5.0 von 5 Sternen E-Nummern-Liste einzigartig und hilfreich !
Auf solch ein Buch habe ich schon lange gewartet! Es ist sehr hilfreich zu wissen, was uns verschwiegen wird, oder noch besser, vorenthalten wird!
Gerade bei Lebensmittel, wie es in der deutschen Sprache heißt, sollte die Betonung auf "LEBENDIG" gesetzt werden um alle Mißverständnisse zu vermeiden!
So weiß auch anschliessend der...
Veröffentlicht am 22. Juni 2011 von Martin Bilinski

3.0 von 5 Sternen Leider nur mittelmäßig
Ich finde das Büchlein etwas enttäuschend, da es, wie bereits im Hinweis erwähnt, nur durch persönliche Erfahrungen und Pressemitteilungen zustande gekommen ist. Mir fehlen die Erklärungen zu den Zusatzstoffen, wozu welcher Zusatzstoff überhaupt dient.

Veröffentlicht am 31. Mai 2011 von Jana-Amelie

3.0 von 5 Sternen Leider nur mittelmäßig, 31. Mai 2011

Die Zusatzstoffe sind nicht nach Kategorien, sondern nur alphabetisch bzw. auch nach Nummern sortiert. Mir fehlt ein bisschen die Wissenschaftlichkeit.

Klein genug ist der Ratgeber, um in die Handtasche zu passen. Im hinteren Teil sind noch ein paar nützliche Tipps für Allergiker enthalten.

Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht so ganz bei dieser Broschüre, vor allen Dingen nicht, weil es sie auch komplett im Internet zu sehen gibt. Schade.

1.0 von 5 Sternen Lausig, 11. August 2014
Rezension bezieht sich auf: E-Nummern-Liste der Lebensmittel-Zusatzstoffe und deren Gefährlichkeit - mit Allergieratgeber (Kindle Edition)
Das Buch ist gut, aber das Herunterladen klappt offenbar nicht. Ich kann es nur online lesen, und auch da braucht das Blättern und Abrufen im Inhaltsverzeichnis unendlich lang. Man ist nie sicher, ob der Befehl überhaupt angenommen wird. Und offline geht grad gar nichts.

5.0 von 5 Sternen E-Nummern-Liste einzigartig und hilfreich !, 22. Juni 2011
So weiß auch anschliessend der "Unwissenste" was "tot" bedeutet; den fast alle "LEBENSMITTEL" die wir verkonsumieren, werden nicht nur "falsch behandelt",
sondern auch ohne großen Nutzen gegessen!..............man sollte am Besten VEGANER werden und sich mit guten "Lebendigen Wasser" ernähren, den umsonst besteht
unser Körper nicht hauptsächlich aus Wasser, Salz und Bewusstsein oder noch besser "ENERGIE", die informiert werden kann!

MFG

Martin-Josef B.