4.0 von 5 Sternen Fairer Preis, 20. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Weltuntergang! Alles Muss Raus! (Audio CD)
Schließe mich meinem Vor-Reszensenten an.

Punktabzug für ein fehlendes Heftlein für die Box, das eine oder andere Extra-Lied/Version hätte auf den Scheiben vielleicht noch Platz gefunden.

Die vorhandenen doppelseitigen Mini-Bookletts laden zum Variieren ein - Entweder das Originalcover oder eine vom Alf gemalte Version. Dazu wahlweise eine Selbsteinschätzung der Band über das jeweilige Album oder eine typische Alf-Ator-Geschichte. Texte fehlen.

Zum Grad der Sound-Verbesserung nach dem Remastern kann ich nix sagen, besitze die Erst-Alben nicht. Qualitativ auf jeden fall auf dem Niveau der aktuellen, nicht in der Sammlung enthaltenen "Es werde Nicht". Thumbs up!

Die ersten 5 Alben für diesen Preis - zuschlagen!

Langweilig sind sie jedenfalls nicht, egal, was man von dem einen oder anderen Stück halten mag.

Mir machen sie Spaß!

4.0 von 5 Sternen Nur noch zwei Tage!, 19. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Weltuntergang! Alles Muss Raus! (Audio CD)
... bleiben mir, um das Box-Set entsprechend zu würdigen und zu hören.
Hier gibt es die ersten 5 Alben im Jewel-Case mit modifiziertem Cover-Design und Remaster-Sound, mit abgespecktem Booklet zwar, aber da ja übermorgen die Welt untergeht, habe ich sowieso keine Zeit mehr, um die Texte zu lesen und die Fotos zu bewundern, die noch in den Originalen dabei waren.

Dafür erstreckt sich über drei der Alben eine geheime Botschaft, wie man der Katastrophe am Freitag entgehen kann - nur nicht übertreiben, sonst sieht man Kängurus.

Egal: Geniale Band (auch wenn nicht jedes Lied ein Hit ist), 6 Alben im Schuber und das für einen fairen Preis. (Und ich bilde es mir vielleicht ein, aber mir kommt der Sound echt VIEL fetter vor als auf den Originalen).

Ein Punkt Abzug, wegen den abgespeckten Inlays, aber sonst: Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Verpasst!, 16. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Weltuntergang! Alles Muss Raus! (Audio CD)
Mist! Hab den Weltuntergang am 21.12.2012 verpasst. Die lustige Musike von Knorkator lässt sich aber auch in der Post-Apokalypse ganz gut anhören (wenn man einen einsatzbereiten Generator hat).
Unbedingt laut hören! Lockt zwar Zombies an ... macht aber trotzdem Spaß!

5.0 von 5 Sternen Zu spät...., 5. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Weltuntergang! Alles Muss Raus! (Audio CD)
Eigentlich ist diese Box absolut nicht notwendig, da es ja doch keinen Weltuntergang gibt bzw. gab.

ABER!!!!! Evtl. kommt der ja doch noch. Morgen evtl., oder übermorgen, oder nächste Woche.....

Daher unbedingt zuschlagen. WO bekommt man 5 CD`s zum Preis von zweien?

Dazu gibts noch alternative Covergestaltungen und remasterte Aufnahmen.

Und die sind wirklich gut geworden.

Ich habe alle Original-Alben und jetzt eben noch die neuen Versionen. Ich könnte also sogar zwei Weltuntergänge beschallen.

KAUFEN!!! S O F O R T !!!

5.0 von 5 Sternen sehr genial, 20. Januar 2014
Kernbach (NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Weltuntergang! Alles Muss Raus! (Audio CD)
Diese Band ist einfach geil! Dieses "Produkt" ist zwar von der Aufmachung echt nichts besonderes!!!! Und ohnehin sollten die echten Fans ja schon längst alle darin enthaltenen CD haben aber es ist einfach noch der beste Weg LEGAL an diese MUSIK zu kommen. Die ist vollkommen für Psychopaten geeignet. Die meisten Texte finde ich einfach genial- und nur alleine deshalb gibt es die volle Punktzahl.

5.0 von 5 Sternen Kauf auch ohne Apokalypse!, 4. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Weltuntergang! Alles Muss Raus! (Audio CD)
Die Welt ist zwar nicht untergegangen, dennoch lohnt sich der Kauf der CD, wer weiß ob die Apokalypse nicht doch noch kommt. Die Alben sind alle super, wie von Knorkator gewohnt. Eine nette Zusammenfassung der Knorkator Werke und wer - wie ich - mal hier und da ein paar Lieder gesammelt hat, für den ist dieser Rundumschlag der meisten Band der Welt genau das Richtige.
Außerdem sind 5 CD's für den Preis unschlagbar.

4.0 von 5 Sternen die etwas andere deutschsprachige Gruppe, 13. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Weltuntergang! Alles Muss Raus! (Audio CD)
Wenn man einige Titel ausfiltert, bleiben gut gemachte, z.T. mit sehr originellen Texten ausgestattete Lieder übrig. Habe mir eine Best of (Schlechtest of) zusammengestellt.