5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität
Vor 18 Monaten von Lorelei veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Dent in cover due to bad packaging
I received the cover and plug. Even though the cover is very nice, it has a dent on the front where the plug has been during transport. Even now (after 2 weeks), the dent still shows, so I think it will not vanish at all.
Conclusion: nice products, but badly packaged.
Vor 11 Monaten von Mirjam from the Netherlands veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 8. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: DURAGADGET`s schwarze Schutzhülle im Buch Stil - maßgefertigt - für den Amazon Kindle Paperwhite und Paperwhite 3G + USB-Premium EU/DE Ladestecker (Elektronik)
Hatte mir bereits eine DuraGadget-Hülle für den K4 bestellt, war damit sehr zufrieden (hatte den Kindle jeden Tag mit dabei, Hülle sieht aus wie neu, hält immer noch perfekt) und nachdem Weihnachten der Paperwhite unter dem Baum lag, musste natürlich eine neue Hülle her. Auch diese Hülle passt perfekt, durch den Magnetverschluss hält der Deckel beim Lesen auf der Rückseite, und der Kindle geht an und aus, wenn man die Hülle öffnet bzw. schliesst. Material sehr gut, Passgenauigkeit sehr gut, ausgezeichnet, bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Sehr edel verarbeitet., 13. März 2013
Sehr edel und schön verarbeitet, fühlt sich fertig an weiches echt Leder und alle nähte sind sauber verarbeitet. Das einzige was mich stört ist die Magnetlasche zum verschließen wenn man liest. Hätte man auf der Rückseite noch einen magnet dran gemacht umd diese Lasche dann im geöffnetem zustand zu befästigen damit diese nicht umherflattert wäre es noch besser gewesen als ohne hin schon. Ebenfalls hätten noch ein zwei millimeter mehr spielraum beim schließen geholfen um den Kindel schnell und einfach zu verschließen so muss man einwenig nachhelfen und drücken um die Magnete richtig zu positionieren. Sehr eng bemessen ansonsten top

EDIT: Der Magnet lässt sich doch umklappen und befestigen darum +1 Stern auf 5 Sterne

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 15. Februar 2013
Ich bestellte die DURAGADGET Schutzhülle als ergänzendes Geschenk für den E-Book Reader. Da ich leider zunächst ein falsches Produkt gewählt habe, tauschte ich den Artikel um und es folgte eine sehr freundliche prompte Reaktion des Verkäufers, binnen 4 Werktagen wurde mir der richtige Artikel in einwandfreier Qualität zugesandt. Alles in allem war ich mit dem Service mehr als zufrieden und kann auch das Produkt ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen hervorragende Hülle, 21. November 2013
Die Hülle passt genau für das Paperwhite. Sieht gut aus und liegt auch aufgrund des Leders sehr schön in der Hand. Wie gewohnt schnelle Lieferung. Die Hülle ist jedem zu empfehlen

4.0 von 5 Sternen Kindle PaperWhite, 14. November 2013
Wenn der Magnetverschluss beim Zuklappen nicht genau positioniert wird bleibt der Kindle eingeschaltet und sein
Akku nach ein paar Stunden leer.

5.0 von 5 Sternen Was braucht man mehr?, 4. November 2013
Nach einem "Fehlkauf" bin ich wieder auf Duragadget zurückgekommen! (schneller und problemloser Amazon - Umtausch)

Die Hülle für meinen Paperwhite ist einfach perfekt und ich bin damit mehr als zufrieden -

sehr gute Verarbeitung/weiches Leder, ein gutes "Handgefühl" beim Lesen und außreichend Schutz gegen Beschädigung...

dazu gab es noch einen USB Stecker für den Kindle / alles zusammen für einen sehr guten Preis!!

Ps. auch die Ein- und Ausschaltfunktion beim Öffnen bzw. Schließen funktioniert - wer's braucht ;)

3.0 von 5 Sternen Dent in cover due to bad packaging, 29. August 2013
Conclusion: nice products, but badly packaged.

5.0 von 5 Sternen Good kindle paperwhite leather cover, 7. August 2013
Excellent, genuine leather. Includes 0.7A USB charger
Una funda de cuero de muy buena calidad para el kindle paperwhite, por un precio inferior al que se comercializa en España. Incluye cargador USB (sin cable), aunque solo de 0.7A, pero adecuada para recargar la bateria.

5.0 von 5 Sternen DURAGADGET-Spitzenprodukt, 24. Mai 2013
Ich habe mir vor ca. einem Jahr einen Kindle Touch gekauft. Bei amazon habe ich dann nach einer alltagstauglichen Schutzhülle gesucht und auch gefunden. Es war die Schutzhülle DURAGADGET.Diese Hülle ist unverwüstbar. Auch nach einem Jahr sah die Hülle aus wie neu.Jetzt habe ich mir einen Kindle Paperwhite gekauft. Für mich stand fest, es kommt auch diesmal nur eine DURAGADGET in frage. Auch diese Hülle ist 100% alltagstauglich, unverwüstbar und trotzdem sieht sie elegant aus.

2.0 von 5 Sternen Umständlich, 4. Mai 2013
Im gegensatz zu dem Original etwas Umständlich.
Habe beim Zurücksenden allerdings keine Probleme gehabt.
Danke an den Lieferantenund den erstatteten Kosten.