Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Indefectible Sculpt HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

4,3 von 5 Sternen1.048
Größe: Klar -- 4x|Farbe: Nokia Lumia 820|Ändern
Preis:1,95 €+ 0,99 € Versandkosten

am 19. Mai 2016
Die Folie passt nicht für das A3 2016. es fehlt links und rechts jeweils ein Stück und auch oben und unten nicht ganz passend.
Nach ein paar Emails mit dem verkäufer wurde ich an den Amazon Support verwiesen. Hätten sie auch gleich sagen können.
Die Folien passen gut auf das Samsung Galaxy S4. Die Größe ist genau richtig und es sind alle Aussparungen vorhanden. Die Folie klebt gut auf dem Handy. Es werden 4 Schutzfolien geliefert. Zu jeder Folie gibt es ein Tuch, um den Staub vorher zu entfernen. Auf der Folie befindet sich ein Aufkleber, an dem man die Folie beim Aufkleben festhalten kann, ohne auf die Klebeseite der Folie fassen zu müssen. Man sollte beim Auftragen eine Karte (z.B. EC oder Kreditkarte) benutzen, um die Luftblasen herauszuschieben.
Dies ist die beste Folie zum besten Preis, die ich finden konnte = Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Eine Bitte zum Schluss:
Hat Ihnen meine Erfahrung weiter geholfen? Dann würde ich mich über das Drücken des entsprechenden Knopfes freuen. Falls Sie anderer Meinung sind, hinterlassen Sie doch bitte einen Kommentar, was ich hätte besser machen können. Somit helfen Sie nicht nur mir, sondern allen Interessenten und Lesern. Vielen Dank
am 29. Januar 2013
Passt perfekt auf das Sony Ericsson Arc S. Zu jeder der vier Folien gibt es ein kleines Putztuch. Außerdem liegt dem Set eine ausführliche Anleitung bei.

Ich habe die Folie jetzt gut vier Wochen drauf und sie hält bombig.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis!
am 3. Dezember 2015
Ich wählte diesen Artikel da ich mal wieder eine neue Folie für mein Display brauchte. Ich bestellte und nach ca zwei Tagen kam ein Brief. Die Folien und Mikrofasertücher sind jeweils zusammen verpackt. Sprich man hat pro Folie auch ein Tuch.
Die Folie hält was sie verspricht. Das Auftragen war gut und auch das justieren (da man es ja nur abziehen muss und neu auflegen). Ich habe die Folie nun einen Tag drauf und bin zufrieden.
review image
am 20. Mai 2016
Ich bin mit der Folie soweit zufrieden. Versand ging schnell und die Folie ist heil angekommen.

Wo ich aber einen Punkt abziehen muss: die Folie reicht nicht bis zum Rand und durch sie Abrundung hält die Folie auch nicht zum Rand hin. Aber ich denke, dass es schwer ist, so eine Folie für die neuen Displays zu erfinden.
am 4. Juni 2013
Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf dieser Schutzfolien für das HTC Desire C.
Die Folien passen genau und sind einfach aufzubringen (ich hab's zum 1. Mal gemacht und es hat sofort super geklappt).
Zu jeder Folie ist ein extra Reinigungstuch für das Display mit dabei.
Die eigentliche Schutzfolie hat eine Klebe- und eine glatte Seite, die jeweils mit einer weiteren Folie abgedeckt sind.
Zuerst zieht man die Folie auf der Klebeseite ab (markiert mit "Step 1") und fixiert die Schutzfolie dann passgenau auf dem Display.
Jetzt kann man in aller Ruhe noch ein paar Luftblasen heraus streichen, was aber dank der gründlichen Vorreinigung mittels dem Reinigungstuch so gut wie nicht nötig ist.
Zuletzt zieht man noch die obere Folie ab (markiert mit "Step 2") und die Schutzfolie wird damit nahezu unsichtbar auf dem Display.
Die Schutzfolie ist super klar und unterscheidet sich im "touch-Gefühl" meiner Meinung nach überhaupt nicht vom ungeschützten Display.
Für mich bleiben da keine Wünsche offen, da der Preis ja auch vergleichsmäßig niedrig ist.
am 29. Oktober 2013
Die Folien sind im Vergleich zu den im Handel erhältlichen, meistens überteuerten Produkten wirklich klasse. Für den Preis ein derart hochwertiges Produkt zu erhalten hätte ich fast nicht erwartet. Kann ich nur weiterempfehlen.
am 19. Mai 2016
Habe diese Glasfolie hier bei Amazon bestellt. Lieferung wie immer schnell und zuverlässig! Ist auch die richtige Folie geliefert worden.

Nun zur Folie: Habe die Folie wie in der Anleitung beschrieben nach der Reinigung aufgebracht und die Luft unter der Folie entfernt, ABER leider liegt die Glasfolie an den Rändern nicht auf und steht somit ab. Das sieht man erstens und man könnte die Folie ohne Probleme wieder entfernen! Habe drei Bilder angehängt zur Verdeutlichung.
Artikel erfüllt somit mMn. den Zweck nicht zu 100% und geht somit zurück
review image review image review image
am 30. April 2016
Die Panzerfolie ist viel zu groß für das beschriebene samsung galaxy A3 2016. Nicht weiter zu empfehlen. Bin sehr enttäuscht.
am 19. April 2013
Ich habe diese Schutzfolien gewählt, da der Preis absolut vertretbar war. Nach bemerkenswerter schnellen Lieferung habe ich festgestellt, dass diese leicht zu händeln sind (angebrachte Hilfslaschen). Zu jeder Folie ist ein entsprechendes Reinigungstuch dabei, um Staubfussel zu entfernen (dringend erforderlich, da diese sonst unterhalb der Folie sichtbar bleiben). Gerade und sauber aufgebracht ist das ein toller Schutz für mein Smartphone. Anfangs gegenüber dem direkten Touch-Bildschirm ein bißchen ungewöhnt, doch das gibt sich schnell. Preis, Leistung hervorragend.