Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Farbe: pink|Ändern
Preis:99,90 € - 362,81 €

am 13. August 2013
Für Mädchen hat wohl jede Barbie Puppe ihren Reiz... Genau der umfangreiche Zubrhör den es zu kaufen gibt. Sicherlich ist einiges davon "verzichtbar". Geschmäcker sind da bekanntlich verschieden! Trotzdem kann man am Barbie Einhorn nichts aussetzen. Gewohnte Qualität und für Mädchen im Barbie - Alter sicherlich ein tolles Geschenk!
am 22. November 2013
gut, ok. Aus Mama-Sicht würde ich (ausgerechnet auch noch Pädagogin) dem Fabelwesen nur drei Sterne geben. Barbie und auch noch lila....ABER ich sehe es so: Die kleinen Mädchen lieben ihre Fabel-und Wunderwelt noch so sehr, dass man sie ruhig darin träumen lassen sollte. Wir wachen alle noch früh genug daraus auf, also warum nicht so lange schwelgen, wie unsere Eltern es uns erlauben? Das Einhorn ist ziemlich groß, was mir gut gefallen hat. Man kann eine Barbie (oder Disney-Prinzessin) gut raufsetzen und mit ihr durch den Fabelwesenwald galoppieren. Das Haar leuchtet und der Sattel glitzert. Ob das Einhorn wie versprochen auch funkelt, kann ich noch nicht sagen, da noch nicht ausprobiert. Neben anderen, pädagogisch (wirklich?) "wertvolleren" Spielsachen kann so eins ruhig dabei sein. Es regt die Phantasie an und beflügelt die Seele im Alltag. Manchen Kindern macht das einfach mehr Spaß als ständig zu puzzeln oder am Lerncomputer Zahlen zu üben. Da ich es dann doch aber etwas teuer fand, nur vier Sterne...
am 26. November 2013
Dieses Pferd ist schön zum Anschauen und zum Spielen.sehr stabil und lässt keine Wünsche für Kinderfantasien offen.
Und ich liebe Barbiepferde ohne Funktionen...sind stabiler und es gibt keine tränen wenn sie nicht mehr funktionieren
am 4. August 2013
Scherz bei Seite, genau das richtige um die Welt der Feen und Einhörner mit Barbie zusammen zubringen. Zu diesem Einhorn noch die Barbie Fee und das strahlen Ihrer Tochter lässt Sie nicht mehr los :-)
am 5. Juni 2016
Die Plastikfäden der Mähne und die Schwanzfäden dieser rosa Schindmähre liegen jetzt überall in unserer Wohnung rum, oder sitzen in allen möglichen Ritzen fest. Das ist die PEST. Haustiere wie Katzen, Hunde und Nagetiere mit "Freigang" werden sich diese Fäden wohl bald um die Füße wickeln. Gegebenenfalls sterben die Nager direkt, weil sie sich an den Fäden strangulieren oder mit ihnen verknoten und wegen Unauffindbarkeit unterm Sofa verhungern.
am 5. Mai 2013
Meine Tochter liebt dieses Einhorn. Sie spielt ausdauernd und völlig in ihre Fantasiewelt vertieft damit. Nur der Preis für dieses Spielzeug aus Kunststoff ist wirklich überzogen.
am 15. Januar 2014
Meine Tochte wollte unbedingt dieses rosa Einhorn haben. Ich fand es furchtbar. Aber sie liebt es und ist glücklich damit.
Das Horn ist aus Gummi und somit besteht auch keine Gefahr, dass sich jemand beim Spielen verletzt. Die Haare des Einhorns sind sehr schön. Gut kämmbar. Sattel und Halfter lassen sich leicht befestigen.
am 4. Januar 2014
schönes Barbie Einhorn u. die Größe ist auch dafür passend. Meine Tochter hat es sich gewünscht u. ist happy.
Aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt wirklich nicht bei dem Plastikzeug u. die Farbe vom Sattel hat sich schon abgescharbt, es ist erst 1 Woche alt gewesen.
am 26. November 2013
am 8. August 2014
Habe letztes Jahr, beide Einhörner, also einmal in Lila & einmal in Pink für meine beiden Töchter gekauft. Ich habe diese für je 19,95 € in einem Spielfachgeschäft erhalten. Hätten auch etwas mehr kosten können, aber den Preis hier bei Amazon für über 50 €, 1 Jahr später finde ich doch sehr hoch.

Die Pferde an sich sind schön verarbeitet und sehen toll aus. Die Mähne ist inzwischen leider gar nicht mehr glatt, aber das ist ja normal bei häufigem Gebrauch. Beide Pferde stehen relativ gut und kippen auch nicht so schnell um.

Einzig bei dem Lila Einhorn muss ich sagen das die Zügel die nach unten hängen sollen eher schief abstehen und nicht "rund" fallen. Bei der Pinken Version fällt alles schön locker und gleichmäßig wie es soll. Das nervt doch etwas, deshalb Sternabzug.

Ansonsten wirklich schöne und tolle Einhörner für kleine Mädels!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden