Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 37 EU|Farbe: Schwarz (Black Sde)|Ändern
Preis:99,95 €+ Versandkostenfrei

am 8. Februar 2014
Passen zu allem, sitzen wie angegossen, bieten gute Qualität zu moderaten Preisen und sind super verarbeitet. Ich liebe diese Schuhe und gebe sie nie wieder her. Der erste Pumps, in dem ich keine Druckstellen, Blasen oder sonst etwas vorzweisen hatte. Schmerzfreier, schöner Schuhe, Tolle Absatzhöhe, schönes Plateau. Gerne immer wieder.
am 6. Mai 2014
Dafür das die Schuhe so hoch sind sind sie super bequem! Innen unter dem Ballen nochmal extra gepolstert und einfach genial verarbeitet. Obwohl ich das Laufen auf hohen Schuhen nicht gewohnt bin, klappt es in diesen wunderbar!!!
am 6. März 2014
Suchen Sie einen Allrounder? Dieser Schuh ist es definitiv. Er ist bequem, schön leicht und einfach hot! Zur Jeans, zum Rock, zum Kleid! Wer mal einen Highheel ausprobieren will, mit diesem Schuh macht er nix verkehrt!
am 13. Februar 2014
Der Schuh war mir leider zu klein, so dass ich nichts zur Passform sagen kann. Er sah aber elegant und super verarbeitet aus. Das Ballenpolster macht ihn sicher sehr bequem. Habe auch sonst oft Schuhe von Clarks und die waren bislang immer super
am 7. November 2014
Leider riecht bzw. stinkt dieser schöne Pumps ziemlich ungesund...hoffentlich hilft lüften...
Die Verarbeitung des Schuhs ist bis auf den Absatz recht ordentlich (das helle Sohlenleder ist seitlich mit schwarzer Farbe verkleckert) und die Fersennaht am linken Pumps ist nicht mittig.
Insgesamt ist der Schuh meiner Meinung nach leider seinen UVP nicht wert.
Für knapp 70€ behalte ich diese Pumps, weil sie für die Absatzhöhe bequem und weich gepolstert sind.
Das Velourleder ist schön.
Die Paßform ist gut (der Pumps fällt NICHT eine Nummer kleiner aus: Größe EU36 ist 3 1/2), zwar anfangs etwas eng, aber mit dünnen Strümpfen getragen genau richtig.
PS: Ich trage sonst nur Högl oder Peter Kaiser Schuhe - bei deren Pumps sind aber leider z.Zt. in dieser Höhe die Absätze so unpraktisch dünn ;-)
am 11. April 2014
aber der war dann doch vielleicht eine halbe Größe zu klein. Sonst ein richtig schicker Schuh, der gut verarbeitet war. Musste ich leider schweren Herzens zurücksenden.
am 2. Juni 2016
Der Schuh wurde scheinbar schon sehr oft anprobiert, da das Innenleder teilweise sehr abgewetzt ist und auch die Innennähte sehr gelitten haben. Normalerweise würde ich den Schuh wegen diesen Mängeln nicht behalten,zumindest nicht zu dem normalen Preis, da er aber sehr bequem ist und ich zeitlich unter Druck stehe, werde ich ihn zwangsläufig behalten.
am 20. Juni 2014
Leider zu eng, der Schuh ist für einen sehr schmalen Fuß. Er ist aber sehr sehr gut verarbeitet , tolles, weiches Fußbett .
am 11. April 2014
Sehr schöne Schuhe beste Qualität und Passform . Ist weich gepolstert und ist sehr bequem . Passt zum Kleid wie zu Jeans
am 30. April 2014
Das ist ein super schöner Schuh - leider ist er mir etwas zu klein (Gr. 36), daher ging er wieder zurück.