Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 22. August 2013
Schönes Tshirt von Selected Femme. Ich habe es einmal in grün und einmal in orange bestellt und bin mehr als zufrieden. Auf den ersten Blick scheint das Tshirt größer auszufallen, aber das täuscht.
am 21. Mai 2013
Habe mir das T-Shirt in drei verschiedenen Farben gekauft, da ich von Passform und Qualität und Preis-Leistung sehr zufrieden war, nur weiterzuempfehlen!
am 2. Oktober 2014
Lässig, locker und sehr schön. Ein Shirt für alle Tage. Waschen und wieder anziehen. Bügeln ist nicht nötig. Super Teil.
am 17. April 2014
Das Shirt sieht gut aus,fasst sich gut an und ich hoffe das dies nach dem 1. Waschgang so bleibt.Würde es wieder kaufen
am 14. Oktober 2014
Das Shirt fühlt sich toll an- dicke, weiche Baumwolle. Es sitzt locker, hat aber eine gute Form. Hab es zwar noch nicht gewaschen, aber gleich noch eine weitere Farbe bestellt.
am 20. Februar 2014
Nettes T-Shirt.
Sitzt bei mir etwas lockerer und die schöne rostrote (?) Farbe passt zu vielen Sachen.
Knittert nach dem Waschen leider etwas...
am 21. Oktober 2013
Das T-Shirt sitzt locker, aber nicht zu locker, Passform nach dem Waschen o.k., die Farbe entspricht der Abbildung. Verpackung gut, Lieferung schnell.
am 18. Dezember 2014
Lockeres T-Shirt in schlichter Farbe. Entspricht den angegebenen Daten und passt perfekt.
- - - - - - - -
TOP 500 REZENSENTam 9. Mai 2015
Habe das Shirt in meiner normalen Gr 40 (bin 162 cm groß) bestellt und es passt perfekt (sitzt wie abgebildet), schön locker. Tolles gelb, super Qualität, bin echt begeistert, zum Angebotspreis ergattert ein echtes Schnäppchen! Klare Empfehlung meinerseits, Lieferung ging megaschnell, vielen Dank!