Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: Für Surface RT / 2|Farbe: Schwarz|Ändern

am 7. April 2013
Bin mit dem Kauf der Hülle zurfieden. Die Verarbeitung passt für den Preis. Man kann sich nicht beschweren. Beim täglichen gebraucht an der Uni oder auf der Arbeit ist jedoch das regel,äßige aufstellen manchmal nervig. Hier muss man aber den Preis entgegenbringen. Vorteilhaft ist aber, dass ich gemütlich die Tastatur an dem Surface dran lassen kann. Ich gebe 4 von 5 Punkte. Für diesen Preis würde ich mirs aber wieder kaufen.

Zusatz 21.04.2013
Habe das Tablet längere Zeit aufgestellt gehabt. Jetzt steht hinten die ganze Zeit die Halterung ab. Beim Rumtragen nervig das die Oberfläche nicht mehr eben ist. Risiko steigt dass ich wo hängen bleibe und ich mit den Rest komplett verbiege. Das aufheben vom Sofa oder vom Autositz ist jetzt schon nervig. Sorry gibt einen Punkt Abzug. Jetzt statt 4 ..... 3 Punkte.
am 16. Februar 2014
Perfekt verarbeitet, passt wie angegossen und ist nicht nur preiswert, sondern auch noch chic.
Klare fünf Sterne und noch schöner als schwarz.
am 5. August 2015
Ich habe diese Tasche seit Monaten im Einsatz und bisher keiner Beschädigungen oder ein Auflösen der Nähte feststellen können. Daher zu empfehlen.
am 23. Juni 2013
für das Geld absolut empfehlenswert. Passt wie angegossen und gefällt auch sehr gut.
Schöne Farbe und Haptik.
Würde ich wieder kaufen.
am 9. Februar 2014
preis leistung ist einfach super. produkt ist genauso stabil, stylisch schön und praktisch wie teuren schutzhüllen. bin einfach super zufrieden
am 3. Februar 2014
Artikel entspricht ganz meinen Vorstellungen, besonders gut finde ich die die Möglichkeit, das Gerät ohne die Tasche auszupacken zu verwenden.
am 4. April 2014
Gute Tablet-Tasche. Passt sich gut der Form an. Keine Beeinträchtigungen beim wischen. Preis ist hierfür ok. Ist auf jeden Fall zu empfehlen
am 6. Februar 2014
Bei der Kamera etwas schief geschnitten aber vllt muss es so sein und ich weiß nur nicht wozu :D
Gute Qualität keine Kritik möglich !!!
am 17. Januar 2015
Die Qualität stimmt. Gute Passgenauigkeit. Der Ständer der mit integriert ist könnte ein anderen Winkel haben, der ist etwas blöd gewählt.
am 22. September 2014
mittelmäßige Qualität für den Preis, habe in anderen Geschäften viel besseres gesehen. Schade, hätte ich mich nur vorher kundig gemacht.