5.0 von 5 Sternen Praktisch und elegant
Vor 23 Monaten von Supercat veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen NICHT Win8 (Gesten)-tauglich
Vor 20 Monaten von falkko veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen NICHT Win8 (Gesten)-tauglich, 26. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Kunstleder Tasche für Microsoft Surface RT / Surface 2 schwarz Tablet Hülle Cover Case (Elektronik)
Win8 lebt von den neuen Gesten: Wischen von aussen aufs Display führt typische Funktionen aus. Von oben nach unten: aktive Anwendung schließen. Von aussen links in die Mitte: Offene Tasks anzeigen. Von aussen rechts ins Display: Das Startmenü. Von unten ins Display: Das Context-Menü der aktiven Anwendung. Wichtig dabei ist, dass man nicht im Bildbereich aufsetzt (sonst verschiebt man den Bildschirmausschnitt), sondern von aussen aufsetzt und in den Bildschirmbereich hineinwischt.

Das geht aber nicht wenn das Couver fast bis an den Bildschirminhalt herumgenäht ist. Ausführung obiger Gesten ist eine Fummelei, die selten auf Anhieb gelingt.Das Couver sollte vom Rand nicht 1 cm auf die Frontfläche herumgenäht sein, sondern 2 mm hätten völlig genügt. Hier hat jemand ein Couver für ein Gerät entworfen, dessen Anforderung er offenbar weder vorher ergründet noch anschließend getestet hat.

Ich habe den letzten Rücksendungstermin verpennt und nutze das Couver nun für den Transport. Selbst dafür ist es wenig geeignet, weil das Ein-/Ausbauen recht fummelig ist. Ich würde das Couver weder wieder kaufen noch kann ich es empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Praktisch und elegant, 14. Januar 2013
Nachdem ich mir vor wenigen Wochen ein Cover von Supremery angeschafft hatte und es im täglichen Einsatz etwas fummelig fand, habe ich nun dieses Etui bestellt. Auch dieses Teil ist aus chinesischer Produktion. Es ist sauber verarbeitet, recht robust, wirkt aber trotzdem durchaus elegant. Alle Anschlüsse des Surface sind zugänglich. Die Hülle lässt sich ohne "Umbauarbeiten" unkompliziert mit und ohne Tastatur-Pad verwenden.

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt & perfekte Ergänzung, 14. April 2013
Ware bestellt: 10.04.2013
Ware erhalten: 13.04.2013

Verpackung: Din A4 - Umschlag mit zusätzlicher Polsterung. Case war so geschützt verpackt, Transportschäden können auf diesem Weg nicht entstehen.
Tasche zusätzlich in einer Tüte verpackt.

Case: Nachdem das Case ausgepackt wurde, fiel sofort die gute Verarbeitung auf. Keine Fäden, keine Gebrauchsspuren o.ä. Selbst an versteckten Ecken
konnte kein Fehler entdeckt werden.
Ausgepackt macht die Tasche also auf den ersten Blick einen sehr guten, edlen Eindruck.

Case m. Surface: Nun konnten wir das Surface in das Case verpacken. Dies ist relativ einfach. Zunächst sollte man der Einfachheit halber Tastatur
abtrennen.
Danach kann man das Tablet in das Case reinschieben. Die Lasche mit Klettverschluß muss nun hinter das Tablet geklemmt werden. Dies ist
schnell erledigt aber ein ungewöhnlicher Vorgang. Hier hätte man eine einfachere Variante nutzen können.
Nun kann man die Tastatur anklemmen.
Zunächst fällt auf, dass sämtliche Funktionen des Tablets (Kamera, Lautstärke-Regelung, ON/OFF-Knopf...) freigelegt und damit nutzbar
sind. Dadurch das Case etwas dicker verarbeitet ist, kann dies für ältere Personen schwieriger sein.
Das Tablet passt zu 100% in das Case. Es rutscht oder wackelt nich!
Nun haben wir die "Ständer-Funktion" getestet. Auch diese ist gut gelöst. Man klappt den Boden nach hinten, nun kann man dort einen Teil
hochklappen und in die an der Rückwand befestigten Lasche drücken. So steht der das Tablet in einem sehr guten Winkel sicher.
Man kann übrigens trotzdem die Tastatur einwandfrei nutzen. Man könnte diese auch nach hinten klappen, aber dies ist nicht ratsam.
Durch das Case entsteht eine Spannung, die Tastatur wird etwas gebogen. Hier sollte man also lieber die Tastatur abtrennen.
Klappt man das Case zu kann man dies durch ein Gummiband fixieren. Das Tablet ist so einwandfrei geschützt.
Einen Stift kann man zudem durch eine Gummi-Lasche befestigen.

