wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Größe: 39/42Farbe: Blau (322 Dark Navy)Ändern
Preis:7,95 € - 16,06 €

am 18. April 2012
Was soll ich sagen. Es sind angenehm zu tragende Socken. Vor allem schnüren sie nicht ein und sehen auch noch gut aus. Kann man zu diesem Preis bedenkenlos kaufen.
am 21. Januar 2013
Habe die Socken 39-42 bestellt und muss leider sagen das diese viel zu groß sind! Mein Freund hat 45/46 und da passen sie wie angegoßen!!
Wenn man meinen Sockenverschleiß betrachtet, könnte man meinen, mein Sternbild sein die Motte und mein Beruf Produkttester für Strickwaren zum Schutz von Extremitäten bei der Stiftung Warentest. Bei all den Löchern am Hacken von Socken der Marken Falke, Burlington, Esprit und so weiter könnte ich wohl auch einen Shop für Strumpfmasken aufmachen. Skifahrer und Bankräuber könnten sich regelmäßig bei mir eindecken.

Nun ja, jedenfalls bis ich die Tommy Hilfiger Herren Socken ausprobiert habe. Auch nach mehrmonatiger intensiver Nutzung bleibt das Material beständig und dünnt nicht aus. Ich trage die Socken in Lederhalbschuhen, sportlichen Stoffschuhen und teilweise auch in robusten Winterstiefeln. Somit leiden die Socken an unterschiedlichen Reibepunkten und werden mit verschiedener Intensität belastet. Der Bund ist vom Material her leicht verdickt und vom Strickmuster her so verwoben, dass die Socken rutschfest sitzen. Auch nach gut 100 Waschgängen bleibt die Spannkraft des Bundes hoch.

Das Material ist angenehm weich und neigt auch bei den gemusterten Socken nicht zum Fädenzug. Die Farbe ist auch nach langer Nutzung und häufiger Maschinenwäsche bei 40 Grad beständig. Die Stoffdicke ist für festliche oder formelle Anlässe zu hoch. Ich würde die Tommy Hilfiger Herren Socken jedenfalls nicht zum Smoking anziehen.

Bei diesem Produkt gilt, weder Zorn noch Reue!
am 28. März 2013
Ich bin viel unterwegs und habe daher einigen Verbrauch an Herrensocken. Gleichzeitig muss die Socke fürs Business Meeting passend aussehen sowie bequem sein. Ich verwende seit einiger Zeit und mehreren Versuchen mit unterschiedlichen Produkten nun diese Socke und bin zufrieden.
am 30. Oktober 2013
Auf der Suche nach vernünftigen Socken bin ich vor einiger Zeit auf diese gestoßen. Also erst mal ein Testset bestellt und ausprobiert. Passform: Genau richtig. Habe eine 46 und die Socke passt sehr gut dazu. Tragegefühl: angenehm bis nicht merkbar.
Diese Socken sitzen einfach und tun ihren "Job". Man merkt sie nicht, da zwickt und zwackt nichts und wenn mann sie Abends auszieht so sitzen sie noch an genau der gleichen Stelle, wo man sie morgens hingesetzt hat.
Kein Verrutschen (gerade in Winterstiefeln war dies eigentlich Standard bei meinen früheren Socken bis dahin dass diese im Stiefel blieben beim Ausziehen derselben-das ist Geschichte).
Thema Haltbarkeit: Bis jetzt kann ich nur sagen, auch hier alles bestens. Klar geben auch diese Socken irgendwann mal den Geist auf. Aber eine Tragezeit von 2 Jahren ohne Problem ist schon ganz weit oben anzusiedeln. Da gibt es nicht mehr viele andere, die da mithalten können.
Von mir eine klare Kaufempfehlung sowohl in der Budget-Region als auch in der Luxusklasse. Denn in beiden kann die Socke problemlos als erste Wahl gelten. Nicht billig, aber allemal den Preis wert.
am 19. April 2013
tolle Strümpfe, sehr wertig, gut zu waschen, scheinen in Form zu bleiben. Schnelle Belieferung. Echt klasse! Sehr zu empfehlen, wie beschrieben
am 6. Juni 2014
Alles bestens. Passen sehr gut wie erwartet und kosten bei Amazon ca der Hälfte als bei Kaufhof! Bin sehr zufrieden.
am 9. April 2013
Ich habe diese Socken aufgrund des attraktiven Preises gekauft. Nach nur wenigen Malen Anziehen habe ich schwarze Fussel an den Sohlen und die Socken lösen sich auf. Ich weiß nicht, was daran Hilfiger sein soll, aber mit der Qualität jener Hilfiger-Socken, die ich aus dem niedergelassenen Handel kenne, haben diese Dinger garnichts gemein.

Wenns noch weniger als 1* gäbe, würd ich das vergeben.
am 2. Februar 2016
Mein Mann trägt seit vielen Jahren meist Strümpfe von Tommy Hilfiger, da sich die Qualität dieser Socken bestens bewährt hat.
Auch nach häufigem Waschen leiern sie nicht aus, die Farben verblassen nicht und die Passform bleibt erhalten.
Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt!
am 2. Juni 2015
Die Socken von Hilfiger kaufe ich schon recht lange, soll heißen das ich zufrieden mit ihnen bin! Wenig "Sockenpopel" unter den Fußnägeln war mir zum Beispiel sehr wichtig. Einige werden das Problem wohl kennen! Behalten lange die Form und ihre Farbe!