Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 4. Mai 2012
Diese Schuhe sind einfach ein Traum! Mal ein etwas anderer Ballerina, welcher aber super zu langen Jeans, 7/8-Hosen, aber auch Röcken zu kombinieren ist. Beim ersten reinschlüpfen merkt man gleich, dass der Schuh anatomisch wirklich gut an den Fuß angepasst ist. Die Sohle ist gummiert und nicht ganz so dünn, wie es oft bei günstigeren Ballerinas der Fall ist. Ich habe die Schuhe gleich am ersten Tag mehrere Stunden getragen und hatte keinerlei Beschwerden. Nicht hat gedrückt oder gerieben (auch die Schnalle nicht, wie anfangs befürchtet). Auch das schwarze Leder färbt nicht ab. Natürlich hat der Schuh einen sehr stolzen Preis. Aber wer den Schuh einmal anhatte, will ihn nicht mehr ausziehen, daher hat sich der Kauf für mich dennoch gelohnt.
am 26. Februar 2013
Wunderschöne Sandalen in guter Verarbeitung. Das Leder ist dick und fest ohne unbequem zu sein und macht einen hochwertigen Eindruck. Der Schuh fällt größengerecht aus, passt perfekt und sieht gut aus. Jetzt kann der Sommer kommen!
am 22. Oktober 2013
Da ich einen vorwiegend stehenden und gehenden Beruf habe,sind diese Sandalen genau der richtige Schuh für mich.
Nichts zwickt und drückt und das vom ersten Tage an.Beim schnellen Laufen hat man ein sicheres Laufgefühl.
Ich besitze diesen Schuh bereits in schwarz Gr. 40.Fällt doch etwas klein aus,die 41 sitzt besser.
am 7. September 2012
Dieser Schuh ist einmalig! Weiches Leder, super Passform, weder zu groß oder zu klein! Sieht zur Jeans sowie zum Rock super aus! Absolut zu empfehlen!
am 9. August 2013
Mit diesen Schuhe hatte ich schon lange geliebäugelt, aber bislang waren sie mir zu teuer. Bei einem günstigen Preis habe ich dann zugeschlagen. Die Schuhe sind wirlich sehr schön, fallen aber sehr schmal aus. Ich habe recht schmale Füße, aber meine "hängen" seitlich schon über. Die Sohle ist extrem dünn und weich, sodass ich befürchtee, sie würde nach wenigen Gängen schon sehr leiden. Daher sind die Schuhe zurück gegangen.
am 11. April 2013
Der Schuh ist einfach super bequem. Leider hatte er bei der Lieferung einen kratzer im Leder. Da aber der Schuh so bequem war habe ich mit diesem Fehler leben können. Die Schuhe sind Handarbeit und das merkt mann bei gewissen stellen da der Schuh nicht gleichmäßig verarbeitet ist. Tut aber nicht zu Sache, dieser Schuh ist ein must have im Schuhschrank. Wirklich Klasse, werde mir in Zukunft öfters Schuhe von dieser Marke kaufen.
am 27. August 2013
Dies ist nun wirklich ein sehr preisintensiver Schuh. Nur in diesem Design fand ich sonst keinen. Also dachte ich mir er wird es schon wert sein! Leider eine herbe Enttäuschung! Sehr steifes Material das beim Anziehen schon überall kratzte und drückte obwohl die Grundläge schon passte. Ich trage eine normale 37 und habe einen Standartfuß. Die 3 Sterne gibt es nur für die Optik
am 24. April 2014
Sie sind schön, passen perfekt und sind vorne und hinten geschlossen, was ich lange gesucht habe. Meine Zehen und Fersen sind nicht so toll, dass ich sie der grossen weiten Welt zeigen muss, daher suchte ich lange nach etwas, was bequem ist, qualitativ hochwertig und aus leder. Bingo. Volltreffer. Habe mir die Schuhe in zwei Farben gekauft.
am 18. August 2014
Ich habe diese Schuhe seit ca. 5 Monate. Sie sind wunderschön und für elegante oder nicht so elegante Kleider geeignet. Optisch sind sie halt was Ausergewöhliches. Der Preis ist aber leider für die Qualität viel zu hoch... da sie jetzt bereit schon nicht mehr so gut aussehen (ich trage diese Schuhe 2 bis 3 mal die Woche).
am 26. März 2013
Ich habe mir den Schuh gekauft und er sieht wirklich einfach super aus. Allerdings ist das Leder etwas hart - dies wird sich jedoch bestimmt im Laufe der Zeit durch das Tragen ändern - allerdings fällt der Schuh vorne in der Weite sehr eng aus , so dass ich ihn schweren Herzens zurückschicken musst.