5.0 von 5 Sternen Passt, 13. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: AUX-IN Klinke Adapter Radio Alfa Romeo Fiat Lancia MP3 iPod iPhone (Elektronik)
Passt perfekt in das Fiat Grande Punto Original Radio und funktioniert Super.
Kinderleichter Anschluss. Und es funktioniert perfekt. Kein rauschen oder kratzen in den Boxen.

5.0 von 5 Sternen Verwendung im Fiat Grande Punto, 25. Januar 2014
Verarbeitung ist akzeptabel und funktioniert gut.

+ Ist für Iphone 5s mit original Apple Case kompatibel. Dies funktioniert, weil an dem Pin noch eine kleine Verlängerung ist.

Für alle die im Grande Punto auf Aux umstellen wollen:

Damit das Radio den Auxanschluss erkennt muss Blue&Me komplett vom Auto entfernt werden!
Im Handschuhfach befindet sich die Blue&Me - Box. Diese muss geöffnet und die Kabel von diesen entfernt werden.
Wenn man nun CD auswählt (evtll. 2x drücken) erscheint "AUX" und kann verwendet werden.

5.0 von 5 Sternen Geniales Produkt, 23. Mai 2014
Hallo

ich habe ein Fiat Grande Punto 199. Habe diese Hardware gebraucht um meine HIFI Anlage Klinken kompatibel zu machen.
Die ist genau dafür angepasst gewesen. Qualität ist super.Ware hochwertig. Verkäufer ist ehrlich. Preis-Leistung stimmt.
Gerne Wieder.

5.0 von 5 Sternen Top! Überraschend einfache Lösung., 24. Februar 2015
Hab mir das Kabel für den Fiat Grande Punto gekauft, der ja weder einen offen zugänglichen AUX-Anschluss noch ein Kasettenlaufwerk hat, um darüber ein Handy anschließen zu können.
Das Autoradio wird entweder mit den passenden U-förmigen Schlüsseln (auf Amazon bestellbar) oder mit 4 Drähten, Schraubenziehern etc. geöffnet und heraus genommen. Dann den gelben Stecker des Kabels auf der (von hinten betrachtet!) linken Seite einstecken, und das andere Ende des Kabels hinter den Amaturen über den Fußraum nach vorne fummeln, und schon ist der AUX-Anschluss ready to go!
Über die Haltbarkeit des Kabels kann ich noch nicht urteilen, bin aber bis hier hin super zufrieden!

5.0 von 5 Sternen Einfacher Einbau und funktioniert super, 29. Oktober 2014
Mein Fiat Grande Punto besaß leider keinen AUX Eingang. Somit musste ich meine MP3s die ich sowieso auf dem Handy hatte immer erst auf CD kopieren. Dank diesem Kabel gehört das jetzt der Vergangenheit an. Nach Anschauen eines Einbauvideos war das Kalbel innerhalb von 2 Minuten eingebaut.

Ich würde dieses Kabel jederzeit wieder kaufen und kann es nur empfehlen.

4.0 von 5 Sternen passt perfekt, 6. Juli 2014
Das kalbel passt echt super das einzige was mich stört ist das es empfindlich ist aber sonst super zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Anschluß iPhone an Grande Punto, 5. April 2014
In 30 Sekunden angeschlossen. Toller Sound. Billiger und besser bekommt man das Standard-Radio im Punto nicht multimediafähig. Absolute Kaufempfehlung. Klasse.

5.0 von 5 Sternen Aux adapter, 17. Januar 2014
Der bestellte Adapter kam nach 4 Werktagen an. Der Adapter passt perfekt in meinen Fiat grande punto und der Einbau dauert wenige Minuten-100% zufrieden!

5.0 von 5 Sternen Super Adapter für meinen Fiat, 11. November 2014
Seit einem Jahr habe ich alles mögliche versucht um an mein FIAT-Autoradio meinen MP3player anzuschließen. Nichteinmal mein Autohändler konnte mir so richtig helfen, bis ich dieses Kabel bei amazon gefunden habe. Seitdem muss ich meine aktuelle lieblingsmusik nicht mehr auf CD brennen.

5.0 von 5 Sternen Top!, 24. Dezember 2014
Kabel funktioniert ohne Probleme. Wenn man blue&me hat muss man dies erst vom Auto trennen sonst wird der AUX nicht erkannt. Vorsicht: bei mir kam eine Fehlermeldung (km anzeige blinkt) wenn man das blue&me absteckt. Sonst einfach Top