Gesamtwertung: Insgesamt empfehle ich Ihr Surface durch dieses toll verarbeitete Case zu schützen. Es ist maßgeschneidert, bisher Fehlerfrei und eine
super Ergänzung.

Preis/Leistung: Sehr gut

Viel Spaß mit diesem Produkt.

5.0 von 5 Sternen Optimal für das Surface RT geeignet, 14. September 2013
Das meiste was wichtig ist wurde über dieses Cover hier bereits geschrieben.
Eines möchte ich dennoch loswerden: das Cover passt perfekt und das einige oder sogar viele Gesten nicht möglich sein sollen, weil das Cover fast direkt bis an den Bildschirmrand genäht ist, kann ich nicht bestätigen. Bei mir sind alle Gesten möglich und ich habe bisher keine Probleme bei der Bedienung.

Das Cover ist optimal verarbeitet, hochwertig, riecht nicht unangenehm und schützt das Tablet optimal. Ich kann eine klare Empfehlung aussprechen und würde das Cover immer wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Optimaler Schutz, 5. März 2013
Ohne großen Bericht zu erstatten.......
um ihr Tablet optimal zu schützen kann ich diese Ledertasche nur weiter empfehlen.
Jegliche Anschlußmöglichkeiten sind frei zugänglich,bis auf den MicroSD-Kartenschacht.
Zum Einlegen der SD-Karte muß das Tablet herausgenommen werden,was ich aber nicht als störend empfinde.
Klasse Tasche zu fairen Preis!!

5.0 von 5 Sternen Passt für Surface RT + Type Cover, 25. August 2013
Diese Lederhülle passt prima zum Surface RT und dem zugeh. Type Cover. Schützt das Gerät, lässt alle Anschlüsse frei und hat einen eigenen Aufsteller. Würde es sicher wieder kaufen.

2.0 von 5 Sternen * Leder Tasche für Microsoft Surface RT schwarz Tablet Hülle Cover Case, 3. August 2013
Ich habe das * Leder Tasche für Microsoft Surface RT schwarz Tablet Hülle Cover Case
gekauft.
Leider passt das Surface nicht optimal in die Hülle.
Die Lederränder der Hülle ziehen sich schräg bis in den Bildschirm hinen was die Bednienung am Surface teilweise unmöglich macht
Die Hülle ist viel zu eng. Das surface passt nur mit Mühe rein.
Leider nicht wirklich gut brauchbar
Schade

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 4. März 2013
Surface Hülle sieht sehr gut aus und ist Super stabil
Für den Preis perfekt würde sie jeder zeit wieder kaufen

5.0 von 5 Sternen Schick, 17. März 2013
Gleich nach dem Auspacken vermisste ich den Ständer zum Aufstellen und wollte sofort die Tasche zurückschicken. Aber ein Blick auf die Amazon-Präsentation belehrte mich eines Besseren. Nun bin ich voll zufrieden. Sieht schick aus, den Stift hat man Dank Halterung immer zur Hand und muss nicht lange suchen und nach etwas Eingewöhnung kommt man gut zurecht.
Jetzt, einen Monat später, ist die Tasche ausgeleiert und der Standfuss nutzt nicht mehr viel.

5.0 von 5 Sternen Microsoft Surface 2 RT Ledertasche, 1. August 2014
1. Lieferung sehr schnell!
2. Verpackung Top!
3. Farbe weiß, ist ein tolles edles weiß!
4. Material und Nähte hochwertig verarbeitet!
5. Passgenauigkeit - TOP! Man kommt an alle Köpfe etc. gut ran, Tastatur passt auch ohne Probleme ans Surface und in die Tasche!
Fazit: Klare Kaufempfehlung!
Was da manch einer schreibt von wegen passt nicht etc. kann ich nicht verstehen, evtl. haben die nicht richtig in die Beschreibung des Artikels geguckt und so die falsche Tasche gewählt...

Gerne wieder bei diesem Anbieter!