Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 22. August 2013
Ein Muß für jeden IRON Man Fan - mein Kleiner ist so einer und er liebt diese Riesenfigur. Wäre toll wenn es auch noch Zusatzfeatures geben würde wie Sound oder Licht aber ist auch ohne dem ein tolles Spielzeug und im Gegensatz zu den Kleinen Fuguren vom Preis auch Top!
am 20. Dezember 2013
Es is halt Iron man! ^^ ich musste ihn haben Und es soll ein geschenk zu weihnachten für meinen 4 jährigen Neffen sein ... Denke aber nicht das er lange halten wird. . Sieht nicht sehr stabil aus aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen ! Also abwarten bis er ihn ausgepackt hat !
am 26. November 2013
wollte eine ironman figur und habe diese gekauft...habe mir eine spur mehr erwartet was qualität/gewicht/material angeht aber so ist sie auch okay
am 3. April 2014
Super Verarbeitung. Die Verpackung allein macht schon eine Menge her aber die Figur selbst ist eine geniale Dekoration. Ein muß für Iron Man Fans
am 6. August 2013
Gute Qualität, hält viel aus. Optisch auch sehr gut gelungen. Günstiger Preis bei der Größe. Guter Fanartikel, kann ich nur empfehlen.
am 11. Januar 2016
Die Figur sieht gut aus, keine Frage. Für eine Action-Figur dieser Größe ist „IRON MAN“ jedoch erstaunlich steif. Die Arme und Beine lassen sich nur nach vorne bzw. hinten bewegen, und den Kopf kann man dank eines Kugelgelenks drehen und minimal nach unten drücken - das ist aber auch schon alles.

Wäre es zuviel verlangt gewesen, wenigstens die rechte Hand mit einem zusätzlichen Gelenk auszustatten, damit sie in „Schuss-Position“ gebracht werden kann, wie man es aus den Comics und Filmen kennt und wie sie auch auf der Verpackung abgebildet ist?

Da lobe ich mir die „IRON MAN“-Figuren aus der „Marvel Select“-Serie, die mit einer Vielzahl von Gelenken ausgestattet sind und zudem ein abnehmbares Visier haben, so dass man das Gesicht von Tony Stark, dem Erfinder des Kampfanzugs bzw. das seines Darstellers Robert Downey Jr. sehen kann. Dabei sind diese Figuren nur 18 cm groß. Okay, heute kosten sie mehr als früher, weil sie inzwischen gesuchte Sammlerstücke sind, aber als sie auf den Markt kamen, waren sie auch nicht teuerer als die hier besprochene HASBRO-Figur.

Sogar die nur 10-cm großen Figuren aus der „Avengers“-Serie sind wesentlich beweglicher. Da diese HASBRO-Figur jedoch als reines Spielzeug gedacht ist, macht es wahrscheinlich Sinn, dass sie nur mit den allernötigsten Gelenken ausgestattet ist, denn umso weniger kann dadurch kaputt gehen. Und wenn die Kinder damit zufrieden sind und ihren Spaß beim Spielen haben, ist das die Hauptsache. Mich als erwachsenen Sammler kann die Figur jedoch nicht überzeugen.
am 12. Juli 2013
Eine weitere Actionfigur in meinem Regal. Auch hier gilt: Für den Preis und die Grösse gibt es nichts Vergleichbares auf dem Markt. Ausserdem schön robust und somit für Kinderhände genauso geeignet, wie für die Anfängersammlung.
am 21. Februar 2014
tolle Figur, an Armen und Beinen allerdings nicht in den Gelenken beweglich, Vollplastik, hat aber schon einige Kämpfe überstanden und wird gerne bespielt
am 11. Dezember 2014
Die Figur ist Klasse ...genau so wie beschrieben ..und für jeden Marvel Fan ein Muß .....

Sie ist genau so wie sie sein sollte und für den kleinen Geldbeutel.. ( Es gibt auch Teurere ) genau das richtige ..

Ich kann sie nur Entfehlen ...
am 9. April 2015
Mir persönlich fehlt etwas Farbe an der Figur. Auf der Packung ist Iron Man mit sehr viel goldener Farbe abgebildet, die Figur selbst ist aber nur mit einem Bruchteil davon überzogen.
Ansonsten sind Material und Verarbeitung gutm :)

1 beantwortete Frage anzeigen