5.0 von 5 Sternen Spannung pur, 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Brut des Adlers (Taschenbuch)
So, nun habe ich den ersten Hunrück Roman von Hannes Wildecker gelesen und bin sehr beeindruckt. Das Buch "Nahtlos" fand ich ja schon sehr spannend, aber auch die "Die Brut des Adlers" war spannend bis zum Schluß. Auch der Titel des Buches ist sehr gut gewählt, einfach nur ein Lesevergnügen der Extraklasse. Besonders interessant war für mich die Regionalität des Romans, man fand sich doch an einigen Stellen wieder in Hermeskeil und Umgebung. Großartig!

5.0 von 5 Sternen Gute Krimilektüre, 17. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Brut des Adlers (Taschenbuch)
Durch Zufall bin ich auf diese Reihe gestoßen, und habe mir die aktuellste Auflage als erstes bestellt. Ich bin begeistert. Eine gute Story, spannend geschrieben, glaubwürdige Charaktere, und das Lokalkolorit überzeugt ebenfalls. Die ersten Folge werde ich mir direkt bestellen.

5.0 von 5 Sternen spannend bis zum Schluss, 4. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Brut des Adlers (Tatort Hunsrück) (Kindle Edition)
Ein tolles Buch für Krimifreunde.
Für mich als Hochwälder besonders spannend da mir die meisten Orte
Bekannt sind und mich damit mitten im
Buch wiederfinde.
Werde die anderen auf jeden Fall auch noch lesen.

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für jeden Krimi-Fan, 30. Juli 2013
Ausgesprochen spannend bis zum Schluss. Ich werde auf alle Fälle auch die anderen Krimis von Hannes Wildecker lesen und bis schon sehr gespannt darauf.

5.0 von 5 Sternen Spannender Hunsrück-Krimi, 12. November 2012
Claudia Junger "Krimi & Co." (GT/NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
"Die Brut des Adlers" fesselt den Leser von der ersten Seite an. Die Story ist gut erdacht, sehr spannend und teilweise recht brutal. Der Schreibstil des Autors ist durchweg flüssig, die Figuren authentisch und glaubwürdig. Gerade die Figur des Kriminalkommissars Overbeck ist sehr interessant und bringt frischen Wind in den Fall. Er verstärkt das Team, welches viele sicher noch von "Der Tote im Tann" kennen und ersetzt Heiner Spürmann. Die ganze Zeit über rätselt der Leser mit, wer denn hinter diesen brutalen Verbrechen steckt und ist am Ende doch erstaunt, wenn er dann doch falsch lag. Klare Leseempfehlung.

Fazit: Spannend und brutal. In diesem Krimi ist nicht alles so klar, wie es auf den ersten Blick erscheint.

5.0 von 5 Sternen Wieder ein toller Hunsrückkrimi!, 11. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Brut des Adlers (Taschenbuch)
Der erste Krimi mit dem "Neuen" ist ebenso spannend wie seine Vorgänger. Hauptkommissar Overbeck hat sich sehr gut eingefügt und mit seiner Kollegin Leni nimmt er die Ermittlungen um die grausamen Morde in Hermeskeil auf. Die Geschichte wird sehr spannend vom Anfang bis zum Ende erzählt und es macht viel Spaß Kapitel um Kapitel zu lesen und Leni und Overbeck bei den Ermittlungen "zu helfen"! Wieder einmal ein sehr gelungener Hunsrückkrimi!

5.0 von 5 Sternen Sehr spannend!, 3. April 2013
Mir hat dieses Buch sehr gut gefallen. Es ist sehr kurzweilig mit einem überraschenden Ende. Als in der Nähe von Hermeskeil Lebende konnte ich mich in die betroffenen Örtlichkeiten der Handlung sehr gut hineindenken und fühlte mich mitten im Geschehen. Bisher war jeder "Tatort Hunsrück-Krimi " von Hannes Wildecker sehr lesenswert.

Die Brut des Adlers (Tatort Hunsrück)
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen