Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 15. Februar 2013
Die Tasche erfüllt ihren Zweck und sieht zudem sehr schick aus. Einziger Nachteil ist das zum Batteriewechsel die Schraube gelöst werden muß.
am 1. Juli 2013
Die Tasche passt genau für die Kamera. Obejktiv und Blitzlichtgerät sind passgenau.
Leider war sie schon bei der Anlieferung defekt.
kontra: Es fehlen die Aussparungen um die Kamera direkt am PC anschließen zu können. Auch zum Austausch der SD-karte, muss jedesmal die Tasche entfernt werden.
am 28. April 2013
Die Tasche ist wunderbar verarbeitet und passt 100% auf die Kamera Samsung NX 1000. Zwar kein Echtleder, aber für den Preis ist sie zu empfehlen. Zur Tasche gibts auch noch eine Trageschlaufe, sodass man sie um den Hals tragen kann.
Die Lieferung war mir zu lang und dann hatte ich auch noch Bedenken, da Diese aus China kommt. Ich kontaktierte den Verkäufer und bekam gleich nach paar Stunden eine Antwort mit der Bitte um Geduld, super freundlich und in deutsch :) und dann kam auch die Tasche und bin Happy!
am 19. August 2015
Wäre zu schön gewesen, wenn auch die Qualität mit dem Preis hätte mithalten können... schon beim Öffnen des Deckels sprang der Clip aus der Verankerung ... sorry ... geschenkt wäre noch zuviel... Was bringt ein Verschluss, der beim ersten Mal kaputt geht...zurück nach China bitte...!
am 23. Oktober 2014
Edle Optik, gute Verarbeitung. Leider passt die Tasche nur geradeso über die Kamera, so dass ggf. bald mit Gebrauchspuren zu rechnen ist. Etwas unbequem ist der Wechsel der Kamera-Akkus, da die Tasche einen Teil der Öffnung überdeckt.
am 14. Juli 2013
zu der neuen Samsung NX 1000 ist diese PU Ledertasche wie maßgeschneidert, gut verarbeitet, gutes Handgefühl,passgenau
und sehr gut, in mehreren Farben erhältlich
am 4. März 2014
Per la samsung NX1000 è un accessorio d'obbligo. Ben rifinito, protegge bene la fotocamera. Il prezzo è abbastanza conveniente. Consiglio vivamente questa custodia.
am 6. Mai 2013
Ich finde die Tasche unpraktisch. Das Material ist wenig flexibel, so dass die Benutzung nicht recht "flutscht". Beim Fotografieren muss man durchaus achtsam sein, dass die Tasche nicht noch vor dem Objektiv herum baumelt.
Die Kameratasche wird mit der Kamera verschraubt, was - wie schon hier angemerkt - dazu führt, dass man sie losschrauben muss, um den Akku zur Aufladung zu entnehmen. Das würde ich nicht als kleinen Nachteil werten.
Gäbe es eine Alternative, hätte ich die Tasche wieder zurück geschickt.
am 15. Februar 2014
Item was in very good condition and postage on time and great service. Thanks again for the speed of executing the order.
am 15. Februar 2013
Auf der Suche nach solch einer Tasche für meine neue Kamera, war dies die einzige in dieser Form.

Ich war sehr skeptisch was die Passform und Verarbeitung angeht. Klar ist es kein Echtleder was man beim greifen am Material merkt, aber was die Passform angeht kann ich nichs sagen. Weder zu klein noch zu groß. so wie es sein soll. Der Riemen lässt zu wünschen übrig, da nutze ich aber nach wie vor den Originalen der Kamera, dies ist mit der Tasche möglich.

Fazit: Passt. Preis / Leistung geht in Ordnung.