Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 26. August 2013
Ich habe das Spiel jetzt eine Stunde auf dem Galaxy Note 2 gespielt. Eine sehr hübsche Geschichte. Ja, es ist schon etwas Text. Sieht man ja auch im Demo-Video. ( in der Demo ist der Text Englisch, das Spiel ist komplett auf Deutsch) vielleicht je nach Lesefertigkeit für das zweite /dritte Schuljahr. Dann ist es aber eine tolle Motivation zum Lesen. Und die Story ist auch spannend genug zum Dranbleiben. Ich denke, meiner Tochter hätte es damals gefallen.
am 22. August 2014
Gut gemeintes Spiel, das durchaus Spass macht.

Positiv:
- Schöne Grafik
- Es kommt Ferien-Atmosphäre auf
- Nette Story
- Gute Steuerung (Motorboot)

Negativ:
- Zu Textlastig
- Stellenweise unnötig in die Länge gezogen
- Motorboot-Fahrten dauern teilweise zu lange
- Man kommt sich teilweise vor, wie der Sklave von diesem Delphin-Pfleger, da dieser dich überhaupt nicht um die Delphine kümmert und nur rumsitzt und träumt...
am 16. August 2014
Das Spiel ist mit das beste was ich kenne! Tolle, fast lebensechte Grafik und eine super Geschichte. Es ist eine Kombination aus der Tierpflege und einem Adventure um einen Piratenschatz. Die Pflege der Delfine wird schnell zur Routine, aber durch die verschiedenen Aufgaben die am Ende zum Schatz führen wird das Spiel nie langweilig. Wie man im Video vielleicht sieht, hat das Spiel viel Text ist aber zum Glück komplett auf Deutsch. Ich denke es ist möglich, die Geschichte zu verstehen und die Texte zu lesen, wenn man so in der 2-3 Klasse ist. Ich selber bin in der 9. Und spiele bis jetzt ohne Probleme auf meinem Kindle firer HD. Fazit:Für jede Altersklasse ein sehr zu empfehlendes Spiel, mit dem man sich lange beschäftigen kann. Jeden Cent wert.
am 5. August 2014
Das Spoiel ist ansprechend gestaltet, läuft einwandfrei, braucht keine besonderen Rechte und funktioniert auch ohne Internet-Verbindung.

Aber leider gibt es zwei Wermutstropfen auf meinem Samsuing Galaxy Tab 3 10":
- das Spiel startet immer "über Kopf" und lässt sich auch nicht durch Drehen oder Kippen zu einer anderen Lage überreden.
- das Spiel heizt das Tablet wahnsinnig auf und verbraucht den Akku recht schnell. Das habe ich noch bei keiner anderen Anwendung oder 3D-Spielen so erlebt.

Lobenswert ist die Mehrsprachigkeit, aber leider gibt es die Texte immer nur zu Lesen, was teilweise sogar ein mühsames Blättern erfordert. Das ist für meinen Enkel im Vorschulalter gelinde gesagt suboptimal.
am 16. Oktober 2014
Mir hat das Spiel gut gefallen. Wenn man mit den Leuten im Spiel redet, gibt es zwar einiges zu lesen, aber die Geschichte um die Delphinstation auf einer Insel und den Piratenschatz ist ganz nett. Man muss tagsüber die Delphine füttern, ihnen Tricks beibringen und Botengänge erledigen. Später im Spiel kann man mit dem Boot hinausfahren, das durch Kippen des Smartphones gelenkt wird, das macht Spaß. Abends geht man in der Hängematte schlafen. Damit kann man sich das Spiel gut einteilen, ich denke besonders für Kinder ist es sinnvoll, jeden Tag nur eine Episode zu spielen. Es sind keine In-App Käufe nötig.
am 3. August 2014
Mir gefällt das Spiel sehr gut. Schöne Grafik und es macht echt Spaß. Es läuft flüssig und das einzige was ich zu bemängeln habe, man kann mit dem Boot durch die Insel fahren. Das macht ja nicht wirklich Sinn. Aber ich bin schon etwas traurig, dass ich es schon durchgespielt habe. Ich kann es nur empfehlen.
am 12. September 2014
Ein nettes Abenteuer, an manchen Stellen etwas langatmig. Aber sehr schöne Grafik und stressfrei.
Man füttert Delphine und kümmert sich nebenbei um Umweltprojekte auf einer Forschungsinsel.

Am Anfang ist es auch ganz nett mit dem Boot rauszufahren um Dinge zu holen, später wird es etwas zu langweilig.
am 19. November 2014
Hübsch an zu schauen. Zum spielen eher langweilig. Am läuft von einer Station zu anderen und sammelt etwas, was man an andere Stelle wieder braucht ... und so weiter. Ich habe versucht einen Sinn und Spaß an dem Spiel zu finden ... um es kurz zumachen - ich habe es deinstalliert.
am 12. November 2014
Meine Freundin ist absoluter Piraten Fan und da wollte ich ihr mit dem kleinen Spielchen eine Freude machen... Leider ist es für Erwachsene echt zu einfach gehalten. Für Kinder sicherlich eine tolle App! Deswegen 4 Sterne von mir :-)
am 1. August 2014
Habe mich in diesem Spiel versucht. Grafik, Geschichte, Aufmachung alles super, aber es ist nicht ganz mein Anspruch an Spiele und Zeitvertreib, deshalb kann ich nicht sehr viel dazu sagen.