4.0 von 5 Sternen super aber...
Die Verarbeitung der Hülle ist gut und erfüllt ihren Zweck. Einen Stern Abzug gibt es für die kaum zu gebrauchende Displayschutz Folie sowie den Fakt das es nicht möglich das Handy zu laden während die Hülle angelegt ist.
Vor 14 Monaten von you fail veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Preis Top
Die Schutzhülle ist angenehm weich und passt auch ziemlich gut aufs Smartphone. Am oberen Rand vielleicht etwas locker aber noch ok.
Nachteil, das Weiß verfärbt sich nach einiger Zeit (Jeans, Jacken, wo mans halt einsteckt)
Vor 1 Monat von FrauHölle veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Schöne Handyhülle, 4. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: LG Optimus L5 E610 Zubehör Tasche Silikon Gel Blumen Biene Hülle - Rosa / Weiß Mit Griffel Stift (Elektronik)
Sie ist Leicht und besitzt eine gute Passform. Das Material fühlt sich gut an. Alle Tasten sind gut erreichbar und werden nicht beim bedienen gestört. Der Stift allerdings verliert, mir persönlich, zu schnell die Gummikappe, deswegen vergebe ich diesem Artikel nur 4 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Gute Ware, 24. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Silikontasche passt perfekt und sieht auch noch gut aus. Und das Handy schützt sie auch noch. Also alles richtig gemacht mit diesem Kauf :-)

5.0 von 5 Sternen Sehr hübsch, 28. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr hübsch, passt prima zu meinem neuen schlanken und großen Handy. Es sieht damit sehr sehr schick aus und meine Lieblingsfarbe hat es auch noch!!!

5.0 von 5 Sternen handycover, 20. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
wünderschönes handycover, rutschfest in der hand liegend, toller griffelstift dabei, sehr zu empfehlen wenn man die preise in den handyshops vergleicht- gute qualität

5.0 von 5 Sternen Der Hammer....., 12. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Selten eine so passgenaue Silikonhülle gekauft, ist das Handy unserer Tochter, schade dass es so eine schöne und vor allem Passgenaue Hülle für mein Handy nicht gibt. Riecht nicht und fühlt sich auch nicht komisch an... Sehr schön, gerne wieder...,
dabei war noch ein Stift ein Reinigungstuch und sogar noch eine Schutzfolie, nur die Schutzfolie ( ist klar ) ist alleine schon das Geld wert. Meine Empfehlung für LG L5 Kaufen, Kaufen Kaufen...... wer nicht kauft ist selber schuld. (das Muster ist natürlich Geschmacksache ) Aber unserer Tochter (13 ) gefällt es sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Service !, 5. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Ware ist Klasse ! Und ich bin vollkommen zufrieden mit dem Service der Firma. Weil die Ware ein paar Tage zu spät ankam durch Feiertage, wurde mir sofort die Ware kostenlos überlassen und ich habe noch eine Lederhülle dazu bekommen ! Feiner Zug, kann ich nur empfehlen !

4.0 von 5 Sternen Gute Hülle zu diesem Preis, 16. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Versand aus UK ging relativ schnell. Hülle passt wie angegossen. Riecht am Anfang etwas streng, legt sich aber nach ein paar Tagen. Guter Schutz für's L5.

3.0 von 5 Sternen Farbe ist anders, 11. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
An sich ist die Hülle ja ganz hübsch, allerdings sind die Farben am Original viel dunkler als
am Foto - die Hüller ist nicht rosa oder pink, wie man es sich vom Foto her erwartet sondern
gehen eher ins altrosa und das war nicht ganz der Plan...
Der Stift ist ganz nett als Draufgabe, obwohl er fürs Handy viel zu groß ist. Aber den kann man
ja auch fürs Tablet verwenden.

3.0 von 5 Sternen Tasche Silikon, 12. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ja,wie soll ich sagen.Bin schon zufrieden,aber ich möchte natürlich das Design was ich ausgewählt habe nicht irgendeines,das kam schon öfters vor das man dann ein falschen bekommt!!!!!!

4.0 von 5 Sternen sehr gut, 7. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Alles bestens, alles passt perfect - Stift, Reinigungstuch und Folie - tolle Tools! Unschlagbares Preis-Leistungs- Verhältnis!!!!
Super Service und Kontakt!!! Danke - immer wieder gerne!!!!:)

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0xa609dc3c)