Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Indefectible Sculpt fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 17. Juni 2014
Dies ist mein erster Smartphone. Ich nutze es nur wenige Male die Woche zum Telefonieren, Sprachqualität ist alles in Ordnung. Ich habe das Gerät mit einer Speicherkarte erweitert, da es in der Grundausstattung nach ein paar Apps relativ schnell einen vollen Speicher hat.

Internet läuft gut, nutze Nachrichtenseiten, Serviceseiten wie Bahn.de (oder die Bahn-App) sowie Routenplaner. Habe das Gerät nun seit zwei Monaten und habe den günstigen Kauf nicht bereut.

Wenn mehrere Apps laufen, wird es ein bisschen langsam und der Speicher geht zur Neige. Zum Einstieg oder als Zweitgerät sehr zu empfehlen.
am 18. Juli 2013
Bin sehr positiv überrascht: für knapp 100€ habe ich erstaunlich viel Smartphone bekommen. Alles funktioniert bis jetzt einwandfrei, Eingabe viel besser als bei doppelt so teurerem LG-700, welches noch übrigens ständig Aussetzer hat und sich gern "aufhängt". Bei ZTE alles kein Thema. Apps flutschen, Gerät sieht wertig aus und füllt sich gut in der Hand. Auf ersten Blick etwas schwerer als andere "Kameraden", jedoch finde ich es eher nützlich, macht einen soliden Eindruck und man denkt nicht gleich was für ein billiges Stück Plastik liegt in der Hand... Bin gespannt wie lange Akku etc. halten. Auch im Vergleich zu kleineren Samsungs ist ZTE besser. Schade dass die Firmen in D keinen Hirn zur Herstellung von Mobiltelefonen haben(Argument "zu teuer zu herstellen" ist polemisch), Nokia soll sich gar schämen - aus connecting people ist nun disconnecting brain geworden.
ich habe schon viele einsteiger smartphones in
den handen gehalten, doch überzeugte mich dieses
gerät bereits am ersten tag.

(( auch nach einer woche... immer noch top ))

natürlich sollte man in dieser preisklasse
seine erwartungen nicht zu hoch ansetzen.

aber was das gerät kann.. macht es richtig !!!

zudem finde ich es wirklich bemerkenswert, dass
man im menü jene programme ausblenden kann, welche
ansich nicht benötigt werden.

akku laufzeit ist hervorragend....

bei der kamera muss man hingegen einige
abstriche machen, was mich persönlich
aber wirklich nicht sonderlich stört.

ich habe dieses smartphone für 99 euro
im mediamarkt erworben und bereue
den kauf auf keinen fall.

die firma ZTE ist in deutschland ansich
noch sehr unbekannt, obwohl diese weltweit
zu den grössten smartphone herstellern gehört.

wer sich unsicher ist, sollte sich
das gerät ruhig mal in einem shop anschauen.

wenn es nicht gerade ein 500 euro iphone, oder
ein samsung sein soll, der bekommt in der 100
euro preisklasse mit dem ZTE KIS PLUS ein
wirklich schönes smartphone.
am 14. Februar 2014
Das erste Telefon das ich bekommen habe, hat nach ca 2 Wochen den Geist aufgegeben. Der Kontakt zum Kundenservice war sehr nett. Hab das Telefon daraufhin eingeschickt, aber ewig nichts gehört. Es lies sich nicht mehr einschalten. Sie haben mir dann ein "neues" geschickt. Vor 2 Wochen hat es dann den Geist endgültig aufgegeben, nochmal einschicken wollte ich aber nicht, deswegen hab ich es jetzt entsorgt...
am 24. Mai 2015
Sehr geehrte Damen und Herren.
Wir waren mit dem kauf des ZTE Handys wirklich zufrieden. Leider hat mein Sohn (10 J) den Entsperrcode solange falsch eingegeben, das jetzt gar nichts mehr geht. Ohne irgendeine Gebrauchsanweisung sind wir jetzt natürlich völlig hilflos. Gibt es noch eine Möglichkeit, oder bleibt nur wegwerfen??? Eine hilflose Mutter wäredankbar für einen Lösungsvorschlag
Mit freundlichen Grüßen
Jutta Messirek
am 25. April 2013
für jung und alt, sehr schick, toll zu handhaben, im Großen und Ganzen sehr empfehlenswert, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, echt zum empfehlen
am 23. April 2014
Mussten wir wg. Nichtgefallen zurücksenden! Retour, später klären wir gleich, ob er es wirklich möchte, wirklich schade, eigentlich ein schönes Handy!