5.0 von 5 Sternen Praktisch und elegant
Nachdem ich mir vor wenigen Wochen ein Cover von Supremery angeschafft hatte und es im täglichen Einsatz etwas fummelig fand, habe ich nun dieses Etui bestellt. Auch dieses Teil ist aus chinesischer Produktion. Es ist sauber verarbeitet, recht robust, wirkt aber trotzdem durchaus elegant. Alle Anschlüsse des Surface sind zugänglich. Die Hülle...
Vor 23 Monaten von Supercat veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen NICHT Win8 (Gesten)-tauglich
Win8 lebt von den neuen Gesten: Wischen von aussen aufs Display führt typische Funktionen aus. Von oben nach unten: aktive Anwendung schließen. Von aussen links in die Mitte: Offene Tasks anzeigen. Von aussen rechts ins Display: Das Startmenü. Von unten ins Display: Das Context-Menü der aktiven Anwendung. Wichtig dabei ist, dass man nicht im...
Vor 20 Monaten von falkko veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen gute Ware zum kleinen Preis, 3. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Kunstleder Tasche für Microsoft Surface RT / Surface 2 schwarz Tablet Hülle Cover Case (Elektronik)
Ein gutes Produkt! Tasche sehr zu empfehlen, doch muss man aufpassen, das "Microsoft Surface" nicht falsch herum einzustecken. Das Klettband zur Sicherung gegen Herausrutschen des Tabletts ist eine sinnvolle Ergänzung.

5.0 von 5 Sternen Super Tasche!!, 9. Dezember 2013
Ich habe mir die Ledertasche von eFabrik aufgrund der bisher sehr guten Rezension bei amazon bestellt und kann diese nur bestätigen.
Die Verarbeitung der gesamten Tasche wirkt sehr hochwertig (sowohl Material als auch Nähte usw.).
Man kann das Surface innerhalb der Tasche problemlos bedienen, alle Wischbewegungen vom "Rand aus" lassen sich auch in der Tasche durchführen.
Alle Anschlüsse bleiben erreichbar, lediglich um an den microSD-Slot zu gelangen muss man das Tablet aus der Tasche nehmen.

Alles in allem, wie gesagt, eine tolle Tasche die ich gut und gern weiterempfehlen kann!

5.0 von 5 Sternen Leder tasche, 6. November 2013
Mein Sohn ist voll zufrieden mit der Tasche und hat es bis jetzt nicht bereut diese hier zubestellen.
alles in allem TOP.

5.0 von 5 Sternen Alles prima!, 30. Oktober 2013
Prompt geliefert, gute Verpackung, super Produkt. Die Ledertasche passt wie angegossen. Alle Anschlüsse sind sehr gut zugänglich und auch für den Pen ist Platz. Gerne wieder.

5.0 von 5 Sternen Einfach top!, 19. Oktober 2013
Die Hülle im Leder Look erfüllt genau ihren Zweck und sieht dazu noch unwahrscheinlich gut aus! Man kommt, wenn man das Tablet in das Cover Case steckt, zu allen Funktionstasten und kann diese kinderleicht bedienen. Auch mein Type Cover kann ich einfach mit einpacken. Ich bin wirklich sehr zufrieden und kann das Case nur jedem empfehlen!! Die gute Optik des Surface wird so zwar gegen die sehr gute Optik des Cover Case ersetzt, AAABER ist das in dem Fall nicht völlig egal??

3.0 von 5 Sternen Ist Ok!, 23. September 2013
Das positive ist das die ganzen Anschlüsse wie versprochen frei sind. Nur das nach gut einer woche das Tablet in der Hülle anfängt rumzurutschen das die Halterung sehr instabil ist. Das Material ist ganz ok für das Geld. Jedoch gibt es trotzdem 3 Sterne

5.0 von 5 Sternen Hülle, 19. September 2013
super schöne schutz hülle für das tablet.leicht zu handeln und das tolle ist, das die Tastatur auch noch platz hat und man sie problemlos an das tablet trotz hülle anschließen kann

5.0 von 5 Sternen gut, 15. September 2013
Das Tablet Cover ist gut und hält was es verspricht ich finde es ist gut verarbeitet passt genau und ist stabil für den preis unschlagbar

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Tasche, 14. September 2013
Tasche ist gut verarbeitet und macht insgesamt einen soliden Eindruck. Das Surface sitzt nach dem einlegen bombenfest in der Tasche und wackelt nicht. Anfangs habe ich mir Gedanken gemacht, da ich mir nicht sicher war ob ich die Gesten hinbekommen, aber das scheint doch kein Problem zu sein. Es ist links und rechts genügend Platz vorhanden und von oben kann man locker über die Kameraeinkerbung ran kommen. Insgesamt volle Punktzahl für eine Tasche die ihren Zweck erfüllt.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne und zweckmäßige Tasche, 13. September 2013
eine wirklich funktionelle, gut durchdachte Tasche. Sie hat meine Vorstellungen sogar übertroffen. Es ist damit alles gesagt, was zu sagen ist. (damit ich die erforderlichen Buchstaben verbraucht habe)