MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren Frühling Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Siemens Waschmaschine A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 16. September 2013
Hatte Probleme meinen Monitor über DVI anzuschließen weil er eine zu große Auflösung hatte (2560x1440).
Aber über den Digital Port klappte es problemlos. Außerdem werden die Sounddaten jetzt mit übertragen und ich brauche
kein extra Kabel mehr.
am 11. Juli 2014
Mit diesem Kabel überträgt mein Gerät Bild und Ton in 4K ohne Probleme. Kein Übersprechen von parallel verlegten, schlecht isolierten anderen Leitungen. Die Verriegelung hält die Stecker sicher. Bin mit diesem (steifen) Kabel voll zufrieden.
VINE-PRODUKTTESTERam 12. Dezember 2014
Endlich, mit diesem Kabel, funktioniert der Displayport-Eingang von meinen Intel DH87RL (Board, Prozessor-Grafik) an den Dell U2114H wie er soll, ohne Mucken und Zacken. Vielen Dank an die anderen Rezensenten die dieses Kabel probiert und getestet haben: Es ist wirklich sein Geld wert! Jetzt ist auch Schwarz ein knackiges Tiefschwarz und Lichter sind wirklich Lichter, nicht verwaschen wie bisher.
am 13. Juli 2015
Für alle, die wie ich auf der Suche nach einem Kabel mit 1.2a Komptabilität sind und sich durch die Kennzeichnungen verwirren lassen:
Ich hab es für meinen LG 29UM67-P gekauft und an meine 290x angeschlossen und es funktioniert wunderbar!
Geheimtipp: "Gebraucht" - wie neu kaufen. Spart 10€ und ist genau so gut!!
am 8. August 2014
Habe lange gesucht, 2 mal auch Pech gehabt mit günstigen Kabeln bei meinem Dell

Dieses funktioniert super , keinerlei Aussetzer
angeschlossen habe ich einen DELL U3014 mit der Auflösung 2560 x 1600
am 24. September 2015
Ich bin mir nicht sicher ob es tatsächlich ein Kabel-Problem oder ein Generelles Problem von Display-Port ist, welches ich schon häufiger gelesen habe. Mein Monitor meldet zwischendurch mitten im Betrieb (aber nie beim Gaming) dass die Auflösung nicht passt oder der Grafikkartentreiber meldet ein Problem mit dem Display-Port, inkompatibel usw. Und das bei gleichbleibender Bildwiederholrate und Auflösung von 1080p auf dem Desktop.
Genutzt wird das Kabel an einer Asus HD9650 DCII mit einem Samsung SyncMaster SA950 (S27A950D).
So richtig versteh ich den Fehler nicht, vor allem weil er sich nicht replizieren lässt. Taucht einfach so auf, nach einem kurzen Monitor "Neustart" läufts wieder problemlos. Falls jemand Ideen oder Lösungen für das Problem parat hat, würde ich mich über weitere Infos freuen.
am 6. Mai 2015
Hatte explizit ein Kabel gesucht, welches bei dieser Auflösung funktioniert.
Ein anderes Kabel hatte keine Anzeige geliefert.
Nach einem Tag Betrieb sind keine Darstellungsfehler aufgetreten.
am 22. April 2015
Habe ein gutes DisplayPort Kabel für meinen neuen TFT gesucht und wurde hier fündig. Super Verarbeitung, passt perfekt und verrichtet seinen Dienst problemlos. Hier kann man nichts falsch machen.
am 15. September 2014
ich habe das Kabel an einem Iiyama QHD Bildschirm mit 2560 x 1440 Pixeln angeschlossen und es funktioniert einwandfrei. Und das obwohl es nur für FullHD gedacht ist (1920 x 1080). Kaufempfehlung
am 2. März 2016
Schaft zuverlässig 4k @ 60Hz ohne einen ausfall oder Signal Störungen. Ich habe es als austausch für das mitgelieferte kabel von meinem asus pb287 uhd monitor gekauft und es ist einfach besser