5.0 von 5 Sternen Die beste Folie, ..., 6. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Samsung Original 2x Displayschutzfolie inkl. Reinigungstuch und Blasenspachtel ETC-G1M7BEGSTD (kompatibel mit Galaxy S3 mini) in black frame (Zubehör)
die ich bisher benutzt habe! Ich habe sonst immer Markenfolien von Vikuiti (3M) benutzt und bin mit denen auch jedes Mal zufrieden gewesen, aber dieses Mal wollte ich mal was Neues ausprobieren und habe mir diese originalen Displayschutzfolien von Samsung bestellt. Ich muss sagen, ich habe es nicht bereut. Die Folien sind sehr passgenau gearbeitet, lassen sich leicht anpassen und aufbringen und heben sich an den Rändern nicht an, d.h. keine hässlichen Luftblasen an den Kanten, was wohl auch mit daran liegen kann, dass die Folie einen schwarzen Rahmen hat. Ich kann dieses Produkt für die schwarze Version des S3 Mini nur empfehlen! (Ob's bei einem weißen Handy auch gut ausschaut, wahrscheinlich eher nicht)

5.0 von 5 Sternen Super Sache, 12. August 2013
Lässt sich einfach aufbringen, passt perfekt und schaut zudem noch sehr stylisch aus.
Da ich bei den Billigfolien bedenken mit der Passgenauigkeit hatte habe ich mich für die original Samsung entschieden und wurde nicht enttäuscht.

5.0 von 5 Sternen Die Beste Displayfolie, die ich bisher hatte. Absolute Kaufempfehlung, 23. April 2014
Ich habe für meine Samsung-Telefone in der Vergangenheit stets hochwertige und hochpreisige Folien verwandt. Habe sie jedoch nie ganz blasenfrei aufbringen können. Bei dieser Folie war das ganz anders!
Noch nie ging das Aufbringen einer Folie so einfach und problemlos.
Nach wenigen Minuten war sie blasenfrei auf dem Display. Sollten Blasen entstanden sein, so werden sie mit dem beiliegenden Zubehör einfach nach außen geschoben.
Qualitativ: 1+
Bedienungsanleitung gut und ist vorhanden
Aus meiner Sicht eine absolute Kaufempfehlung!
Künftig führt für mich kein Weg mehr an einer Original Samsung Folie vorbei.

4.0 von 5 Sternen Sehr Empfehlenswert, 11. Januar 2014
Einfaches aufbringen, passt perfekt und schaut zudem noch sehr stylisch aus.
Da ich bei den Billigfolien meist probleme mit der Passgenauigkeit hatte, habe ich mich für die original Samsung entschieden. Fazit: ich habe es nicht bereut.

5.0 von 5 Sternen Gute Schutzfolie, 19. Dezember 2013
Folie passt sehr gut auf das Display und sie sieht zudem noch gut aus. Fast so als sei keine Folie als Schutz auf dem Display.

4.0 von 5 Sternen super schutz aber, 1. Juli 2014
also zuerst Pro: passt genau, schöne farbe, sehr dick dadurch stabil, kein spiegeln, keine blasen

kontra (1 stern abzug): der knopf "verschwindet" drinnen( 0.2mm aber es reicht dass man es fühlt), man kann ihn ohne probleme verwenden, aber er ist irgendwie unhantlich man fühlt eine kante...

5.0 von 5 Sternen und das Original lohnt sich doch, 3. März 2014
Einwandfreie Displaybedienung möglich, kein Verzögern oder Hakeln, wie bei anderen Folien, würde ich bei Bedarf sofort wieder kaufen, absolut alternativlos

5.0 von 5 Sternen Die beste Folie, die es gibt, 30. August 2014
Das anbringen dieser Folie ist kinderleicht und das Handy sieht toll aus. Man glaubt nicht, dass eine Folie drauf ist. Meine erste Folie hält bei mir schon seit einandhalb Jahren ohne zu verrutschen o.ä. Bin sehr zufrieden und kann diese Folie nur weiterempfehlen

5.0 von 5 Sternen Originalprodukte zahlen sich aus, 28. Juni 2014
Samsung hat mich nicht enttäuscht. Die Folie hat eine sehr hohe Qualität und Lebensdauer.

++ Einfach aufzubringen auf das Display
++ Umfangreiches Zubehör inklusive