5.0 von 5 Sternen endlich gesund
Ich habe schon seit Monaten immer wieder starke Erkältungen und Blasenentzündung im Wechsel, nichts half, auch kein Antibiotikum! Nun habe ich kolloidales Silber getestet und bin seither gesund , kann es also nur empfehlen.
Vor 11 Monaten von Helga veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen 2x Flaschen (je 250ml/25ppm) kolloidales Silber + Gratisspray
im Internet habe ich nur Lobhymnen über dieses Silber bei Brandverletzungen gelesen, habe es mir also gleich bestellt.

Vor 10 Monaten von Mausilein veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen endlich gesund, 10. August 2013
Rezension bezieht sich auf: 2x Flaschen (je 250ml/25ppm) kolloidales Silber + Gratisspray geschenkt (50ppm) aus bester Qualitätsherstellung - 99,99% Feinsilber (kostenloser Versand ab 20,00 EUR Bestellwert / bundesweit) | Grundpreis: 33,30 EUR/Liter (Haushaltswaren)

5.0 von 5 Sternen Eines für alles, 28. Dezember 2013
Ich habe es oft in Verwendung - und nun hat es unserer Fellnase auch geholfen.
Nach der Kastration wurde es 2 x täglich auf die Wunde und Umgebung gesprüht um eventuelle Infektionen zusätzlich zu stoppen.

5.0 von 5 Sternen kolloidles Silber, 1. September 2013
ich habe schon einige Zeit kolloidales Silber genommen und habe wesentliche gesundheitliche Verbesserung erreicht , kann es also nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super schnell, 6. Juli 2014
Kann das Silber Wasser nur jeden empfehlen .
Meine Katze hat durch Zecken eine Wuned die schlecht heilt weil sie immer kratzt.
Mit dem Wasser ist die Heilung besser.

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 23. Juni 2014
Bin sehr zufrieden, war erst etwas Skeptisch aber ich habe bei der Anwendung eines Pilzes sehr gute Ergebnisse erziehlt, Habe auch mit Freunden darüber gesprochen und einige neugierig darauf gemacht.

4.0 von 5 Sternen Alternative zu Antibiotika, 16. Juni 2014
Leide seit vielen Jahren an immer wiederkehrenden Mundaphten, die seit 1 Jahr gar nicht mehr weggehen. Nachdem ich schon fast alles ausprobiert habe wurde ich im Internet auf "kolloidales Silber" aufmerksam. Habe dieses gleich bestellt und bin nun in der Anfangsphase. Eins ist mir schon mal aufgefallen die Aphten erscheinen nach wie vor sind aber bedeutend schneller weg. Hoffe, dass ich eines Tages ganz befreit bin.
Silvia Schnug

5.0 von 5 Sternen Hilfreich und wirkungsvoll, 22. Oktober 2013
Das kolloidale Silber hat mir gut geholfen, es war nur leider rasch alle, hat sich schnell verbraucht. Kann es jedem empfehlen der es gesundheitlich einsetzen möchte, äußerlich, wie auch innerlich!

Gut, dass es so etwas wie eine wundervolle Alternative zum Antibiotikum gibt!

5.0 von 5 Sternen alles OK, 25. Juli 2014
Die Flaschen sind alle gut verpackt gewesen, Bin damit sehr zufrieden. Hab es wieder neu entdeckt und hoffe das es auch bei der Akne meines Sohnes hilft.

3.0 von 5 Sternen 2x Flaschen (je 250ml/25ppm) kolloidales Silber + Gratisspray, 26. September 2013

Leider habe ich nicht gesehen, das in der Flasche mit Sprühknopf 50 ppm drin sind und keine 25 ppm. ich habe die Wunden besprüht die Lösung war zu stark und hätten verdünnt werden müssen. Noch heute habe ich nicht nur Schmerzen durch die Brandverletzungen sondern überall dort, wo das Spray überall hin kam.

Im Buch über dieses kolloidale Silber habe ich dann gelesen, man sollte unbedingt darauf achten, dass es rein 99,99% ist, da es sonst zu enormen gesundheitlichen Schäden kommen kann, dass man es - egal ob für Umschläge, Einsprühen oder Einnehmen nur 25 ppm nutzen und nur aus Glas bzw. Keramik einnimmt.

schade, das bei diesen Lobhymnen niemand auf solche ich finde wichtigen Hinweise informiert hat. bis dahin hatte ich noch nie vom kolloidalem Silber etwas gehört.

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 6. Dezember 2013
insbesondere das Gratisspray (50ppm), war schon aufgrund seiner Sprühfunktion sehr praktisch und es hat sehr schnell gewirkt bei der Wundheilung unserer Katze