5.0 von 5 Sternen Schön!
Die Ohrringe sind sehr schön, ausgefallen aber trotzdem recht schlicht, und für den reduzierten Preis ein echtes Schnäppchen.
Von schlechter Qualität kann ich bei meinem Exemplaren nichts entdecken, ich umfasse aber auch immer die Perlen und ziehe direkt am Stecker um die Ohrringe zu öffnen.
Vor 21 Monaten von rea3004 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen schöne Ohrstecker, jedoch abgekratz und lieblos verpackt.
Habe diese Ohrstecker als Geschenk zu meiner Bestellung ( Perlenkette) von Amazon erhalten.
Sehen schön aus, aber bei einem Ohrstecker ist die Perle abgekratzt, so als wäre er schon lange getragen worden.
Schade, denn auch bei einem Gratis Geschenk sollte die Ware in Ordnung sein.
Auch die Verpackung ist nicht entsprechend für Schmuck. (...
Vor 23 Monaten von Mr Cool veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schön!, 11. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Valero Pearls Classic Collection Damen-Ohrstecker Hochwertige Süßwasser-Zuchtperlen in ca. 6 mm Button weiß 925 Sterling Silber Zirkonia weiß 60201778 (Schmuck)

4.0 von 5 Sternen Perlen-Ohrstecker, 4. Juli 2013
Habe mir die Ohrstecker etwas größer vorgestellt. Ansonsten sind sie aber sehr schön. Sitzen gut am Ohr, die Perle hat eine schöne Farbe.

5.0 von 5 Sternen Trotz Gratis Produkt, sehr schön, 14. Dezember 2012
Ich habe diese Ohrstecker als Gratis Produkt bekomme. Ich war aber so begeistert davon, das ich gesagt habe das ich eventuell auch wieder als Geschenk kaufen wollen. Sehr fein und schön verarbeitet!

5.0 von 5 Sternen Wunderschön edel, 20. Januar 2013
Sind richtig richtig schöne Ohrringe.
Ich hatte Glück die zusätzlich zu einer Bestellung umsonst bekommen.
Sehen edel aus und lassen sich angenehm tragen :)
Also genau meins!
Versand schnell, Verpackung zu sparsam...somit Gefahr das sie beim Versand kaputt gehen!

4.0 von 5 Sternen Winzig klein, 23. Juli 2013
Sind wirklich schöne,glänzende Perlen, die auch sehr edel aussehen...allerdings winzig...hat man längere Haare,fallen sie nicht wirklich auf.Braucht man ein kleines Geschenk, auf alle Fälle empfehlenswert...habe sie trotz der winzigen Größe behalten

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 15. April 2014
Die Ohrstecker sind wirklich sehr schön. Auch die Perlen sehen in keinster Weise minderwertig aus, was man ja anhand des geringen Preises durchaus vermuten könnte.
Verpackung und Versandt war ebenfalls gut.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 28. Juni 2014
Ich finde die Ohrringe sehr schön und edel, die Perle ist dezent klein und schimmert nicht zu sehr. Wer einen schlichten und doch besonderen Ohrring sucht, ist mit diesem gut bedient

5.0 von 5 Sternen Besser als erwartet, 23. Juni 2014
die Größe entspricht genau mein e Vorstellung. Sind sehr elegant und fein bearbeitet. Man erkennt Qualität.Werde wieder von Valero was erwerben...

5.0 von 5 Sternen Toller Kombinationsartikel -, 19. Juni 2014
zu Armband Valero Pearls Classic - wer keine "protzigen" Ohrringe mag (Geschmackssache), lieber schlicht,
schöner Solo-oder Kompinationsartikel.
Perlenkette (kann auch von einem anderen Anbieter sein) habe ich schon, Armband und Ohrringe komplettieren
meinen Hochzeitsschmuck! Perlenschmuck ist einfach stilvoll und und immer edel!
(sieht nicht aus wie Ausschuß-oder Automatenware! Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen schicke Ohrstecker, 15. Juni 2014
Sehr schöne edle Ohrstecker, auch gut für junge Frauen geeignet oder Teenager, meiner Tochter haben sie sehr gut
gefallen, Lieferung im Kästchen