Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,99 €

am 18. November 2012
... in meinem Player. Das Album ist wieder super toll geworden. Es ist ein absolut gerechter Nachfolger zu BornFree geworden. Jeder einzelne Song ist klasse. Es kommt wieder das Kid Rock-Feeling auf. Spaß und Freude pur. Alles stimmt hier. Rebel Soul gehört zu den besten Alben,wenn nicht sogar zu dem Besten was 2012 zu bieten hat. Bei mir findet gerade der Kampf zwischen der neuen Kiss und der neuen Papa Roach statt. Deshalb absolute Kaufempfehlung. Kid Rock mach weiter so*. ROCK N ROLL FOREVER.
am 25. November 2012
Da hatte ich mehr erwartet.
Kein wirklicher Kracher dabei, dafür auch kein "Schnell-Weiter-Skip-Track".

Hoffe jetzt auf eine ausgedehnte Deutschland / Europatour.
am 25. Februar 2013
Mittlerweile macht er halt nur noch rock-soul-country-südstaatenmusik, ist für zwischendurch ganz gut, er könnte aber mal wieder eine vom Brett lassen
am 25. November 2012
3 catt bogey ist ein Hammer Song!
Allein schon wegen diesem Titel rentiert sich das Album!
Ein paar echt gute Songs hat er da wieder hingekommen!
am 12. Februar 2013
Dieses Album ist gut gelungen. Hört sich schön rockig an. Ich mag es, obwohl ich eigentlich mehr Rap höre. Ich kann dieses Album empfehlen.
am 31. Dezember 2012
Ware war gut hat alles gepasst und ist so wie sie beschrieben worden ist.
Bin zufrieden und würde dort wieder bestellen.
am 29. März 2014
Rebel???!!! Wo denn bitte, is nicht mehr! Öder Country Sound, schmalzige weiblicher Background, immer nur langsam voranschreitend.... Schade, somit wieder einmal: Früher war alles besser.
am 22. November 2012
Finde das Album mal wieder Hammer.... Besonders "cocaine and Gin" ist so richtig nach meinen Geschmack. Gerade hier in Deutschland ist Kid Rock einer der unterschätztesten Künstler und er wird immer nur auf "all Summer Long" reduziert dabei hat er sooooo viel mehr zu bieten. Klasse Künstler, klasse Album, klasse style und jede Menge Country Feeling
am 20. November 2012
Wer auf Mainstream steht, also der durchschnittliche Deutsche, wird dieses Album lieben. Alle anderen die Kod Rock schon kannten als er noch nicht airplay fähig war werden enttäuscht sein. Gutes Handwerk aber nichts weltbewegendes, dass können andere besser. Ohne den Hit all summer long im Rücken würde kein Hahn nach diesem Album krähen. Einzig der Einsatz eines antiken Vocoders gibt dem Album ein klein wenig flair.
am 20. November 2012
Viel gibt es zu diesem Album leider nicht zu sagen. Ist zwar solides Handwerk aber leider nur noch Mainstream ohne Überraschungen. Einzig der Einsatz, eines wohl antiken Vocoders, fällt etwas aus dem Rahmen der sterilen Aufnahme. Sorry Mr. Ritchie leider nur Durchschnitt.

The Fmm