Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,99 €

VINE-PRODUKTTESTERam 22. November 2012
Ich bin Zappa Fan seit den späten 70igern (vorher war ich einfach zu jung, um ansatzweise dies zu verstehen). Die ersten 5 Zappa-Alben war zur Zeit um die späten 70er nicht bis schwer zu bekommen. Da fand ich bei einem Freund dieses Album "Mothermania" nebendran stand noch "The worst of the Mothers". Ich gebs zu, damals hatte ich keinen Schimmer, was dies alles zu bedeuten hat und was das alles noch für mich heißen wird in meinem Leben. Ich wurde zum Zappa-Fan und bin es heute noch. Habe x-Konzerte gesehen und das ganze Material meines Heroes gekauft. Nur die Mothermania und Worst of.. nie als CD gesehen und besessen. Mothermania ist nun mal halt nur eine Best of der Anfangstage der MOI - aber sie gehört einfach dazu. Schönes Album, vor allem Songs, die textlich schon sehr kritisch sind, wurden hier verewigt. Ich bin happy, daß sie nun in der Sammlung steht. Wer Zappa erst seit den sheik Yerbouti-Tagen kennt und nie in die Vergangenheit zu Freak out gereist ist, dem empfehle ich diese Scheibe auf jeden Fall. ansonsten nur für Sammler, die jeden Schnipsel brauchen....und das weiß der FT
am 8. Dezember 2013
Mothermania
Frank Zappa : Sit down, relax, and have a good time mit Frank Zappa und seinen Mitmusikern. Erste Sahne!!!
am 5. Januar 2014
Drei Wochen vor dem angekündigten Lieferzeitpunkt!
Prompt, rasch und zuverlässig vor dem Geburtstag meiner Tochter!
Vielen Dank!
Robert Straub