5.0 von 5 Sternen Stolzer Preis aber top Qualität

3.0 von 5 Sternen Optik Top
Vor 16 Monaten von sabst veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Stolzer Preis aber top Qualität, 4. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Neosens CAYETANA S132 Damen Sandalen (Schuhe)
Diese Schuhe sind einfach ein Traum! Mal ein etwas anderer Ballerina, welcher aber super zu langen Jeans, 7/8-Hosen, aber auch Röcken zu kombinieren ist. Beim ersten reinschlüpfen merkt man gleich, dass der Schuh anatomisch wirklich gut an den Fuß angepasst ist. Die Sohle ist gummiert und nicht ganz so dünn, wie es oft bei günstigeren Ballerinas der Fall ist. Ich habe die Schuhe gleich am ersten Tag mehrere Stunden getragen und hatte keinerlei Beschwerden. Nicht hat gedrückt oder gerieben (auch die Schnalle nicht, wie anfangs befürchtet). Auch das schwarze Leder färbt nicht ab. Natürlich hat der Schuh einen sehr stolzen Preis. Aber wer den Schuh einmal anhatte, will ihn nicht mehr ausziehen, daher hat sich der Kauf für mich dennoch gelohnt.

5.0 von 5 Sternen Alles super!, 26. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Neosens CAYETANA S132 Damen Sandalen (Schuhe)
Wunderschöne Sandalen in guter Verarbeitung. Das Leder ist dick und fest ohne unbequem zu sein und macht einen hochwertigen Eindruck. Der Schuh fällt größengerecht aus, passt perfekt und sieht gut aus. Jetzt kann der Sommer kommen!

5.0 von 5 Sternen Lieblingsschuh, 22. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Neosens CAYETANA S132 Damen Sandalen (Schuhe)
Da ich einen vorwiegend stehenden und gehenden Beruf habe,sind diese Sandalen genau der richtige Schuh für mich.
Nichts zwickt und drückt und das vom ersten Tage an.Beim schnellen Laufen hat man ein sicheres Laufgefühl.
Ich besitze diesen Schuh bereits in schwarz Gr. 40.Fällt doch etwas klein aus,die 41 sitzt besser.

5.0 von 5 Sternen Starke Schuhe, 7. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Neosens CAYETANA S132 Damen Sandalen (Schuhe)
Dieser Schuh ist einmalig! Weiches Leder, super Passform, weder zu groß oder zu klein! Sieht zur Jeans sowie zum Rock super aus! Absolut zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Super, 24. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Neosens CAYETANA S132 Damen Sandalen (Schuhe)
Sie sind schön, passen perfekt und sind vorne und hinten geschlossen, was ich lange gesucht habe. Meine Zehen und Fersen sind nicht so toll, dass ich sie der grossen weiten Welt zeigen muss, daher suchte ich lange nach etwas, was bequem ist, qualitativ hochwertig und aus leder. Bingo. Volltreffer. Habe mir die Schuhe in zwei Farben gekauft.

5.0 von 5 Sternen Gewohnte Neosens Qualität, 10. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Neosens CAYETANA S132 Damen Sandalen (Schuhe)
Ganz toller, schöner und ausgefallener Schuh in einer aussergwöhnlicher Farbe! Leider ist er mir aber zu groß und so musste ich ihn wieder retour schicken. Sehr, sehr schade...

5.0 von 5 Sternen ein Traum von Schuh, 1. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Neosens CAYETANA S132 Damen Sandalen (Schuhe)
Der Schuh ist hochwertig verarbeitet, fühlt sich beim 1. Tragen nicht zu steif an und die Größenangabe passt perfekt.
Es macht spaß ihn zu tragen.

3.0 von 5 Sternen Optik Top, 27. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Neosens CAYETANA S132 Damen Sandalen (Schuhe)
Dies ist nun wirklich ein sehr preisintensiver Schuh. Nur in diesem Design fand ich sonst keinen. Also dachte ich mir er wird es schon wert sein! Leider eine herbe Enttäuschung! Sehr steifes Material das beim Anziehen schon überall kratzte und drückte obwohl die Grundläge schon passte. Ich trage eine normale 37 und habe einen Standartfuß. Die 3 Sterne gibt es nur für die Optik

4.0 von 5 Sternen Sehr schön, sehr schmal, 9. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Neosens CAYETANA S132 Damen Sandalen (Schuhe)
Mit diesen Schuhe hatte ich schon lange geliebäugelt, aber bislang waren sie mir zu teuer. Bei einem günstigen Preis habe ich dann zugeschlagen. Die Schuhe sind wirlich sehr schön, fallen aber sehr schmal aus. Ich habe recht schmale Füße, aber meine "hängen" seitlich schon über. Die Sohle ist extrem dünn und weich, sodass ich befürchtee, sie würde nach wenigen Gängen schon sehr leiden. Daher sind die Schuhe zurück gegangen.

4.0 von 5 Sternen recht Schicker Schuh, 14. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Neosens CAYETANA S132 Damen Sandalen (Schuhe)
Es ist ein gutsitzender Schuh. Das Muster ist nicht so schön zu sehen, wie ich es gedacht/gehofft hätte.
Leider färbt der Schuh, wenn man ihn ausziehen muss, zeigt man erstmal schwarze Füße... Aber das soll ja ein Zeichen von einem echten unbehandelten Lederschuh sein :-/ ?!