
Der integrierte Chip ist voll kompatibel zu meiner Nikon D7100.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 19. März 2014
Was kann man schon zu einem Akku sagen? Er funktioniert und mir ist bislang kein Unterschied zum erheblich teureren Original aufgefallen.

5.0 von 5 Sternen Ersatzakku, 21. November 2013
Ersatzakku für Nikkon D7100/D7000, Preis/Leistungsverhältnis ganz gut. Akkulaufzeit ist etwas kürzer als beim Originalen. Aber sonst ganz gut. Würde ich wieder kaufen.

3.0 von 5 Sternen Ersatzakku für Nicon, 25. Februar 2014

5.0 von 5 Sternen Wolfgang Reingruber, 20. Juni 2014
Dieser Ersatz - Akku hat mir schon sehr geholfen denn wenn ich viele Fotos mach mit Blitz ist der Ersatz Akku ein vorteil..

1.0 von 5 Sternen Laufzeit 25 % im Vergleich zum Original Nikon Akku, 13. Oktober 2014
Ich würde mir nur noch den Original Nikon Akku kaufen, vom Preis her gesehen ist das Original günstiger, da viel längere Laufzeit. Laufzeit 25 % im Vergleich zum Original Nikon Akku.

1.0 von 5 Sternen Leider für D600 nicht brauchbar, 20. April 2014
Mein Ladegerät zeigte nach einigen Sekunden schnelles Blinken (lt. Beschreibung ist in so einem Fall entweder Ladegerät oder Akku defekt (nachdem sich meine anderen beiden Akkus aber aufladen lassen, schließe ich daraus, dass der gelieferte Akke defekt war). Wurde daraufhin zurückgesandt und Preis problemlos erstattet).