MSS_ss16 Hier klicken createspace Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

am 8. Januar 2013
Hatte mir bereits eine DuraGadget-Hülle für den K4 bestellt, war damit sehr zufrieden (hatte den Kindle jeden Tag mit dabei, Hülle sieht aus wie neu, hält immer noch perfekt) und nachdem Weihnachten der Paperwhite unter dem Baum lag, musste natürlich eine neue Hülle her. Auch diese Hülle passt perfekt, durch den Magnetverschluss hält der Deckel beim Lesen auf der Rückseite, und der Kindle geht an und aus, wenn man die Hülle öffnet bzw. schliesst. Material sehr gut, Passgenauigkeit sehr gut, ausgezeichnet, bin sehr zufrieden.
am 13. März 2013
Sehr edel und schön verarbeitet, fühlt sich fertig an weiches echt Leder und alle nähte sind sauber verarbeitet. Das einzige was mich stört ist die Magnetlasche zum verschließen wenn man liest. Hätte man auf der Rückseite noch einen magnet dran gemacht umd diese Lasche dann im geöffnetem zustand zu befästigen damit diese nicht umherflattert wäre es noch besser gewesen als ohne hin schon. Ebenfalls hätten noch ein zwei millimeter mehr spielraum beim schließen geholfen um den Kindel schnell und einfach zu verschließen so muss man einwenig nachhelfen und drücken um die Magnete richtig zu positionieren. Sehr eng bemessen ansonsten top

EDIT: Der Magnet lässt sich doch umklappen und befestigen darum +1 Stern auf 5 Sterne
am 15. Februar 2013
Ich bestellte die DURAGADGET Schutzhülle als ergänzendes Geschenk für den E-Book Reader. Da ich leider zunächst ein falsches Produkt gewählt habe, tauschte ich den Artikel um und es folgte eine sehr freundliche prompte Reaktion des Verkäufers, binnen 4 Werktagen wurde mir der richtige Artikel in einwandfreier Qualität zugesandt. Alles in allem war ich mit dem Service mehr als zufrieden und kann auch das Produkt ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
am 4. November 2013
Nach einem "Fehlkauf" bin ich wieder auf Duragadget zurückgekommen! (schneller und problemloser Amazon - Umtausch)

Die Hülle für meinen Paperwhite ist einfach perfekt und ich bin damit mehr als zufrieden -

sehr gute Verarbeitung/weiches Leder, ein gutes "Handgefühl" beim Lesen und außreichend Schutz gegen Beschädigung...

dazu gab es noch einen USB Stecker für den Kindle / alles zusammen für einen sehr guten Preis!!

Ps. auch die Ein- und Ausschaltfunktion beim Öffnen bzw. Schließen funktioniert - wer's braucht ;)
am 24. Mai 2013
Ich habe mir vor ca. einem Jahr einen Kindle Touch gekauft. Bei amazon habe ich dann nach einer alltagstauglichen Schutzhülle gesucht und auch gefunden. Es war die Schutzhülle DURAGADGET.Diese Hülle ist unverwüstbar. Auch nach einem Jahr sah die Hülle aus wie neu.Jetzt habe ich mir einen Kindle Paperwhite gekauft. Für mich stand fest, es kommt auch diesmal nur eine DURAGADGET in frage. Auch diese Hülle ist 100% alltagstauglich, unverwüstbar und trotzdem sieht sie elegant aus.
am 7. August 2013
Excellent, genuine leather. Includes 0.7A USB charger
Una funda de cuero de muy buena calidad para el kindle paperwhite, por un precio inferior al que se comercializa en España. Incluye cargador USB (sin cable), aunque solo de 0.7A, pero adecuada para recargar la bateria.
am 29. August 2013
I received the cover and plug. Even though the cover is very nice, it has a dent on the front where the plug has been during transport. Even now (after 2 weeks), the dent still shows, so I think it will not vanish at all.
Conclusion: nice products, but badly packaged.
am 13. April 2013
Sehr schöne Schutzhülle. Erfüllt ihren Zweck gut. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Bei öffnen des Deckels geht das Gerät automatisch in Betrieb.
Würde ich sofort wieder kaufen.
am 21. November 2013
Die Hülle passt genau für das Paperwhite. Sieht gut aus und liegt auch aufgrund des Leders sehr schön in der Hand. Wie gewohnt schnelle Lieferung. Die Hülle ist jedem zu empfehlen
am 4. Mai 2013
Im gegensatz zu dem Original etwas Umständlich.
Habe beim Zurücksenden allerdings keine Probleme gehabt.
Danke an den Lieferantenund den erstatteten Kosten.

1 beantwortete Frage anzeigen