4.0 von 5 Sternen super aber...
Die Verarbeitung der Hülle ist gut und erfüllt ihren Zweck. Einen Stern Abzug gibt es für die kaum zu gebrauchende Displayschutz Folie sowie den Fakt das es nicht möglich das Handy zu laden während die Hülle angelegt ist.
Veröffentlicht am 27. Januar 2013 von you fail

3.0 von 5 Sternen Preis Top
Die Schutzhülle ist angenehm weich und passt auch ziemlich gut aufs Smartphone. Am oberen Rand vielleicht etwas locker aber noch ok.
Nachteil, das Weiß verfärbt sich nach einiger Zeit (Jeans, Jacken, wo mans halt einsteckt)
Vor 11 Monaten von FrauHölle veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen zu empfehlen, 1. August 2013
Rezension bezieht sich auf: LG Optimus L5 E610 Zubehör Tasche Silikon Gel Blumen Biene Hülle - Rosa / Weiß Mit Griffel Stift (Zubehör)
die hülle sieht sehr süß aus und passt auch perfekt auf das L5. es ist angenehm griffig und auch der stift erfüllt seine aufgabe gut.
sehr gutes produkt für einen super preis.

4.0 von 5 Sternen Sieht genauso aus wie beschrieben, 11. Juli 2013
Ist ein Geburtstagsgeschenk gewesen: Nichte war begeistert und es passte auch genau! Ich würde es immer wieder bestellen. Sieht wirklich toll aus.

5.0 von 5 Sternen Super Bundel, 7. Juli 2013
Die Kombination zu diesem Preis ist einfach genial.Der Stift ist mir persönlich ein bischen dick., abder das ist ja sozusagen geschmacksache

3.0 von 5 Sternen In Ordnung., 4. Juli 2013
Die Schutzhülle passt gut auf das Handy. Sie bietet auch einen guten Schutz und hat mein Handy schon vor einigen Kratzern bewahrt. Allerdings wirkt das Handy dadurch sehr groß.
Zudem löst sich bereits nach wenigen Wochen die Farben schon.

5.0 von 5 Sternen SuperSüß, 25. Juni 2013
Für den Preis, kann ich nur empfehlen. Meine Tochter war total begeistert. Einfarbiges, langweiliges Cover für dieses Modell, kostet im Fachgeschäft das 4fache.

5.0 von 5 Sternen Super, 23. Juni 2013
Klasse Ware, hätte ich nicht gedacht, und war noch positiv überrascht, als der Touch Stift noch mit dabei war, hatte dies bei der Bestellung nicht gesehen

2.0 von 5 Sternen Falsche Hülle, 18. Juni 2013
leider haben wir nicht diese Hülle bekommen,haben eine ganz bunte Hülle bekommen nicht was wir bestellt hatten,leider Schade
aber ist nun mal so

5.0 von 5 Sternen Wow!, 23. Mai 2013
Ich finde diese Hülle wahnsinnig toll. Das Motiv ist schick. Der Stift ist genial und funktioniert auch bei anderen Telefonen.
Super!

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Silikontasche, 23. Mai 2013
Ich habe diese Silikontasche für meine Tochter gekauft. Sie hat sich sehr gefreut, da es optisch sehr schön aussieht. Das Material ist auch super. Gerne wieder

5.0 von 5 Sternen Handy LG Optimus, 4. Mai 2013
Als Seniorin komme ich mit dem Handy gut zurecht ,obwohl das ziehmliches Neuland für mich ist. Auch das Tippen auf der Tastatur geht gut. Die Kurzanleitung war mir sehr hilfreich.