Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 23. November 2012
Die BRINGS Weihnachtsshows haben seit dem Start vor 13 Jahren über 300.000!!! Leute in Köln besucht. In wechselnden Locations von grandios ( E-Werk ) bis grauenhaft ( Sartory ) begeistert die Kölner Band immer wieder aufs Neue. Stücke werden umarrangiert, der ganze Abend in eine Handlung gepackt, zudem kommen viele Stücke zum Einsatz, die sonst unterm Jahr eher nicht in den Konzertsetlisten auftauchen. Was man dann aus Partykrachern wie HALLELUJA oder SULANG MER NOCH AM LÄÄVE SIN herausholen kann, zeigt diese CD auf eindrucksvolle Weise. Tolle Stücke wie DAT IS ALLES, NIT ALLES JOLD oder LOSS DI HOOR ERAF sind in der neuen Version sind einfach nur grandios. Das Highlight der CD sind für mich allerdings der Weihnachtsshow-Standard PLASTIKSTÄÄN, sowie die Versionen von LEISE RIESELT DER SCHNEE und STILLE NACHT - Hammer! Sollte man einen einizigen Höhepunkt herauspicken müssen, wäre es sicher die LAST CHRISTMAS Adaption AM HILLIJE OVEND - normaler Weise müsste man die Band vertraglich dazu verpflichten, diese Nummer bei JEDER Weihnachtsshow zu spielen, denn besser gehts nicht mehr! Absolut erwähnenswert ist übrigens die blitzsaubere Produktion, welche die CD zu einem absoluten Hörgenuss werden lässt. Gibts was auszusetzen - ja, auch wenn das natürlich immer sehr subjektiv ist, aber den Bonustrack PITTER & MARIE, finde ich ( für Brings-Verhältnisse ) leider eher schwach! Ansonsten eine tolle Scheibe, die ruhig eine Doppel-CD hätte werden dürfen!
am 24. November 2012
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschliessen, das ist eine der besten Platten von BRINGS. absolut megamässig produziert und gemastert, man bekommt absolutes unplugged-Feeling, hier stimmt alles! Bei "NIT ALLES GOLD" hält man den Atem an - um keinen Ton zu verpassen, alles stimmt, die Bläser, der gesamte Sound, selbst der enthusiastische Juchzer von Peter kommt an der richtigen Stelle. Dies ist sicher einer der besten Songs von BRINGS, aber ihn nochmal so gut aufleben zu lassen - HUT AB! DIe Karnevalskracher wie "HALLELUJA" und "SU LANG..." passen hier perfekt rein und vorallem sind sie in diesem reduzierten Style megamässig! Aber auch "DAT IS ALLES" und "HOOR ERAF" sind MEGA!. FAZIT: DANKE AN BRINGS, das ist der HAMMER - Weihnachten kann kommen, hier gibt's den perfekten SOUND dazu!!!!
am 14. November 2015
Meine erste Brings-CD, weil ich zur Brings-Weihnachtsshow eingeladen bin. Möchte schließlich mitsingen und vorher hören was mich ungefähr erwartet, habe mich erstmal für die ältere CD entschlossen, weil mir die Titel weihnachtlicher erschienen als Teil 2. Bin nach dem Hören der CD so begeistert gewesen, dass ich gleich auch Leise rieselt der Schnee 2 bestellt habe. Tolle CD, da macht das Plätzchen backen bei Musik so richtig Spaß. Lautstärke rauf. Mal ganz anders aber schön. Da kommt Laune auf. Leise Töne, laute Töne. Klasse. Stimmung in the kitchen. Danke.
am 18. Dezember 2012
Wer BRINGS kennt, weiß, dass diese CD sehr ruhig für diese Band ist. Also genau das Richtige um in Weihnachtsstimmung zu kommen. Ein toller Zusammenschnitt der vorhergehenden Weihnachtsshows. Gut gelungen. Die Songs gehen sofort ins Ohr ohne an die altbekannte Weihnachtsmusik zu erinnern, die den ganzen Tag von den Radiosendern in der Vorweihnachtszeit rauf und runter läuft.
am 27. März 2013
Ich finde das Album ganz okay :) Ist halt Brings als Weihnachtsband xD

meinen Eltern gefällt es Super gut. Das freut mich sehr denn ich habe es Ihnen als Geschenk gekauft :)

85% Kaufempfehlung!
am 5. Januar 2013
Habe diese CD meiner Kollegin zu Weihnachten geschenkt, diese ist ganz begeistert. Nachdem ich sie mir dann auch angehört habe, muss ich sagen, auch wenn mann kein Brings-Fan ist, macht die CD Spaß.
am 23. Dezember 2012
Auch für Nicht-Brings-Fans ein Hörgenuss. Auch hier kommt Weihnachtsfeeling rüber und auch Gott sei dank mal mit anderen Weihnachtsliedern. Wer Kölsch mag, sollte sich die CD zulegen.
am 30. November 2012
Sehr schnelle Lieferung. Die Brings Weihnachts CD ist ein absolutes muß, für Köln Fans, ( und andere...), die auch am heiligen Fest nicht op kölsche Tön verzichten möchten.
am 28. August 2013
Ist jedem zu empfehlen der ein Fan von der Gruppe Brings ist. Meine Freundin ist sehr begeistert. Ich kann sie mir auch gut anhören, obwohl es nicht so meine Richtung ist.
am 10. Dezember 2012
Für "Brings" Fans eine echte Alternative zur Einheits- Dudelei so manch anderer Interpreten.
Läuft in der Adventszeit bei uns mindestens 1 mal am Tag.