5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden
Der Teppich ist echt klasse. Sehr robust und die Farbe kommt dem Bild sehr nahe.
Also wir sind zufrieden und werden den gleichen für den Flur nochmal kaufen.
Vor 20 Monaten von L. Sven veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Das Geld nicht Wert
Ich behalte mir erst mal vor 3 Sterne zu geben, runter gehen kann man immer noch, höher unwahrscheinlich.
Was nach Lieferung erst mal auffiel, war das die Farben nicht wirklich so sind wie in der Abbildung, bestenfalls das letzte Bild kommt dem ganzen nahe.
Vor 22 Monaten von Eifelyeti veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 2. Mai 2013
Also wir sind zufrieden und werden den gleichen für den Flur nochmal kaufen.

1.0 von 5 Sternen Das Geld nicht Wert, 4. Februar 2013
Der Teppich ist eben braun, auf den Bildern sieht er eher heller aus, aber für uns kein Grund zur klage.
Er lässt sich recht einfach sauber halten was im Essbereich genau richtig ist falls mal was runter fällt.
Was mich aber verwunderte ist die Qualtität an sich, er fühlt sich recht weich an, auch der Rücken besteht aus einer Art Filz.
Stabil ist was anderes, labberig würde da eher zutreffen und wenn der Tisch und die Eckback nicht drauf stehen würden wäre ein verrutschen an der Tagesordnung
Auch haben sich nach wenigen Tagen die Fliesen und Fugen darunter komplett abgezeichnet, eher so wie bei diesen dünnen Badematten nach Handtuch Art.
Ohne passende Antirutschmatte sollte man diesen auf rutschigem untergrund ( wie abgebildet ) nicht betreten, es sei denn man möchte das Gefühl haben auf einem fliegenden Teppich(auf dem Rücken liegend)zu sein. Laut Verkäufer empfohlen für Fliesen, Laminat, Parket und für starke Beanspruchung.
Naja, der glaube soll ja Berge versetzen
Angabe des Verkäufers:
"Der Teppich besteht aus 100 % Polypropylen und ist aufgrund seiner knalligen Farbe ein alsoluter Hingucker".
OK, wer ka..braun als knallig empfindet mag sicher auch verbranntes Brot als knusprig ansehen ;-)
Für fast 60€ hätte ich beim örtlichen Händler sicher auch ein Reststück in besserer Qualität bekommen, was die Qualität angeht sehen wir nach einem Jahr dann.
Nachtrag:
Wir haben nun Oktober und ich habe aus 3 Sternen noch einen gemacht, das Teil ist echt das letzte.

5.0 von 5 Sternen Einfacher Teppich, 24. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Velour Teppich Georgia braun, Größe Auswählen:200 x 300 cm
Suchte einen günstigen und einfachen Teppich für das Büro. Für diesen Preis sehr gutes Produkt. Über die langfristige Haltbarkeit kann ich mir bis jetzt leider noch kein Urteil bilden.

Velour Teppich Georgia braun, Größe Auswählen:200 x 300 cm
Gewöhnlich versandfertig in 3 bis 4 Tagen.