Preis:15,00 €+ Versandkostenfrei

am 17. November 2014
Das Schild schaut echt gut aus und ist sein Geld absolut wert. Eben Made in U.S.A.!
4 Sterne, da durch den Verpackungskarton das Blechschild vom Versand verbogen wurde und diverse Dellen hat.Sieht man aber nur von der Rückseite und konnte das gröbste selbst glattbiegen. Verpackung müsste besser sein ,da sich Blech sehr leicht verbiegt .Eben auch wilder Versandweg. Sonst bin ich sehr zufrieden.
am 27. Mai 2014
Habe dieses Schild als Geschenk gekauft, es sieht im Orginial sogar noch besser aus. Überraschend war allerdings die Größe, denn dieser Marketplace-Anbieter hatte sie nicht vermerkt. Mit einem Schild 40x30cm hätte ich nicht gerechnet...Aber der Empfänger hat sich dafür umso mehr darüber gefreut!
am 20. August 2014
Sehr gut auf alt gemacht.
Farben und Alterungsoptik sind sehr gut umgesetzt.
Sehr entgegenkommender Verkäufer.
Etwas längere Lieferzeit, welche sich jedoch Lohnt.
Ich würde es jederzeit wieder kaufen.
am 6. Oktober 2015
Ich hatte ein altes originales Blechschild erwartet und nicht nen Druck auf ner dünnen Blechpappe. Preis ist dafür definitiv zu hoch.