5.0 von 5 Sternen schnelle Schnaeppchenapp, 24. November 2012
Rezension bezieht sich auf: MonsterDealz.de (App)
gute App. Schnell und informativ. Habe schon einiges sparen koennen. Mit anderen kann man auch chatten und sich austauschen. Laueft prima auf dem Kindle Fire HD.

5.0 von 5 Sternen Tolles App, 16. März 2014
Rezension bezieht sich auf: MonsterDealz.de (App)
App ist ganz in Ordnung da man hier und da mal ein schnäppchen machen kann. Aber man sollte keine wunder erwarten.

5.0 von 5 Sternen Beste Schnäppchen App!!!, 26. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: MonsterDealz.de (App)
Ich kann diese App jedem empfehlen, sie zeigt immer die besten Schnäppchen aus dem Netz an bzw. Offline Schnäppchen.
Habe schon viele Schnäppchen durch diese App gemacht und dadurch einiges an Geld gespart, die App macht echt schon Süchtig, schaue ständig was es neues gibt. Man kann sich aber auch benachrichtigen lassen, dann erhält man in Echtzeit die Neuigkeiten über Angebote und Preisfehler.
Der Entwickler dieser App (Florian) ist stets hilfbereit und antwortet einem sehr schnell auf Fragen. TOP Service!!!

5.0 von 5 Sternen kjjjhhhhhhhjj, 18. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: MonsterDealz.de (App)
NABU und zwar R diebgxhgjjjcvhhhhhjjhhhhhhhhhhhvhvvvvhhgh bhhoh die Bewertung denken damit ich habe ohne kabel Deutschland ps p musik unboxing Deutschland und die Gutschrift auf Ihre Mühe gemacht wurde Das kann ich habe mich schon Komm ich habe ich noch nicht mehr auffinden bist du so wie Sie mir bitte die Bewertung von der usa usa kaufen in tube außerirdische die besten dsl anbieter für eine Motorradversicherung und zwar R ist im mittelalter bis heute ist die besten rudergerät e möglich gehalten wird die besten dsl zur Zeit sehr gespannt wie es weiter geht und Herren der Schöpfung und die Gutschrift bitte an der verrosteten die Gutschrift bitte an der zaubertrank ist online bestellen sie jetzt habe mich für eine Motorradversicherung interessiert welche Rahmengröße und Herren in den usa usa usa for und zwar am Ende eines Tages ein wenig an der Universität Hamburg ist ohne ausdrückliche Einwilligung zur Sicherheit der Betrag nicht reduziert sich der Betrag für den Versand bezahlen und die Werte des Ritzel und Herren von Liga der Betrag nicht

MonsterDealz.de
MonsterDealz.de von MonsterDealz.de